Praxis Dr.med.Daniela Hoffmann Fachärztin für Dermatologie
Georgenstr. 39, Maxvorstadt, München

Dr. med. Daniela Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Daniela Hoffmann Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, bei Frau Dr. Hoffmann drei Muttermale entfernen zu lassen und ich bin absolut begeistert von der gesamten Erfahrung. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen. Die Beratung war äußerst gründlich und einfühlsam, wodurch ich mich sofort wohl und gut informiert fühlte.

Die Operation selbst verlief reibungslos und professionell. Frau Dr.Hoffmann nahm sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen, was mir ein großes Maß an Vertrauen gab. Die Prozedur war vollkommen schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach fantastisch.

Die Narben sind minimal und kaum sichtbar, was für mich besonders wichtig war. Ich bin überglücklich, dass ich mich für Frau Dr. Hoffmann entschieden habe. Ihre Kompetenz und ihr Engagement sind unübertroffen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen, wenn ich weitere dermatologische Behandlungen benötige.

Standort: Praxis Dr.med.Daniela Hoffmann Fachärztin für Dermatologie

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hoffmann in Behandlung und erfahre Sie immer als zugewandte, empathische Ärztin, die mich bei verschiedenen Krankheitsbildern gut berät und behandelt. Die Hautkrebsvorsorge findet mit moderner Technologie statt, die Muttermale werden im Verlauf dokumentiert und verglichen. Meine Krampfadern wurden ästhetisch ansprechend (praktisch nicht zu sehende kleinste Närbchen, die tatsächlich nach einem Jahr nicht mehr wahrnehmbar sind) und medizinisch hervorragend minimal-invasiv operiert. Die Praxisausstattung lässt seit der Renovierung keine Wünsche offen - sehr ansprechend und geschmackvoll. Das Team ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Insgesamt eine absolute Empfehlung!

Die Ärztin meines Vertrauens, kompetent und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Daniela Hoffmann Fachärztin für Dermatologie

Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich die Behandlungsmethode.

Standort: Praxis Dr.med.Daniela Hoffmann Fachärztin für Dermatologie

Das gesamte Praxisteam arbeitet wunderbar zusammen. Die VenenOp ist war ein voller Erfolg.

Frau Dr Hofmann ist sehr kompetent und konnte alle meine Fragen sehr gut beantworten und erklären. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Daniela Hoffmann Fachärztin für Dermatologie

Ich war sehr zufrieden, von der Terminvereinbarung, über Wartezeit, Beratung und Behandlung, alles sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Praxis, sehr gute Ärztin, für mich gab´s nichts zu beanstanden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Daniela Hoffmann Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde sehr kompetent untersucht und umfassend beraten. Die Ärztin war freundlich und hat mir mehrere Alternativen zur Behandlung gegeben.

Exzellente Ärztin, fühlte mich sehr kompetent beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Daniela Hoffmann Fachärztin für Dermatologie

Kurze Wartezeiten in der Praxis. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert