Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Hauptstr. 45, 63303 Dreieich

Bewertung für M.Sc. Haas

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

TOP Ergebnisse, sehr nettes Team, einfach perfekt!

Ich bin eine der ersten Patientinnen von Herrn Haas in der Praxis Smiledentity gewesen und war von Anfang an begeistert. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und es wird auf die Bedürfnisse jedes Patienten 100%ig eingegangen. Nachdem ich jahrelang bei einer anderen "Zahnärztin" war, die meine Zähne mehr oder weniger durch ihre schlechte Arbeit zerstört hat (Zahnzwischenräume mit Kunststoff zugeschmiert, Krone zu groß, usw.), hat Herr Haas mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Zähne behandelt und ich bin sehr zufrieden.

Die Ergebnisse sind an Ästhetik nicht zu überbieten und sowohl angefertigte Inlays, als auch Kronen und Teilkronen haben direkt gepasst und mussten nicht nachgeschliffen werden. Die Zähne sehen sehr natürlich aus, Ränder oder Farbunterschiede sind nicht zu erkennen. DAS ist eine Qualität, die ihresgleichen sucht! Herr Haas arbeitet sehr genau und entlässt den Patienten erst, wenn alles perfekt ist. An der Stelle möchte ich meinen Dank auch an das großartige Labor richten, mit dem zusammen gearbeitet wird. Ein großes Dankeschön geht außerdem an die zahnmedizinische Fachangestellte und helfende Hand Soubiha, die mit ihrer herzlichen Art jeden Zahnarztbesuch zu einem Vergnügen macht.

Ich habe diese Zahnarztpraxis daher schon vielen Leuten empfohlen und werde selbst nie wieder den Zahnarzt wechseln. Deshalb hoffe ich, dass Herr Haas noch sehr lange praktiziert :D

Zu den Preisen möchte ich noch anmerken: Ich habe aufgrund meiner vorherigen schlechten Zahnarzterfahrungen beinahe ein echtes "Zahnarzt-Hopping" betrieben, bevor ich bei Smiledentity gelandet bin. Ja, ästhetischer Zahnersatz ist sehr teuer und die gesetzliche Krankenkasse zahlt so gut wie nichts dazu (bezogen auf vollkeramische Sanierungen). Smiledentitiy ist aber keinesfalls teurer, als andere Zahnärzte im Rhein-Main-Gebiet. Ich empfehle daher den Abschluss einer guten Zahnzusatzversicherung, die einen Großteil der Kosten übernimmt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Haas)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Haas.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ist ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber