Praxis Dr.Derya Hendrich Zahnärztin
Lange Zehntstr. 20, Schweinfurt

Dr. med. dent. Derya Hendrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Derya Hendrich?

Standort: Praxis Dr.Derya Hendrich Zahnärztin

Nach langem zögern ( ich wußte was auf mich zu kam, Zähne ziehen und eine Prothese ) ging ich in die Praxis Hendrich und bekam sofort einen Termin auch ohne Heil- und Kostenplan der Krankenkasse. Zu diesem Termin erhielt ich eine sehr umfangreiche Beratung wie es weiter gehen würde und es wurden auch gleich erste Maßnahmen zur weiteren Behandlung ausgeführt. Bei meinem zweiten Termin hatte der Arzt sich schon mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt und alles in die Wege geleitet und meine Zähne wurden saniert. Nach ca 5 Wochen war meine Interims fertig und hat super gepasst. Wärend der gesamten Zeit in der Praxis hatte ich nie den Eindruck ich bin nur ein Kunde sondern fühlte mich gut aufgehoben und fühlte mich wohl.

Freundliches und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Derya Hendrich Zahnärztin

Ich war vor zwei Wochen bei Frau Dr. Hendrich.
Habe mich sofort super toll aufgehoben gefühlt.
Eine ganz liebe Zahnärztin. Hat mir alle Angst genommen. Das Team auch super nett und einfühlsam.
Alles tipp top. Gerne wieder !!!

Super nettes Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Derya Hendrich Zahnärztin

Hat sich kaum Zeit genommen und war recht abweisend. Ich habe ihn als recht arrogant empfunden. Ärzte haben einfach zu viele Kunden. Sie müssen nicht um einen kämpfen. Das merkt man leider..

Etwas arrogant und überheblich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Derya Hendrich Zahnärztin

Finde die Praxis super, sehr nettes Team. Hab bisher immer gleich einen Termin bekommen ohne lange Wartezeiten. Es ist vielleicht nicht die modernste Praxis aber es reicht vollkommen um sich wohl zu fühlen und das ist ja gerade beim Zahnarzt, wie ich finde sehr viel wert.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben