Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.399 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerald Buchmann

Zahnarzt

0351/4902666
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Buchmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hertha-Lindner-Str. 10-1201067 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerald Buchmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr vertrauenswürdig und auch handwerklich herausragend.

Dr. Buchmann und sein Team bieten für mich die beste Versorgung zur Zahngesundheit, die ich bisher erlebt habe.

Immer freundlich, professionell und auch bei kurzfristigen Problemen um eine Lösung bemüht.

Kann ich nur empfehlen.

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr professionelles und nettes Team,problemlos zu erreichen,schnellste Hilfe !

Ich gehe schon seit 30 Jahren zu diesem Zahnarzt ! Er genießt mein vollstes Vertrauen, hat mir auch bei meinen schwierigsten Zahnproblemen mit vollsten Erfolg geholfen und durch sein umfassendes, immer auf dem neusten Stand stehenden Wissens alle meine Zähne erhalten können. Ich bin jetzt im 70. Lebensjahr.

Danke Herrn Dr. Buchmann und seinem Team

14.08.2018
1,2
1,2

Überragend!

Ich bin seit mehreren Jahren Angstpatient und habe mich deshalb ständig vorm Zahnarzt gedrückt. Nun endlich konnte ich mich dazu bewegen einen Termin zu vereinbaren. Herr Buchmann ist der erste Zahnarzt, der mir vollständig die Angst genommen hat. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Handschlag den er tut. Zudem ist er auf meine Angst eingegangen und hat es geschafft, dass ich regelmäßig wiederkomme.

Die Praxis ist modern und die Zahnarztschwestern absolut einfühlsam.

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Ein kompetenter Zahnarzt, der sehr sorgfältig arbeitet

Nachdem ich schon viel Gutes über Hrn. Dr. Buchmann gehört hatte, bekam ich bei ihm glücklicherweise einen Notfall-Termin. Ich war vorher schon mit Zahnschmerzen bei zwei Zahnärzten gewesen, die nichts gefunden hatten. Hr. Dr. Buchmann hat mich sehr gründlich untersucht und somit auch die Ursache für meine Schmerzen gefunden. Sehr positiv war auch, wie gründlich er alles erklärt hat. Ich kann nur bestätigen, dass er ein hervorragender Zahnarzt ist. Seine Mitarbeiterinnen in der Praxis waren ausgesprochen freundlich.

29.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Praxis meines Vertrauens

Um es vorneweg zu nehmen: Diese Bewertungsportale sind die Pranger unserer Zeit. Und auch wenn Jameda versucht Sachlichkeit zu wahren, so steht hier erst einmal eines jeden Botschaft und wird gelesen - bis sie dann vielleicht wieder entfernt wird. Ich finde das eigentlich nicht gut, in einem Umfeld zu leben, in dem jeder über jeden richten kann. Denn es kann auch sehr viel Schindluder betrieben werden (Kaufreue oder einfach nur Frust, den man hier "ablassen" mag - ohne am Ende dafür grade stehen zu müssen). Wir haben freie Arztwahl in Deutschland, und eine fachliche Beurteilung kann sich wohl nur der Patient leisten, der selbst diesen Beruf ausübt. Bleiben also allein die "soft skills". Und hierzu möchte ich mich äußern: In diesem Jahr feiere ich Jubiläum, da nun schon als Patient seit 20 Jahren in der Praxis Dr. Buchmann. Ich werde hier von seiner Kollegin behandelt, die mich hervorragend führt, ausreichend informiert und aufklärt. Mehr kann ich eigentlich als Patient nicht erwarten. Die Behandlungstermine werden gehalten, Wartezeiten sind nie lang; das Praxismanagement macht mir einen intelligenten Eindruck. Und es blicken - trotz des nicht immer auszubleibenden Stresses - einen doch freundliche Gesichter an. Neue Technik macht den Eindruck, dass man auch mit den Investitionen nicht spart und mit der Zeit geht. Ich werde weiter bleiben und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe8.399
Letzte Aktualisierung29.03.2017

Danke , Dr. Buchmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler