Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde (Beschreibung) • 68 €

Liebe Patientinnen liebe Patienten
gern stelle ich mich und meine Tätigkeit hier bei jameda vor: Ich bin Dr. med. Hüseyin Senyurt und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie habe ich mich in den Bereichen Spezielle Orthopädische Chirurgie Kinderorthopädie und Spezielle Unfallchirurgie...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arabisch (العربية)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

DIe Clinic Bel Etage hat keine Kassenzulassung, das heißt bei dieser Leistung handelt es sich um eine Selbstzahlerleistung. DIe Kosten müssen SIe tragen.

60 €

68 €

Videosprechstunde

ab 68 €

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Behandlung von Kniebeschwerden

Er ist ein wirklich netter Mensch, er hat mir sofort geholfen und das Problem erkannt, vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Behandlung von Sportverletzungen

Toller Arzt, schnell den Termin bekommen und Hilfe bekommen.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Dr Senturk. Hervorragend aufgeklärt

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein großartiger Arzt den man mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen kann !
Seit Jahren klage ich mit verschiedenen Schmerzen, jedoch konnte mir kein Arzt helfen oder den Ursprung meiner Schmerzen finden.
Dr. Hüseyin Şenyurt hat innerhalb von paar Minuten den Ursprung meiner jahrelangen Schmerzen gefunden und diagnostiziert.
Er nimmt einen Ernst und nimmt sich sehr viel Zeit, sei es für die Behandlung, Beratung oder Aufklärung.
Aufmerksam auf Dr.Hüseyin Şenyurt bin ich durch mein Vater geworden, welcher selber vor Jahren mit sehr großem Erfolg bei ihm operiert wurde.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

Dr Senyurt ist ein fürsorglicher Doktor der keine Fragen offen lässt
Mit freundlichen Grüßen

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Wirbelsäulenbehandlung

Das Team von Dr.Senyurt
ist super.
Die erstmal so höflich und nett.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Orthopädische Untersuchung

Dr.Hüseyin Senyurt ist nicht nur total Kompetent sondern auch alles verständlich erklärt und sich die Zeit für einen nimmt. Man wird sehr herzlich aufgenommen und alles lief super. Nochmal danke an Herr Dr.Senyurt und sein Team. Ich kann Dr.Senyurt ehrlich von Herzen empfehlen, er weiß genau wo die Schmerzen sind und das nur bei einmal und sorgt um einen sehr fürsorglich.
Danke!

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ich bin von Geburt an mit einer Hüftdysplasie geboren und habe in den letzten zwei Jahren unerträgliche Schmerzen erlebt. Ich habe mehrere Ärzte aufgesucht, die mir mitgeteilt haben, dass eine Hüftprothese erforderlich ist. Sie betonten jedoch, dass es sich um einen komplizierten Eingriff handelt, und dass es riskant sei,
dass ich möglicherweise auf einen Rollstuhl angewiesen sein könnte. Auf Empfehlung habe ich einen Termin bei Hüseyin Senyurt vereinbart, der mir mitteilte, dass die Operation für ihn nicht schwierig sei und wir beschlossen, sie durchzuführen.Am 4.8.2023 habe ich die op dzrchgeführt .
Ich möchte Dr. Senyurt herzlich für die hervorragende Durchführung meiner Hüftprothesenoperation danken. Obwohl andere Ärzte aufgrund der Komplexität des Eingriffs zögerten, hat Dr. Senyurt sich nicht nur getraut, sondern auch außergewöhnliche Arbeit geleistet. Seine Kompetenz und Entschlossenheit haben mir nicht nur Sicherheit gegeben, sondern auch ein Ergebnis. Vielen Dank für alles.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Künstliches Hüftgelenk

Nach Diagnose einer schweren Hüftarthrose bds. wurde mir zu einer beidseitigen Hüft-OP geraten. Ein Bekannter hatte gute Erfahrungen mit der Clinic Bel Etage und empfahl mir Dr. Şenyurt. Neben der außergewöhnlichen Qualität des Eingriffs unterstützt die herzlich-persönliche Betreuung durch Dr. Şenyurt und sein hervorragendes Team jeglichen Heilungsprozess, motiviert den Patienten, mit guten Gedanken an seiner eigenen Genesung zu arbeiten und gibt ihm jederzeit 100%ige Sicherheit. Die Clinic Bel Etage ist kein herkömmliches Krankenhaus. Nein, es ist ein Ort, wo es dem Patienten an jeglicher Stelle so angenehm wie möglich gemacht wird. Dabei helfen die sensationellen Pfleger: innen, Physiotherapeuten und sogar die Reinigungskräfte. Das Chez la Belle versorgt die Patienten nicht mit „Krankenhausessen“, sondern mit äußerst schmackhaftem „healthy food“. Lieber Herr Dr., Şenyurt, herzlichen Dank für Alles! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen bei der Nachuntersuchung in ca. 6 Wochen!

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Andere

Eben bin ich nach einer komplizierten OP an der Schulter wieder zurück zuhause. Ich habe Dr. Senyurt gewählt, weil ich ihn von einer früheren Behandlung kenne und für ein Koryphäe halte, die Außergewöhnliches leistet. Meine Hoffnungen wurden vollends erfüllt, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich meinen Arm bald wieder voll und schmerzfrei belasten, wenn ich den detaillierten Therapieplan befolge, den Dr. Senyurt aufgestellt hat: In seinem Team ist alles bestens aufeinander abgestimmt: die Vorbereitung auf die OP, deren professionelle Durchführung sowie Nachbehandlung und Betreuung: all dies vollzieht sich überdies in empathischer und mitmenschlicher Atmosphäre. Ich bin Dr. Senyurt und seinem ganzen Team sehr dankbar!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte und optimale Behandlungsstrategie die individuell auf Ihre Problematik abgestimmt ist. Dafü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie oft wünschen wir Familienangehörigen, Freunden und Kollegen „vor allem Gesundheit!“ In der Realität ist die Gesundheit uns erst etwas wert, wenn w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Clinic Bel Etage werden ausschließlich hochwertige Implantate verwendet. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und investieren in Personal u...

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website unter www.dr.senyurt.de

Beruflicher Werdegang:
2002 Facharzt für Chirurg...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Top 5
  • Top 10
  • Top 10

Berufserfahrung

• Januar 1994 bis März 1997: Assistenzarzt in der neurochirurgischen Klinik des St.-Marien-Hospitals in Lünen (CA. Dr. med. H. U. Thal)
  • April 1997 bis Juni 2001: Assistenzarzt in der Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie am St.- Marien-Hospital Lünen (CA. Priv.-Doz. Dr. med. G. Görtz)
  • Juli 2001 bis November 2003: Assistenzarzt in der Weiterbildung zum Schwerpunkt Unfallchirurgie am St.- Marien-Hospital Lünen (CA. Dr. med. R. Ziegelmüller)

Videos

• Deutsch (Deutsch),