Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Dr. med. Dagmar Hiepe-Wegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Bei der Erstberatung geht es um ein Anamnesegespräch. Bitte teilen Sie uns bei der Terminvergabe immer den konkreten Grund für Ihren Besuch bei uns mit. Dann können wir Ihnen einen Termin mit einem entsprechenden Zeitfenster anbieten. Wir bitten um eine Kontaktaufnahme unter kontakt@hautzentrum-hildesheim.de

Für mehr informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage, siehe:

Diese Form der Behandlung kann nur Montags und Mittwochs angeboten werden uns ist daher nicht online buchbar.
Terminanfragen daher bitte an: kontakt@hautzentrum-hildesheim.de

Für mehr informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage, siehe:

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Ein Termin für die Botoxtherapie kann nur vergeben werden wenn bereits ein Vorgespräch stattgefunden hat oder bereits diese Form der Behandlung bei uns durchgeführt wurde.

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Bei uns sind verschiedenen Masagen buchbar. Die Dauer der Behandlugn variiert dabei von 30 - 60 Min.

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Eine regelmäßige Hautkrebsvorosorge ist wichtig. Wir oft diese durchgeführt werden sollte ist je nach Patientenanamnese unterschiedlich.
Für nähere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage, unter:

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

für die Hautverjüngung könenn die unterschiedlichsten Behandlungen in Frage kommen, die ist ganz von der Individuellen Haut und Problematik abhängig. Wir beraten Sie gerne in Bezug auf die richtige Pflege und welche Behandlungsmethoden für Ihre ziele und Wünsche in Frage kommen.

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Die richtige Behandlungsmethode fürSie zu finde ist bei dem vielfältigen Angebot der erste und wichtigste Schritt. wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept zusammen.

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Die Hot Stone Massage ist eine besondere Massage-Form zur Muskelentspannung. Vor allem in der kalten Jahreszeit ist diese Form der Massage besonders beliebt.

ab 40 €

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Das angebot nach Fillerbehandlungen und Präparaten ist groß. Je nach Behandlungszone und gewünschtem Ergebnis können unterschiedliche Materialien zum Einsatz kommen. Für ein optimales Ergebnis ist daher ein ausführliches Beratungsgespräch besonders wichtig. Gerne könnne Sie auch ein Foto aus den letzten 10 Jahren mitbringen, dass Ihnen selber besonders gut gefällt. Zusammenmit Ihnen legen wir dann einen Behandlungsplan für Sie fest.

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Bitte beachten Sie dass diese Behandlung nur nach vorangegangener Beratung terminiert werden kann. Termine werden direkt in der Praxis vereinbart, damit das für Sie individuell zusammengestellte Behandlungskozept eingetragen wird.
Für informationen zu den unterschiedlichenBehandlungsmethoden siehe auch:

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Bei der Dauerhaften Haarentfernung wird durch Laserapplation das haarproduzierende Folikel beschädigt und/ oder zerstört. So kann es zu keinem oder nur noch verringertem Haarwachstum kommen. Es sind je nach Ausgangsbefund mehrere Sitzungen nötig. Ein Beratungsgespräch im Vorfeld informiert Sie über den genauen Ablauf und bietet Ihnen die Möglichkeit sie vorab über die Behandlung zu informieren. Termine für eine Behandlung können nur nach einer Beratung vereinbart werden!
Siehe auch:
und für den Mann:

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Die medizinische Kosmetik bietet Ihnen eine Vielzahl von Behandlungen aus der klassischen Kosmetik, aber auch aus dem medizinischen Bereich an. Unsere Kosmetikerinnen sind dafür speziell geschult und arbeiten eng mit den Ärzten des Hautzentrums Hildesheim zusammen.
Siehe auch:

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Das Mikroneedling ist eine Behandlung, die zur Hautverjüngung oder z.B. auch gegen Narben eingesetzt werden kann. Eine Beratung in der Kosmetik ist hierbei vorab unbedingt notwendig.
Weiter Informationen zur Behandlung siehe auch:

