Dr. med. dent. Dirk Sendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stollestr. 40, Dresden

Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Stollestr. 40, Dresden

Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Sendler?

• Oralchirurgie

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler Oralchirurgische Behandlung

Nachdem die Praxis alle negativen Bewertungen auf Google Maps mit Androhung eines Rechtsanwalts löschen lassen hat, hier nochmal.
Ich habe meine Weisheitszähne bei Dr. Sendler entfernen lassen und die Behandlung war eine Katastrophe, die mich bis heute verfolgt. Bereits beim ersten Gespräch hatte ich ein ungutes Bauchgefühl, da Dr. Sendler sehr schnell spricht und damals schon wenig Einfühlsvermögen in eventuelle Sorgen und Ängste zeigte.
Bei der Entfernung der Weisheitszähne wirkte dann die Betäubung nicht richtig, was ich auch mehrmals angesprochen habe, von ihm jedoch einfach abgetan wurde. Ich hatte währenddessen große Schmerzen und bekam von Dr. Sendler Kommentare wie "Nun stellen Sie sich mal nicht an wie ein kleines Mädchen" oder "Wenn sie nicht sofort aufhören rumzuheulen lass ich die Wurzel halt einfach drin". Ich habe seitdem große Angst vor jeglichen zahnärztlichen Untersuchungen.
Ich kann wirklich nur jeder Person anraten, sich nicht in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Ich war in dieser Praxis um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Herr Sendler redet nicht nur sehr schnell, sondern ich habe auch das Gefühl, dass die Patient*innen schnell abgefertigt werden sollen. Während der OP hatte ich trotz Betäubung wirklich starke Schmerzen. Von Herrn Sendler kam als Reaktion drauf nur ein "Mensch das kann doch nicht sein!" und "Jetzt haben Sie sich doch nicht so, Sie sind doch kein kleines Mädchen mehr".
Fachlich mag der Arzt gut sein, es ist alles wunderbar verheilt, jedoch war die Erfahrung für mich während der OP einfach nur schrecklich, weswegen ich diese Praxis nicht weiter empfehlen kann.

Schreckliche Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Ich hatte zwei Behandlungen bei Dr. Sendler. Die erste war prima, also kam es zur Zweiten. Dies war von Anfang an eine Katastrophe.
Dr. Sendler redet generell extrem schnell, was ziemlich anstrengend ist. Zwar war er freundlich, er nahm sich jedoch überhaupt keine Zeit für mich, beantwortete meine Fragen nicht und widersetzte sich den Empfehlungen meiner Zahnärztin und meinen Wünschen, was sich als großer Fehler rausstellte und damit mein Körper sinnlos belastet wurde. Nie Wieder!

Hauptsache schnell fertig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Behandlung erfolgreich ! 2 Stunden später keinerlei Schmerzen ! Sehr guter Arzt ! War schon
mehrfach hier , keine Schmerzen ! Ob Implantate , oder OPs .

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Ich war sehr sehr lange nicht beim Zahnarzt, und bin durch Empfehlungen auf diese Praxis gestoßen. Ich bin Froh eine Praxis gefunden zu haben, wo ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe.
Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und die Wartezeiten kurz.
Ich bin ein Angstpatient, fühle mich aber gut aufgehoben und mit wurde alles gut über die wurzelbehandlung und wurzelspitzenresektion erklärt. Der Eingriff ging fix und ohne Schmerzen

Danke an das gesamte Team :)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Mir wurde Dr. Sendler empfohlen und ich bin nun schon einige Jahre zufriedene Patientin bei ihm. Termine bekommt man immer schnell, egal ob akut oder Kontrolltermin - eine gute Praxisorganisation ist erkennbar. Die Empfangsdamen und Assistentinnen sind stets freundlich und bemüht einem die Angst zu nehmen. Der Doktor macht auf mich einen professionellen Eindruck: er spritzt sehr gut, bei OPs (ich hatte bereits 3) hatte ich nie Schmerzen und auch der Abheilungsprozess verlief ohne Komplikationen.
Er arbeitet schnell und effizient was manchmal den Eindruck hinterlässt, dass man nicht ausreichend aufgeklärt wird - andererseits fragt er immer ob man noch Fragen hat und dann würde er sich sicherlich auch die Zeit nehmen.
Ich würde ihn all jenen empfehlen die eine schnelle unkomplizierte Behandlung suchen, weniger Menschen die Ängste haben, da eine intensive Betreuung hier weniger zu finden ist.

schnell und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Kann die Negativbewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich wurde aufgeklärt,auf nachfragen meinerseits wurde stets reagiert.
Dr. Sendler und Team sind routiniert, daher sollte man sich einfach leiten lassen.
Auf jede Art von Patient kann man wohl genauso wenig eingehen wie auf jeder Art Mensch.

Ich würde mich wieder dort operieren lassen.

Professionel, Direkt, Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Sehr gut und weiterempfehlung von mir.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Mir wurde am 29.11.2016 mein letzter Weisheitszahn entfernt. Ich war völlig panisch und stand kurz vorm Kollaps als ich mich am Tresen anmeldete. Man nahm mich sofort mit ins OP Zimmer und redete freundlichen, aber bestimmend auf mich ein (nachvollziehbar). Ob ich mir sicher wäre, das ich auch gehen könne, wenn ich mich nicht bereit fühle, ich gut mitarbeiten müsste, da es kein leichter Eingriff wird. Die OP ging schnell, war für uns beide anstrengend. Die Nachbehandlung war super. Team spitze.

Trotz Komplikationen immer für mich da gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Ein klasse Chirurg! Herr Dr. Sendler entnahm mir die Weisheitszähne in Rekordzeit. Die Schwellung ging sehr schnelle zurück und auch Schmerzmittel waren fast keine nötig. Ein klares Zeichen dafür, dass hier gute Arbeit geleistet wird!
Auch die Schwestern sind freundlich und erreichbar.

Super kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert