3.508 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Marco Stehl

Zahnarzt

0351/337560
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Stehl!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Stehl

Zahnarzt

DankeDr. Stehl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Altenberger Str. 1301277 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Stehl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.03.2020
1,0

Zahnarzt zum Wohlfühlen!

Ich komme gerade mal wieder von der prof. Zahnreinigung und bin jedes Mal danach ein bisschen glücklicher. Zähne fühlen sich an wie neu und in der doch längeren Behandlungszeit (ca. 1 Stunde) wird man gut unterhalten bzw. aufgeklärt. Ich freue mich schon aufs Nächste Mal, da Preis/Leistung absolut übereinstimmt und ich jedes Mal zufrieden die Praxis verlasse. Danke an den Doktor und sein Team für die Zeit heute und bis ganz bald!

Bewertung vom 07.09.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 10 Monaten Patient in der Praxis Dr. Stehl. Ich habe in dieser Zeit viele unangenehme Behandlungen in Kauf nehmen müssen, aber ich fühlte mich von Beginn an in guten Händen aufgehoben. Ich bin froh in Dr. Stehl den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell, einfühlsam und menschlich sympathisch

Ich habe mich letztes Jahr wegen Umzug für Herrn Dr. Stehl als neuen Zahnarzt entschieden. Zuvor hatte ich im Internet recherchiert und fand die vorgefundenen Informationen sowie den Web-Auftritt der Zahnarztpraxis stimmig. Der erste Besuch in der Praxis war positiv. Herr Dr. Stehl hat sich zunächst ein Bild von den Zähnen gemacht und einen Plan aufgestellt, welche Baustellen in Angriff genommen werden müssen. Dies wird auch mit dem Patienten kommuniziert. Aus meiner Sicht hatten alle Maßnahmen ihre Berechtigung. Prophylaxe-Maßnahmen, Bleaching o.Ä. wurden mir bislang erfreulicherweise nicht angepriesen. Herr Dr. Stehl arbeitet sehr gewissenhaft und dennoch zügig. Es kann sein, dass man trotz Termin ein paar Minuten warten muss. Dies ist m.E. dem geschuldet, dass Herr Dr. Stehl sehr ambitioniert und gewissenhaft arbeitet und es somit auch mal zu kleineren, zeitlichen Verschiebungen kommen kann. Obwohl er viele Patienten nacheinander „bedienen“ muss, bleibt er stets ruhig und gelassen und hat auch am späteren Abend noch ein freundliches Lächeln parat. Hr. Dr. Stehl nimmt sich für alle Anliegen reichlich Zeit und geht dabei sehr einfühlsam vor – heutzutage nicht immer selbstverständlich. Die Ruhe, die er ausstrahlt, empfinde ich als sehr angenehm, da sie den Zahnarztbesuch zu einem unaufgeregten Ereignis macht. Die ungezwungene, natürliche Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen ergänzt das positive und stimmige Bild der Praxis. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Für so einen top Zahnarzt kann es nur Bestnoten geben!

Bewertung vom 07.12.2018
1,0

Top Zahnärzte!

Sehr gute Betreuung vor allem auch der Kinder.

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Toller Zahnrzt, der seinen Job ernst nimmt!

Dr. Stehl ist ein super Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt außerdem seinen Job sehr ernst.

Vorher war ich bei einem Zahnarzt, der nur gepfuscht hat. Es war eine Katastrophe, als dies ans Tageslicht kam.

Dr. Stehl nahm das Problem ernst. Hat mich beraten und über Monate sehr gut behandelt.

Man fühlte sich zu Beginn so schlecht, da man immer beim Zahnarzt war. Woher sollte man wissen, dass man an einen Pfuscher geraten ist?

Dr. Stehl glaubte dies ohne Umschweife und gab einem ein gutes Gefühl zurück. Ich kann nicht sagen, dass ich gern zum Zahnarzt gehe, aber bei ihm ist es okay :)

Er lässt die Patienten auch nicht unnötig leiden und gibt auch auf Wunsch Spritzen.

Bei meinem alten Zahnarzt fand jede Wurzelbehandlung ohne Betäubung statt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.508Profilaufrufe
02.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden