Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde (Beschreibung) • 68 €

Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

DIe Clinic Bel Etage hat keine Kassenzulassung, das heißt bei dieser Leistung handelt es sich um eine Selbstzahlerleistung. DIe Kosten müssen SIe tragen.

Mehr erfahren

ab 58 €

Mehr erfahren

68 €

68 €

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen liebe Patienten
gern stelle ich mich und meine Tätigkeit hier bei jameda vor: Ich bin Dr. med. Hüseyin Senyurt und ...

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie habe ich mich in den Bereichen Spezielle Orthopädische Chirurgie Kinderorthopädie und Spezielle Unfallchirurgie...

Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte und optimale Behandlungsstrategie die individuell auf Ihre Problematik abgestimmt ist. Dafü...

Warum zu mir?

Wie oft wünschen wir Familienangehörigen, Freunden und Kollegen „vor allem Gesundheit!“ In der Realität ist die Gesundheit uns erst etwas wert, wenn w...

Meine Praxis und mein Team

In der Clinic Bel Etage werden ausschließlich hochwertige Implantate verwendet. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und investieren in Personal u...

Sonstige Informationen über mich

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website unter www.dr.senyurt.de

Beruflicher Werdegang:
2002 Facharzt für Chirurg...

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Manuelle Medizin
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

Akademische Ausbildung

• 2002 Facharzt für Chirurgie
  • 2004 Schwerpunkt Unfallchirurgie
  • 2007 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Berufserfahrung

• Januar 1994 bis März 1997: Assistenzarzt in der neurochirurgischen Klinik des St.-Marien-Hospitals in Lünen (CA. Dr. med. H. U. Thal)
  • April 1997 bis Juni 2001: Assistenzarzt in der Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie am St.- Marien-Hospital Lünen (CA. Priv.-Doz. Dr. med. G. Görtz)
  • Juli 2001 bis November 2003: Assistenzarzt in der Weiterbildung zum Schwerpunkt Unfallchirurgie am St.- Marien-Hospital Lünen (CA. Dr. med. R. Ziegelmüller)

Videos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (8)

Artikel (1)

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Wirbelsäulenbehandlung

Hatte Mut, mir die Fehler der Kollegen offen zu legen, hat mir neue Perspektive eröffnet nach 10 OPs

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich intensiv und aufrichtig für uns interessiert haben und uns den Behandlungsablauf sehr ausführlich und gut erklärt haben. Wir hätten ihn gerne vorher kennengelernt.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Andere

Dr.Senyurt hat vor vielen Jahren meinen Mann schon Operiert an der Bandscheibe und es lief alles reibungslos ab. Seitdem hat mein Mann auch kaum noch schmerzen. Da ich vor kurzem selber am Nacken operiert wurde hatte ich zuerst Angst die der Doktor aber direkt nahm. Er erklärt ausführlich was gemacht wird und gibt einen Zuversicht. Ich kann Dr.Senyurt wirklich weiterempfehlen.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Andere

Wir sind auf Empfehlung zu Dr.Şenyurt gefahren und wurden sehr herzlich empfangen. Bereits beim 1. Beratungsgespräch hat Dr. Şenyurt sich viel Zeit genommen und sich die Probleme von meiner Mama angehört und anschließend Sie zur einer Röntgenaufnahme hingeschickt um die Problematik besser zur verstehen. Meiner Meinung nach ist Dr. Şenyurt nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein Experte.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Wirbelsäulenschmerztherapie

Wie immer habe ich eine professionelle und informative Beratung bekommen. Hoffe auf positive Entwicklung der vorgesehenen Therapie.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Andere

Ich hatte das Glück, von Dr. Senyurt an der Schulter operiert zu werden, und möchte meine positive Erfahrung teilen. Dr. Senyurt nahm sich Zeit, meine Beschwerden zu verstehen und erklärte die Diagnose sowie Behandlungsmöglichkeiten klar. Seine Fähigkeit, komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich zu machen, half mir, die Notwendigkeit der Operation zu begreifen. Die Vorbereitung auf die Operation war vorbildlich organisiert. Jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet, und ich erhielt umfassende Informationen über den Ablauf. Die Operation verlief dank Dr. Senyurts chirurgischem Können komplikationslos. Während der Nachsorge war Dr. Senyurt immer erreichbar und gab wertvolle Ratschläge zur Genesung. Er ist ein herausragender Chirurg und eine wunderbare Person. Seine Fachkompetenz, menschliche Art und sein Engagement für das Wohl seiner Patienten machen ihn zu einem Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Röntgen

Sehr gute artz.mit op ergebnis ganz zufrieden
Ich kann es nur weiterempfelen

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Wirbelsäulenoperation

Herr Dr. Hüseyin Senyurt ist ein hochqualifizierter Arzt und Operateur, er war jederzeit ansprechbar und sehr kompetent! Nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch ist er einfach Super! Nach meiner Operation an der HWS-Bereich im Dezember 2023 war ich nach kurzer Zeit (nach 3 Wochen) schon fast beschwerdefrei. Vor meiner Operation hatte ich sehr starke Schmerzen. Das war das beste, was ich in meiner Situation machen konnte! Ich würde jederzeit Dr. Senyurt mich voll anvertrauen. Ich bin Ihn sehr sehr dankbar.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Andere

Herr. Dr. Hüseyin Senyurt ist sehr sympathisch und klärt sehr ausführlich auf. Ich habe nur einen Beratungstermin bei ihm gehabt. Bis auf sehr lange Wartezeit - trotzt Termin - war ich mit ihm sehr zufrieden.

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Danke für das Vertrauen.
Leider kommen oft Notfälle dazwischen.
Zudem operiere ich auch Notfälle so dass sie auf mich gewartet haben.
Ich bitte um Entschuldigung.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center Wirbelsäulenoperation

Hallo zusammen,

Ich habe seit Jahren Schmerzen in der LWS, Symptome wie Kopfschmerzen, Nackenschmerzen waren meine alltäglichen Begleiter. Dann habe ich den Dr. Hüseyin Senyurt kennengelernt, das Leben kann wirklich schön sein, man muss nur wissen zu welchem Arzt man geht. Für mich gibt es kein besseren professionellen Arzt mehr. Da lege ich meine Hand ins Feuer ! So traurig das auch klingt gibt es in der heutigen Zeit leider wenig Ärzte vom Fach die spezialisiert und professionell sind aber Dr. Şenyurt hat mich vom Gegenteil überzeugt mit den Leistungen und den Behandlungen und aber auch die Art als Mensch
bin ich mehr als zufrieden. Bei zwei unterschiedlichen Beschwerden konnte er mir sehr schnell helfen. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Untersuchungen. Ein Arzt der von Anfang an Vertrauen erzeugt. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich kann die Praxis Clinic bel Etage Herzens weiterempfehlen.!!!
Großes Lob nochmal an Dr. Senyurt!
Herzlichen Dank

Dr. (TR) Hüseyin Senyurt

Danke für das Vertrauen.
Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte und sie zu frieden sind.
Mit freundlichen Grüßen