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Die Photodynamische Therpaie ist eine Behandlung bei beginnendemHautkrebs und kann daher nur auf Verordnung des Hautarztes terminiert werden. Grundsätzlich gint es dabei 2 verschiedenen Formen der Therapie. Die klassische PDT und die Daylight PDT.
Siehe auch: https://dermatologie.hautzentrum-hildesheim.de/dermatologie/lichtabteilung/photodynamische-therapie/

ab 35 €

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Vor eine PRP (Vampire-Lift) Behandlung ist eine Beratung bei einer unserer auf diese Behandlung geschulten Kosmetikerinnen dringend notwendig. In diesem Gespräch klären wir Sie über Ablauf und Wirkweise der Behandlung auf.
Siehe auch: https://kosmetik.hautzentrum-hildesheim.de/falten-lifting-hautarzt-hildesheim/vampire-lift/

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Dieser Termin ist nur nach einem Beratugnsgespräch buchbar. Informationen zur Behandlung finden Sie unter:

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Für diese neue Methode des Mikroneedlings in Verbindung mit der Radiofrequenztherapie, arbeiten wir mit dem Potenzasystem der Fa. Cynosure. Das besondere an diesem System ist die Semipermeable Nadel, die hierbei verwendet wird. ine Beratung für diese Behandlung vorab ist unseres erachtens notwendig. Das System bietet mehrer Behandlungskonzepte an. Daher sollte das richtige für Sie im Vorfeld in einer Beratung erstellt werden.
weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter:

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Es gibt verschiedenen Behandlungen der Rosazea. in der medizinischen Kosmetik kann durch gezielte Behandlungen und Massagen die gereizte haut beruhigt und der Patient bezüglich der richtigen Pflege Beraten werden. Gerne informieren wir Sie auch über andere Behandlungsmethoden wie z.B. die Lasertherapie.

ab 89 €

Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Beim Stimsure handelt es sich um eine Behandlugn mit Magnetischer Muskelstimulanz. Ander als beim EMS Gerät löst das MMS Gerät 100fache Muskelkontraktionen direkt im Muskel aus. Eine aktive Mitarbeit ist dabei nicht nötig. Dadurch ist die Behandlung gerade für Kudnen und Patienten mit einer geschwächten Muskulatur besonders interessant.
Weitere Informationen finde Sie unter:

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Dagmar Hiepe-Wegener und ich betreib...

Ich bin bereits seit 1995 als Hautärztin in Hildesheim tätig und biete Ihnen als Fachärztin für Dermatologie und Allergologie in meiner Dermatologisch...

Mit der medizinischen Kosmetik & ästhetischen Medizin steht unseren Patientinnen und Kundinnen eine großzügig gestaltete und auf dem neuest...

Warum zu mir?

Mein persönlicher Ansatz in der Medizin ist es, immer etwas über den Tellerrand zu sehen. Medizin hört bei einer Fachrichtung nicht auf. Und daher ist...

Meine Praxis und mein Team

Im Hautzentrum Hildesheim arbeitet ein erfahrenens Team von insgesamt 15 Mitarbeiter für Sie. Der ganzheitliche Ansatz der Praxis und die enge Zusamme...

Akademische Ausbildung

• Eröffnung des Hautzentrums Hildesheim am jetzigen Standort am 01.01.1997
  • Als Hautärztin und Allergologin ab dem 01.01.1995 in eigener Praxis in Hildesheim tätig.
  • Tätig als Hautärztin an der Hautklinik der Charité bis 1994

Berufserfahrung

• Facharztausbildung an der Universitätklinik Charite´ zu Berlin ab 1982
  • angestellte Hautärztin an der Charité zu Berlin bis 1994

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatärztl. Praxis Dr.Dagmar Hiepe-Wegener Fachärztin für Dermatologie

Eine hervorragende Ärztin. Fachlich sehr versiert. Aufklärung top.
Die Praxisoranisation lässt zu wünschen übrig:
Die Ärztin muss sich wiederholt selber um fehlendes Arbeitsmaterial kümmern -> führt zu Verzögerungen im Ablauf.
Unaufmerksame Mitarbeiterinnen.
Selbst der erste Termin des Tages beginnt mit 20 Min Verspätung.
Da ausschließlich Privatpatienten-> kein Notfall zu erwarten. Sehr, sehr schade. Der richtige Ansatz bzgl. ‚Qualität‘ allein an der Umsetzung scheitert es. Arztwechsel!

