• Ingolstadt

Dr. Dreißig
Dr. Dreißig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dreißig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dreißig ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dinkelsbühl (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Dinkelsbühl (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dreißig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jens Dreißig

Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Parodontose-Behandlung
Kinder- und Jugend-Zahnbehandlung

Ich heiße Dr. med. Jens Dreißig und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner freundlichen Zahnarztpraxis in Dinkelsbühl. Mit modernster Technik und viel Feingefühl bieten wir Ihnen hochqualitative Zahnbehandlungen für die ganze Familie. Spezialisiert bin ich auf die Oralchirurgie, die Implantologie und vollkeramischen Zahnersatz mit der CEREC-Methode.

Die Zahnarztpraxis Dr. Jens Dreißig in Dinkelsbühl erwartet Sie mit hoher Fachkompetenz, modernen Behandlungsmethoden und einem freundlichen, einfühlsamen Team. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Zahn-Implantate
  2. Oralchirurgie und Weisheitszahnentfernung
  3. CEREC

In der Praxis Dr. Jens Dreißig möchten wir Ihnen zu gesunden, schönen und festen Zähnen verhelfen – ein Leben lang. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen auf höchstem Niveau. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick.

1. Implantate, Kiefer-Aufbau
  2. Zahn-Operation/Oralchirurgie
  3. CEREC
  4. Parodontose-Behandlung

In unserer Praxis finden Sie alle Fachrichtungen (außer der Kieferorthopädie), die Sie für Ihre Zahngesundheit und für die Ästhetik Ihrer Zähne brauchen. Durch die Qualifikation und die regelmäßige Weiterbildung unserer Ärzte können Sie auf ein hohes und immer aktuelles Fachwissen zählen. Das, worauf man sich täglich konzentriert, kann man am besten.
Neben fachlicher Kompetenz treffen Sie bei uns auf ein sympathisches und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Jens Dreißig in der Königsberger Straße 4 in Dinkelsbühl. Wir erwarten Sie in hellen, modern ausgestatteten Räumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre. Neben mir, Dr. med. Jens Dreißig, ist Zahnärztin Dr. Sabine Erber-Leicher als Behandlerin für Sie da. Unterstützt werden wir von einem freundlichen und kompetenten Team. Zu uns kommen viele ängstliche Patienten, oft mit hoffnungslos scheinenden Zahn- und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und zahnärztliche Chirurgie. Nach meinem Studium der Zahnmedizin war ich zunächst als Weiterbildungsassistent an der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie der Medizinischen Hochschule Erfurt tätig. 1993 habe ich meinen Doktortitel und 1995 den Titel Fachzahnarzt für Oralchirurgie erworben. In einer Gemeinschaftspraxis in Dinkelsbühl war ich ab 1994. 2008 ...

Das sagen Patienten über Dr. Dreißig

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volles Vertrauen

Hochkonzentriertes Arbeiten, ruhige Atmosphäre, hohe Sensibilität für den Patienten. Liebevolle Helferinnen, Verständnisvoll. Dr. Dreißig spritzt hervorragend. Klärt gut auf. Hat einen Plan für die Erhaltung der eigenen Zähne (Patientin seit 1995)."  Mehr

Kommentar von Dr. Dreißig

Vielen Dank! Nach so langer Zeit natürlich all die Dinge mitbekommen die uns wichtig sind. Das wir das immer noch so hinbekommen, dass es nach so ...  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Obwohl kein regulärer Patient konnte ich kurzfristig vorbeikommen und musste, als ich da war, nicht warten und kam gleich dran. Die Zahnarzthelferin als auch der Zahnarzt selbst waren sehr freundlich und wirkten kompetent. Die Behandlung war schnell, unkompliziert und das Ergebnis ist super. Alles in allem SEHR weiterzuempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dreißig

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte, auch wenn wir stets sehr gut ausgebucht sind, versuchen wir natürlich auch für Schmerzpatienten ...  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Super Zahnarzt und toller Mensch!

Ich war über Jahre hinweg Angstpatientin.. Dank Dr.Dreissig und seinem tollen Team ist das Geschichte! Er ist sehr sozial (Freundin aus Polen zu Besuch -bekam Ruck Tuck einen Termin..!) Ich mag die Kombu der Freundlichkeit und die Fachkompetenz - Daumen hoch und vielen Dank!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dreißig

Herzlichen Dank für die lobenden Worte. In Europa sollte es selbstverständlich sein, dass jede/r Europäer/-in bei Problemen behandelt, aber wir ...  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Ein sehr kompetenter Zahnarzt!

Kann man nur weiterempfehlen. Geht extrem auf Angstpatienten ein und ist sehr professionell in dem was er tut. Sehr nette Zahnarzthelferinen und eine schöne und freundliche Praxis. Lohnt sich auf jeden Fall auch ein paar Kilometer in kauf zu nehmen um in seiner Praxis behandelt zu werden. Ein Zahnarzt der nicht nur Standartbehandlungen sauber durchführt sondern auch komplizierte Zahn OP's macht. Sozusagen, alles aus einer Hand! Geht hin und lasst euch beraten. Hier ist JEDER seh gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Dreißig

Danke für das Lob auf ganzer Linie, für das Team und mich. Auch wenn wir es als selsbtsverständlich sehen, uns AUCH für Angstpatienten Zeit zu ...  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Sehr empfehlenswert!

Ganz tolles Team und sehr kompetenter Zahnarzt. Bin voll und ganz zufrieden!"  Mehr

Herzlichen Dank für die netten Worte!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreißig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreißig.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten