Dr. Kraut

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Averbruchstr. 83
46535 Dinslaken

02064/2233

Sind Sie Dr. med. dent. Udo Kraut?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kraut hinterlegt. Sind Sie Dr. Kraut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kraut

Artikel von Dr. Kraut

Das sagen Patienten über Dr. Kraut

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung, super Team,

Meine Tochter wurde von Dr. Kraut sehr gut behandelt, er erklärte alles immer sehr genau und auf persönlicher Ebene. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Wir sind absolut gut beraten worden und es gab hier nie den Eindruck, dass uns eine Maßnahme aus monetären Gründen "empfohlen" wurde..."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Super Arzt

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Kraut in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Seine Techniken und die Liebe zu seinem Beruf machen mir Freunde! Er hält sich immer auf dem neusten Stand."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: 30 bis 50

Unsere Kinder gehen gerne hin....

Von unseren 3 Kindern sind 2 in Behandlung(das 3.beginnt bald) und wir sind begeistert von Herrn Kraut und seiner Arbeit. Das Team ist sehr nett! Rundum zufrieden...nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Sehr zufrieden

Ich kann ihn sehr empfehlen.Meine Tochter ist nach fast 4,5 Jahren fertig und das Ergebnis ist sehr gut. Er beschreibt genau was gemacht wird und was noch gemacht werden muß.Sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

man fühlt sich augehoben

Mein Tochter ist mit der Behandlung sehr zufrieden (ich auch :) ), wir haben uns vom gesamten Team umsorgt gefühlt. Wenn es auch mit den Terminen etwas harpert. Wir waren vorher bei einem anderen Arzt, der uns aber überteuerte Angebote machte, bei Dr.Kraut stimmt der Preis und trotzdem bekommt man eine SUPER Behandlung und das Ergebnis ist TOP."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kraut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kraut.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig