Praxis

Dr. Dominik Sieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide

Andere Leistungen


Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide


Tesdorpfstr. 12, Hamburg

ab 124 €

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

124 €

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide



Tesdorpfstr. 12, Hamburg

Zahnärzte Moorweide

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
Zahnärzte Moorweide ist Ihre Zahnarztpraxis in Hamburg Rotherbaum.
Gemeinsam mit meinem ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Moorweide Kontrolluntersuchung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Herr Dr. Sieger arbeitet sehr geschickt und gründlich. Zudem ist das einfühlsame Eingehen auf den/ die Patient/in wirklich einmalig. Ich kann Herrn Dr. Sieger nur empfehlen!

Standort: Zahnärzte Moorweide Ästhetische Zahnmedizin

Der Zufall führte mich bei einem Aufenthalt in Hamburg in die Praxis von Dr. Sieger. Ein kompetenter sympathischer Arzt. Er klärte mich mit viel Ruhe über die Behandlung auf, die schnell, schmerzfrei und professionell stattfand. Ein positiver Nebeneffekt war, dass seit 20 Jahren bestehende Zahnschmerzen im gegenüberliegenden Kiefer verschwanden. Ich bin Herrn Dr. Sieger sehr dankbar und würde jederzeit aus der Ferne wieder anreisen.

Standort: Zahnärzte Moorweide Andere

Ich habe mich bei Herrn Dr. Sieger und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste in den letzten Monaten mehrfach zur Kontrolle in die Praxis und habe mich von Herrn Dr. Sieger immer sehr kompetent und mit viel Einfühlvermögen behandelt gefühlt. Er nimmt sich Zeit alles genau zu erklären und geht auf Ängste ein.
Termine waren immer unkompliziert zu bekommen!
Komme weiterhin gerne in die Praxis


Standort: Zahnärzte Moorweide CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich bin jetzt seit einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Sieger und bin total zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und super beraten. Ich knirsche sehr stark und wurde dahingehend von Herrn Dr. Sieger mit einer Knirschschiene versorgt. Auch die Zahnreinigungen in der Praxis sind sehr gut und ich bin danach immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team ist sehr nett und freundlich.
Ich kann Herrn Dr. Sieger wirklich sehr empfehlen.


Standort: Zahnärzte Moorweide

Ich bin nach Hamburg gezogen und hatte leider noch keinen Zahnarzt…eine andere Zahnärztin sagte mir ich benötige 6 Füllungen….da mir das spanisch vorkam habe ich mich umgeschaut. Aus meinem Bekanntenkreis wurde Hr Dr Sieger empfohlen und ich kann sagen: fantastisch!
Er hat sich viel Zeit genommen, zugehört und optimal beraten.
Bei mir mussten 2 Weisheiszähne gezogen werden, die Terminfindung war unkompliziert. Die OP an sich verlief schmerzfrei genau wie das Fäden ziehen.

Super Zahnarzt! Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen