Dr. Dennis Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ab 50 €

Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Die Erstuntersuchung (Neupatient) umfasst eine zahnärztliche Befundaufnahme (klinisch & radiologisch) sowie eine biologische und gesundheitsoptimierende Beratung.

Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Dieser Termin dient der akuten Schmerzbehandlung.

ab 50 €

Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Es handelt sich um eine Erstberatung/Zweitmeinung zur biologischen Zahnmedizin.

Kontrolluntersuchung (Bestandspatient)

Freude am Lächeln

Seit über 15 Jahren bringen wir Menschen zum Lächeln. Dabei setzen wir auf modernste Behandlungsmethod...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss Kontrolluntersuchung

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich kann Dr Voss wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin wurde trotz Terminbestätigung nicht im Kalender der Praxis registriert. Am Empfang wurde sich nur beiläufig entschuldigt und anschließend wurde ich wieder nach Hause geschickt

Dr. Dennis Voss

Sehr geehrter Patient,
es tut mir leid, wenn bei Ihnen die Digitalisierung nicht funktioniert hat - wir haben ihr Anliegen zur Kenntnis für Verbesserungen angenommen. In unserem Praxiskalender wurde keine Verknüpfung zu ihrem Termin hergestellt und leider war es an diesem Tag in der vorweihnachtlichen Zeit nicht möglich Sie mit angemessener Aufmerksamkeit/Zeit zu betreuen. Ich bitte dafür um Verständnis und würde mich freuen Sie nochmal in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss Andere

Herr Dr. Voß hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Durch seine Fachkompetenz und die moderne Technik in der Praxis fand er in meinen Kieferknochen chronische Entzündungen, die vorher drei andere Zahnärzte und zwei Zahnchirurgen nicht feststellen konnten. Er sieht als Zahnarzt nicht nur die Zähne, sondern schaut auch über seinen Tellerrand hinaus und bezieht z.B. auch die Blutwerte mit ein.
Ich fühlte mich von ihm als Patient ernst genommen und selbst nach der Behandlung zeigte er noch großartiges Engagement um mir weiterhelfen zu können.
Herzlichen Dank dafür und gerne 5 Sterne!

Dr. Dennis Voss

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.