Dr. med. dent. Marco Stehl

Zahnarzt

Altenberger Str. 1301277 Dresden
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Stehl?

19.02.2021

Zahnärzte und Team sehr empfehlenswert!

Nach mehreren Behandlungen habe ich ein durchweg positives Gefühl. Es herrscht eine sehr freundliche, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Der Umgang im Team sowie mit den Patienten wirkt stets auf Augenhöhe. Sowohl meine Kinder als auch ich werden situativ sehr gut abgeholt und das schafft Vertrauen und Sicherheit. Die professionelle Zahnreinigung wurde liebevoll beratend durchgeführt, sodass die Kinder noch häufig beim Zähneputzen davon erzählen und das Erlernte gerne üben. Weiter so!

12.03.2020

Zahnarzt zum Wohlfühlen!

Ich komme gerade mal wieder von der prof. Zahnreinigung und bin jedes Mal danach ein bisschen glücklicher. Zähne fühlen sich an wie neu und in der doch längeren Behandlungszeit (ca. 1 Stunde) wird man gut unterhalten bzw. aufgeklärt. Ich freue mich schon aufs Nächste Mal, da Preis/Leistung absolut übereinstimmt und ich jedes Mal zufrieden die Praxis verlasse. Danke an den Doktor und sein Team für die Zeit heute und bis ganz bald!

07.09.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 10 Monaten Patient in der Praxis Dr. Stehl. Ich habe in dieser Zeit viele unangenehme Behandlungen in Kauf nehmen müssen, aber ich fühlte mich von Beginn an in guten Händen aufgehoben. Ich bin froh in Dr. Stehl den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, einfühlsam und menschlich sympathisch

Ich habe mich letztes Jahr wegen Umzug für Herrn Dr. Stehl als neuen Zahnarzt entschieden. Zuvor hatte ich im Internet recherchiert und fand die vorgefundenen Informationen sowie den Web-Auftritt der Zahnarztpraxis stimmig. Der erste Besuch in der Praxis war positiv. Herr Dr. Stehl hat sich zunächst ein Bild von den Zähnen gemacht und einen Plan aufgestellt, welche Baustellen in Angriff genommen werden müssen. Dies wird auch mit dem Patienten kommuniziert. Aus meiner Sicht hatten alle Maßnahmen ihre Berechtigung. Prophylaxe-Maßnahmen, Bleaching o.Ä. wurden mir bislang erfreulicherweise nicht angepriesen. Herr Dr. Stehl arbeitet sehr gewissenhaft und dennoch zügig. Es kann sein, dass man trotz Termin ein paar Minuten warten muss. Dies ist m.E. dem geschuldet, dass Herr Dr. Stehl sehr ambitioniert und gewissenhaft arbeitet und es somit auch mal zu kleineren, zeitlichen Verschiebungen kommen kann. Obwohl er viele Patienten nacheinander „bedienen“ muss, bleibt er stets ruhig und gelassen und hat auch am späteren Abend noch ein freundliches Lächeln parat. Hr. Dr. Stehl nimmt sich für alle Anliegen reichlich Zeit und geht dabei sehr einfühlsam vor – heutzutage nicht immer selbstverständlich. Die Ruhe, die er ausstrahlt, empfinde ich als sehr angenehm, da sie den Zahnarztbesuch zu einem unaufgeregten Ereignis macht. Die ungezwungene, natürliche Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen ergänzt das positive und stimmige Bild der Praxis. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Für so einen top Zahnarzt kann es nur Bestnoten geben!

07.12.2018

Top Zahnärzte!

Sehr gute Betreuung vor allem auch der Kinder.

Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Dr. Stehl!