Praxis

Dr. med. Dominika Teubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 48..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Friedrichstadt

Nimmt sich Zeit, keine Abfertigung in 5 Minuten. Termin heißt Termin, man muss nicht 2 Stunden extra warten.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Friedrichstadt

Freundlich und kompetent.Fachlich sehr gut. Weiter zu empfehlen.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Friedrichstadt

Frau Dr. Teubner war sehr nett und hat sich ausreichend Zeit für mein Problem genommen.
Die Beratung war für einen Nichtmediziner verständlich.
Für die Behandlung hat sie sich ausreichend Zeit genommen.
Wartezeit mit ca. 35min ist meiner Meinung in Ordnung.
In jedem Fall ein Ärztin die ich weiterempfehlen würde.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Friedrichstadt

Ich habe in keiner Hautarztpraxis in Dresden einen Termin für den Hautcheck bekommen. Hier musste ich zwar acht Wochen warten, aber dann wurde ich gründlich untersucht. Eine Stelle musste entnommen werden, das wurde extrem professionell gemacht, man sieht so gut wie nichts mehr. Über die "ostige" Atmosphäre muss man hinweg sehen, auch über die dazu passende manchmal etwas forsche Art der Schwestern.

Freundlich un kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Friedrichstadt

Nachdem ich bei meiner Suche nach einem neuen Hautarzt mehrmals am Telefon regelrecht abgewimmelt wurde, wurde ich hier angenommen, obwohl ich sogar kurz nach Ende der Akutsprechstunde ankam. Dann musste ich zwar lange warten, aber das geht in so einer Situation wohl einfach nicht anders. Die verschriebenen Salben haben wunderbar geholfen, und die Ärztin hat auch noch eine Probe genommen, um ihren Befund zu überprüfen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen