Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann
Hertha-Lindner-Str. 10-12, Altstadt , Dresden

Dr. med. Gerald Buchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Patientin bei Dr. Buchmann und es ist mir immer wieder eine Freude, meinen Termin in seiner Praxis wahrzunehmen. Dr. Buchmann ist ein einfühlsamer Zahnarzt, er erklärt und bespricht alles. Das Schwesternteam ist freundlich und verständnisvoll. Wartezeiten gibt es kaum. Die Praxisräume sind ansprechend und modern. Das typische Zahnarztmissgefühl kommt in dieser Praxis nicht auf. Ich möchte niemals den Zahnarzt wechseln müssen....

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Das Klima in der Praxis ist freundlich und sehr beruhigend. Auf ängstliche Patienten wie mich wird gut eingegangen.
Die Wartezeiten sind angemessen. Ich habe nie länger als 10 Minuten warten müssen. Sollte doch mal ein vereinbarter Termin nicht klappen, wurde ich bisher immer rechtzeitig vorher telefonisch informiert.
Alle Behandlungen werden sorgfältig ausgeführt, und jeder Behandlungsschritt wird erklärt.
Die halbjährliche Kontrolle und Zahnreinigung erfolgt ebenfalls sehr genau.
Die Beratung wegen des Zahnersatzes war sehr umfänglich. Mir wurde alles genauestens erklärt, und ich konnte frei entscheiden, wurde also nicht zu einem bestimmten Zahnersatz gedrängt.
Die nötigen Vorbehandlungen (Röntgen, Abdruck) erfolgten sofort.
Insgesamt kann ich die Praxis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Beratung wegen Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Dr. Buchmann und sein Team bieten für mich die beste Versorgung zur Zahngesundheit, die ich bisher erlebt habe.

Immer freundlich, professionell und auch bei kurzfristigen Problemen um eine Lösung bemüht.

Kann ich nur empfehlen.

Sehr vertrauenswürdig und auch handwerklich herausragend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Ich gehe schon seit 30 Jahren zu diesem Zahnarzt ! Er genießt mein vollstes Vertrauen, hat mir auch bei meinen schwierigsten Zahnproblemen mit vollsten Erfolg geholfen und durch sein umfassendes, immer auf dem neusten Stand stehenden Wissens alle meine Zähne erhalten können. Ich bin jetzt im 70. Lebensjahr.
Danke Herrn Dr. Buchmann und seinem Team

Sehr professionelles und nettes Team,problemlos zu erreichen,schnellste Hilfe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Ich bin seit mehreren Jahren Angstpatient und habe mich deshalb ständig vorm Zahnarzt gedrückt. Nun endlich konnte ich mich dazu bewegen einen Termin zu vereinbaren. Herr Buchmann ist der erste Zahnarzt, der mir vollständig die Angst genommen hat. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Handschlag den er tut. Zudem ist er auf meine Angst eingegangen und hat es geschafft, dass ich regelmäßig wiederkomme.

Die Praxis ist modern und die Zahnarztschwestern absolut einfühlsam.

Überragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Nachdem ich schon viel Gutes über Hrn. Dr. Buchmann gehört hatte, bekam ich bei ihm glücklicherweise einen Notfall-Termin. Ich war vorher schon mit Zahnschmerzen bei zwei Zahnärzten gewesen, die nichts gefunden hatten. Hr. Dr. Buchmann hat mich sehr gründlich untersucht und somit auch die Ursache für meine Schmerzen gefunden. Sehr positiv war auch, wie gründlich er alles erklärt hat. Ich kann nur bestätigen, dass er ein hervorragender Zahnarzt ist. Seine Mitarbeiterinnen in der Praxis waren ausgesprochen freundlich.

Ein kompetenter Zahnarzt, der sehr sorgfältig arbeitet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Um es vorneweg zu nehmen: Diese Bewertungsportale sind die Pranger unserer Zeit. Und auch wenn Jameda versucht Sachlichkeit zu wahren, so steht hier erst einmal eines jeden Botschaft und wird gelesen - bis sie dann vielleicht wieder entfernt wird. Ich finde das eigentlich nicht gut, in einem Umfeld zu leben, in dem jeder über jeden richten kann. Denn es kann auch sehr viel Schindluder betrieben werden (Kaufreue oder einfach nur Frust, den man hier "ablassen" mag - ohne am Ende dafür grade stehen zu müssen). Wir haben freie Arztwahl in Deutschland, und eine fachliche Beurteilung kann sich wohl nur der Patient leisten, der selbst diesen Beruf ausübt. Bleiben also allein die "soft skills". Und hierzu möchte ich mich äußern: In diesem Jahr feiere ich Jubiläum, da nun schon als Patient seit 20 Jahren in der Praxis Dr. Buchmann. Ich werde hier von seiner Kollegin behandelt, die mich hervorragend führt, ausreichend informiert und aufklärt. Mehr kann ich eigentlich als Patient nicht erwarten. Die Behandlungstermine werden gehalten, Wartezeiten sind nie lang; das Praxismanagement macht mir einen intelligenten Eindruck. Und es blicken - trotz des nicht immer auszubleibenden Stresses - einen doch freundliche Gesichter an. Neue Technik macht den Eindruck, dass man auch mit den Investitionen nicht spart und mit der Zeit geht. Ich werde weiter bleiben und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Gemeinsam mit meiner Ehefrau sind wir seit vielen Jahren bei Dr. Gerald Buchmann in zahnärztlicher Betreuung und Behandlung, ohne dass es je Grund zu Kritiken unsererseits gab. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der mit viel Fachwissen und Können stets die richtigen Entscheidungen trifft und seine Behandlungen durchführt. Dieses hatte er nun wieder einmal bewiesen, nachdem ich nach strahlentherapeutischer Behandlung im Hals und Mundbereich, meine Zähne zu verlieren drohte und mir diese nun nach seinen mit hohem fachlichen Einsatz durchgeführten Behandlungen ohne Beschwerden weiter erhalten bleiben. Sein sehr gut geschultes und eingearbeitetes Praxisteam zeigte trotz der bestehenden Arbeitsanforderungen niemals Schwächen, es ist immer sehr freundlich und jede Schwester weiß, worauf es bei Ihrer Arbeit ankommt.

Sehr guter Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt-Praxis Dr.med.dent.Gerald Buchmann

Sehr freundliches Personal, sehr gute Angstpatientenbetreuung, angenehme Atmosphäre

Sehr gute Angstpatientenbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter und sympatischer Zahnarzt
Professionelle Arbeit mit tollem Traxisteam. Top!

kompetenter und sympatischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert