Herr Langenbach
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Langenbach
Herr Langenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Langenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Langenbach ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Darmstadt (Stand 06/2017)

Herr Langenbach ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Darmstadt (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Darmstadt (Stand 06/2017)

Axel Langenbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Langenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Langenbach.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.10.2017

Bester Zahnarzt, den ich jemals hatte

Sehr freundlich, kurze Wartezeiten wenn man einen Termin hat, schnelle Notfalltermine und sehr genaues Arbeiten.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontitistherapie und Wurzelbehandlung. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

1. Implantologie & Chirurgie

4. Funktionstherapie

Das sagen Patienten über Herrn Langenbach

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt, den ich jemals hatte

Sehr freundlich, kurze Wartezeiten wenn man einen Termin hat, schnelle Notfalltermine und sehr genaues Arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell und verständnisvoll

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und mitfühlend. Herr Dr. Langenbach ist vertrauensvoll und kompetent, er nimmt sich viel Zeit, beantwortet…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestnoten für die Praxis Langenbach

Ich kann zu allen angesprochenen Punkte die Note 1,0 vergeben. Seit ich Patientin bei Herrn Langenbach bin, verlaufen meine Zahnarztbesuche ohne vorherigen schlaflosen Nächte, Aufregung etc, da er…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich, ohne Hektik

Gute ausführliche Beratung mit für und wider. Behandlung, die auch mehr Zeit in Anspruch nehmen kann, als ursprünglich geplant, wird sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin