Praxis

Dr. Dennis Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
040 866..... Nummer anzeigen
040 8669..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Barmbeker Str. 27 b, Hamburg

Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss



Barmbeker Str. 27 b, Hamburg

ab 50 €

Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Die Erstuntersuchung (Neupatient) umfasst eine zahnärztliche Befundaufnahme (klinisch & radiologisch) sowie eine biologische und gesundheitsoptimierende Beratung.

Andere Leistungen


Barmbeker Str. 27 b, Hamburg

Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Dieser Termin dient der akuten Schmerzbehandlung.



Barmbeker Str. 27 b, Hamburg

ab 50 €

Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Es handelt sich um eine Erstberatung/Zweitmeinung zur biologischen Zahnmedizin.



Barmbeker Str. 27 b, Hamburg

Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Kontrolluntersuchung (Bestandspatient)

Über mich

Herzlich willkommen

Freude am Lächeln

Seit über 15 Jahren bringen wir Menschen zum Lächeln. Dabei setzen wir auf modernste Behandlungsmethod...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss Kontrolluntersuchung

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich kann Dr Voss wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin wurde trotz Terminbestätigung nicht im Kalender der Praxis registriert. Am Empfang wurde sich nur beiläufig entschuldigt und anschließend wurde ich wieder nach Hause geschickt

Dr. Dennis Voss

Sehr geehrter Patient,
es tut mir leid, wenn bei Ihnen die Digitalisierung nicht funktioniert hat - wir haben ihr Anliegen zur Kenntnis für Verbesserungen angenommen. In unserem Praxiskalender wurde keine Verknüpfung zu ihrem Termin hergestellt und leider war es an diesem Tag in der vorweihnachtlichen Zeit nicht möglich Sie mit angemessener Aufmerksamkeit/Zeit zu betreuen. Ich bitte dafür um Verständnis und würde mich freuen Sie nochmal in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss Andere

Herr Dr. Voß hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Durch seine Fachkompetenz und die moderne Technik in der Praxis fand er in meinen Kieferknochen chronische Entzündungen, die vorher drei andere Zahnärzte und zwei Zahnchirurgen nicht feststellen konnten. Er sieht als Zahnarzt nicht nur die Zähne, sondern schaut auch über seinen Tellerrand hinaus und bezieht z.B. auch die Blutwerte mit ein.
Ich fühlte mich von ihm als Patient ernst genommen und selbst nach der Behandlung zeigte er noch großartiges Engagement um mir weiterhelfen zu können.
Herzlichen Dank dafür und gerne 5 Sterne!

Dr. Dennis Voss

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen