Dr. med. Dirk Meyer-Rogge bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

157 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Herr Dr. Meyer-Rogge ist ein sehr freundlicher, netter sowie ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr hohem Fachwissen! Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, netter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Keinerlei Wartezeit, sehr empathisch & kompetent. So schnell war ich schon lange nicht mehr bei einem Arzt dran. Außerdem gab es Zeit für Rückfragen und eine ausführliche & kompetente Untersuchung. Der Arzt wusste direkt zu Beginn Bescheid, worum es geht. Einfach klasse!

Keinerlei Wartezeit, sehr empathisch & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Sehr konzentrierte und umfassende Untersuchung, ausführliche Erläuterung der Diagnose. Umfassende Erläuterung der Verschreibung auch im Hinblick auf Wechselwirkungen. Einleitung weiterführender Maßnahmen zur Prävention. Bedingt durch die Aufmerksamkeit des Arztes einer bei der Untersuchung festgestellten "möglichen weiteren Baustelle". Diese war der med. Fußpflege bisher entgangen. Geringe Wartezeiten. Alle Angaben streng subjektiv ohne einen Ansatz von "Lobhuddelei"

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Terminvereinbarung funktioniert online, die Wartezeiten sind sehr kurz.
Ein Arzt, der zuhören kann und Fragen beantwortet.
Der Befund wird verständlich besprochen, die Medikation erfolgt stufenweise, bis ein gutes Ergebnis erzielt wird.
Die Praxis Meyer-Rogge ist sehr zu empfehlen.

Hautarztbesuch - Kontrolle und Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Ich bin von Herrn Dr. Meyer-Rogge kompetent beraten und ausführlich aufgeklärt worden. Das Vorgespräch war ausgesprochen freundlich, entspannt und angenehm humorvoll.
Die kleine "OP" führte er sensibel und mit viel Aufmersamkeit für mich, als Patientin, durch.
Die assistierende MTA Xxxxx möchte ich nicht unerwähnt lassen. Mit großer Freundlichkeit und Ruhe unterstützte sie während der Vorbereitung und Durchführung der OP.
Ich bedanke mich herzlich bei beiden!

Uneingeschränkt positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Ich kann die Behandlung in der Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Ich habe nicht mal den Einstich für die örtliche Betäubung gemerkt. Keinerlei Schmerzen während des Eingriffs und immer wieder wurde nachgefragt ob es mir gut geht, ob ich eine Pause brauche. Super freundlich. Ich kann nur sagen 1a.

Kompetentes Personal und ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Egal mit welchem Anliegen ich zu Dr. Meyer-Rogge komme, er hat immer einen guten Vorschlag zur Behandlung erklärt alles sehr genau und hilft wo er kann.

Dr. med. Dirk Meyer-Rogge

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Ein kompetenter und netter Mann, witzig und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Bespricht sowohl die Diagnose als auch die möglichen
Therapien genau. Beantwortet alle Fragen sehr verständlich.
Auch die Helferinnen sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich.

Sehr kompetenter und Sympathischer Arzt auch die Helferinnen sind gut ausgebilde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Die Zeit der Untersuchung (Haut-Screening) hat Herr Dre. Meyer-Rogge für ein Beratungsgespräch zu positiven wie negativen Folgen der Sonnenstrahlung genutzt:_ informativ und hilfreich. Sehr nett im Umgang.

Viele Information bei der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik- und Hautzentrum Meyer-Rogge MVZ GmbH

Ich war gestern zum dritten Mal bei der Behandlung (3/4) und bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden. Die Narben verschwinden und zusätzlich sieht die Haut um Jahre jünger aus und gewinnt wieder an Volumen. Werde auch nach den 4 geplanten Behandlungen wieder kommen. Bin begeistert.
Zusätzlich ist das Team immer sehr kompetent und freundlich. Xxxxx war gestern sehr einfühlsam und hat sich alle Zeit der Welt für mich genommen wofür ich ihr und dem Team meyer-rogge sehr dankbar bin.

Dr. med. Dirk Meyer-Rogge

DANKE. Julia freut sich über das nette feedback :)

Fraxel Laser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut