Praxis

Daria Marashi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 2981..... Nummer anzeigen
040 2981..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Großer Burstah 31, Hamburg

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels



Großer Burstah 31, Hamburg

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels



Großer Burstah 31, Hamburg

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in unserer Privatpraxis für Dermatologie, Phlebologie und Allergologie in Hamburg. S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Andere

Absolute Empfehlung von Herzen! Ich bin schon länger in Behandlung bei Frau Marashi. Man fühlt sich sowohl in der Praxis (alle super freundlich, egal ob Helferin am Empfang, Arzthelferin oder jegliche Ärztin!) ab dem ersten kennenlernen wohl - vor allem aber bei Frau Marashi. Sie erklärt jeden einzelnen Schritt, ist behutsam, nimmt sich Zeit und vollstes Verständnis für die Anliegen. Ich werde sie und die Praxis jedem empfehlen und kann nur dazu raten, Geld in die Hand zu nehmen und sich dort behandeln zu lassen.

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Andere

Sehr umfassende Erläuterung des Vorgehens und ausgeprägte Expertise.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Andere

Sehr freundlich, hört sehr gut zu, hochkompetent und einfühlsam
Sehr zu empfehlen.


Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Sehr freundliche Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und Dinge erklärt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen