Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Besprechungstermin für zuvor stattgefundene Untersuchungen (z.B. Blutentnahme, externe Diagnostik etc.).

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Termin für erst seit wenigen Tagen bestehende Beschwerden, z.B. Erkältung, Bauchschmerz etc. Beim Termin ist auch, falls erforderlich, die Ausstellung einer Arbeitsunfähigkeits- Bescheinigung möglich.

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Ausführliches Erstgespräch im Bereich Funktionelle Medizin/ ganzheitliche Allgemeinmedizin. Einschließlich Untersuchungen je nach Krankheitsbild.

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Folgegespräch im Bereich Funktionelle Medizin/ ganzheitliche Allgemeinmedizin. Besprechung von Laborwerten, Therapieplanung, Verlaufsevaluation.

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Gesundheit - Check- up mit Anamnese, körperlicher Untersuchung, Sonographie, Blutentnahme.

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Beratung bzgl. Impfungen inklusive Reiseimpfberatung. Bitte den Impfpass zum Termin mitbringen. Bitte beachten Sie, nach dem Termin erhalten sie erforderliche Impfstoffe rezeptiert - die Impfungen können im NÄCHSTEN Termin mit dem mitgebrachten Impfstoff durchgeführt werden. Keine Impfstoffe in der Praxis vorrätig!

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Gezielte Anamnese und Auswahl spezifischer Laborparameter und Blutentnahme.

Online Kurzberatung.

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Telefonische Besprechung von Befunden, kostenpflichtig (nach GOÄ).

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Daniela Galatis, ich bin Fachärztin für ...

Im Fokus der Integrativen Medizin stehen Sie unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Ressourcen, um die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivi...

Weitere Leistungen:
Allgemeinmedizinische Versorgung mit Check up Untersuchungen, Sonographische Untersuchung von Bauchorganen und Schilddrüse, ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter Gesundheits-Check-up

Sehr freundliche Atmosphäre und Zielgerichtete Eingrenzung der Symptomatik.

Standort: Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter Mikronährstoffanalyse

Die Beratung war kompetent, umfassend und gut verständlich. Die Untersuchungen waren ausführlich und genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten.

Standort: Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter Gesundheits-Check-up

Frau Dr. Galatis hat sich für die Anamnese ausführlich Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte sehr verständlich erläutert. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art hat sie mir durchweg das Gefühl gegeben, bei ihr bestens aufgehoben zu sein.

Standort: Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter Funktionelle Medizin

Für mich ist das Angebot der (wunderschönen, modernen) Praxis eine perfekte Kombination klassischer und komplementärer Medizin. Frau Dr. Galatis nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet mit viel Fachwissen alle Fragen absolut verständlich. Mein im vorletzten Winter und im vergangenen Jahr sehr angeschlagenes Immunsystem hat sie durch eine klare Analyse meiner Blutwerte und Verschreibung entsprechner Nahrungsergänzungsmittel auf einen super Weg gebracht. In diesem Winter war ich nicht krank! Ich werde mich ganz sicher auch künftig wieder vertrauensvoll an sie wenden!

Standort: Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Doktor Galatis nimmt sich unglaublich viel Zeit für Ihre Patienten, hört Ihnen zu und versucht zu helfen wo sie kann. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ich konnte schon eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen.
Man bekommt schnell einen Termin und darüberhinaus ist die schöne Praxis gut zu erreichen.