Medizinisch kompetente Ärztin mit sich zu wichtig nehmenden Mitsrbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und komme sogar aus Hannover, da man sich auf eine kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre ohne lange Wartezeiten verlassen kann. Die Praxis ist zudem modern und das gesamte Team ist superfreundlich!

Kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinen Routineuntersuchungen nahm sich Frau Dr. immer meiner Meinung nach ausreichend Zeit und tat dieses auch sehr gründlich.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ärztin nimmt sich genügend Zeit für Patienten,beantwortet ruhig und sachlich alle Fragen.

Kompetente,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Ganzkörper- Untersuchung auf Hautkrebs wurde leider die zu dieser Zeit ca. bereits seit 7 Jahren bestehende Stelle mit weissem Hautkrebs am Nasenflügel nicht erkannt.
Dafür wurde mir erklärt, ich hätte Falten am Mund wie Fr. Merkel und solle mir das doch kosmetisch behandeln lassen. Als muss man sich dort auch noch beleidigen lassen. Diese Aussage konnte im übrigen von meinem Umfeld nicht bestätigt werden. Aber es hätte sicher dort die Kasse klingeln lassen!

Leider weisser Hautkrebs an der Nase nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin selber ist super freundlich und erklärt die Probleme wirklich super. Außerdem passt alles zusammen, da grade in medizinischen Kosmetischen Abteilung alles gemacht wird um sich wohl zu fühlen. Z.B. passen sie auf die Kinder auf und beschädigen sich mit ihnen.
Zudem bekommt man manchmal wirklich schnell Termine. ... für eine Arztpraxis. Das beste allerdings ist das die Ärztin einem das Gefühl gibt mit ihr auf einer Ebene zu sein.

Überauszufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatärztliche Rechnungen sind überteuert. Behauptete Leistungen wurden in Rechnung gestellt, für die eindeutig kein Behandlungsauftrag erteilt worden war und für die die Beihilfestelle der Oberfinanzdirektion Niedersachsen ausdrücklich die Abrechnung verweigert hatte. Völlige Uneinsichtigkeit gegenüber ihren eigenen Falschabrechnungen und Fehlleistungen und dem Vorhalt des versuchten Abrechnungsbetruges.Einzige Reaktion: Diesem Patienten wurde generell die Weiterbehandlung verweigert. Wer sich gegen diese "Münchhausen-Abrechnungen" wehrt, wird rausgeworfen. Wirklich nicht zu empfehlen.

Falschabrechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden

Kompetente und nette Arztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hier sind Sie kein "Patient" sondern "Kunde". Nur der Profit zählt. Sehr teure Behandlungen mit wenig Erfolg. Für Behandlung mit sehr kleinem Zeit- und Materialaufwand kommen schnell mal Rechnungen von mindestens 40-80€ zusammen. Weggeschmissenes Geld

Zu Beginn Vielversprechend nach mehreren teuren Behandlungen keine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonischer Kontakt zwecks Diagnose ist in dieser Praxis kaum möglich, teilweise werden im Wartezimmer Gespräche mit Patienten geführt (Datenschutz!).
Weitervermittlung an spezielle Klinik wurde nicht unterstützt.
Aufwändige teure Labor-Untersuchungen - Ergebnisse wurden nur unzureichend erörtert.. Frage, ob alle aufwändigen Untersuchungen überhaupt notwendig waren ( Belastung der Krankenkassen)
Viel zu lange Zeiträume zwischen den Untersuchungen und erneuten Arzt Terminen im Laufe eines ganze Jahres..

Kontakt zu Patienten, Datenschutz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert