Prof. Dr. med. Dirk Loßnitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

114 €

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Bitte beachten Sie, dass der behandelnde Arzt erst in der Praxis festgelegt wird. Die Behandlung wird demnach nicht zwangsläufig durch Herrn Loßnitzer durchgeführt. Die Befundbesprechung erfolgt an einem anderen Tag, bei Wunsch auch telefonisch.
An Neupatienten: bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde zur Untersuchung mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Internist und Kardiologe Prof. Dr. Dirk Loßnitzer und unser ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich Internist Prof. Dr. Dirk Loßnitzer unterstütze Sie als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie ...

Wir vom Kardiovaskulären Zentrum in Darmstadt möchten dass Sie gesund werden. Deshalb sind eine exakte Diagnose und die bestmögliche Therapie für S...

• Magnetresonanztomographie

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität Heidelberg
  • Wissenschaftlicher Aufenhalt am King's College in London
  • Promotion im Bereich der Grundlagenwissenschaftlichen Kardiologie und Bluthochdruck

Berufserfahrung

• Abteilung für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie der Universitätsklinik Heidelberg
  • Abteilung für Kinderkardiologie und angeborene Herzfehler der Universtitätsklinik Heidelberg
  • Division of Imaging Sciences and Biomedical Engineering King's College London

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr freundlich, ruhig und nimmt sich Zeit. Untersuchungen sehr gewissenhaft, sehr viel erklärt. ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Gründliche Kontrolle mit ausführlicher Erläuterung der Ergebnisse.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Dr. Loßnitzer hatte sich für die Untersuchung Zeit genommen sowie Fragen zu meiner Anamnese gestellt. Ich fühle mich als Patient wahrgenommen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Pünktlichkeit und eine professionelle Beratung. Mir persönlich hätte es gefallen können Sie mir mehr Informationen zu geben aber die Zeit spielt eine große Rolle..d.h nicht dass ich ungenügend informiert wurde. Dankeschön

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein ruhiger und emphatischer Arzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt.

Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich war sehr zufrieden, er hat viele Fragen gestellt und auch zugehört. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr angetan von der Untersuchung, sehr ausführlich erklärt bekommen, weitere Details zur Weiterbehandlung. Leider sind nicht alle Ärzte so.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Arzt. Bei der Untersuchung wurde mir alles ausführlich erklärt. Die Anmeldung hat reibungslos funktioniert, die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Termin online innerhalb von 2 Wochen bekommen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin in der Praxis war durchweg durch sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter gekennzeichnet. Ich habe mich wie ein Mensch gefühlt, an dessen Wohlergehen wirkliches Interesse besteht. Der Arzt war zuvorkommend, zugewandt und kompetent. Eine Lösung fand er leider nicht wirklich, aber nach meiner bisherigen Odyssee verwundert mich das auch nicht. Es werden weitere Untersuchungen notwendig, ich darf mich aber jederzeit wieder vorstellen. Die Praxis ist sehr modern, hell und angenehm.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Mein Termin fand pünktlich und mit genügend Zeit für mein Anliegen statt. Ich empfinde Herrn Prof. Dr. Loßnitzer als sehr zugewandt und fühle mich sehr gut behandelt und beraten.