Dr. med. dent.Marco Stehl

DankeDr. Stehl!

Jetzt geöffnet

Altenberger Str. 1301277 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Stehl?

Bewertung vom 12.03.2020

Zahnarzt zum Wohlfühlen!

Ich komme gerade mal wieder von der prof. Zahnreinigung und bin jedes Mal danach ein bisschen glücklicher. Zähne fühlen sich an wie neu und in der doch längeren Behandlungszeit (ca. 1 Stunde) wird man gut unterhalten bzw. aufgeklärt. Ich freue mich schon aufs Nächste Mal, da Preis/Leistung absolut übereinstimmt und ich jedes Mal zufrieden die Praxis verlasse. Danke an den Doktor und sein Team für die Zeit heute und bis ganz bald!

Bewertung vom 07.09.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 10 Monaten Patient in der Praxis Dr. Stehl. Ich habe in dieser Zeit viele unangenehme Behandlungen in Kauf nehmen müssen, aber ich fühlte mich von Beginn an in guten Händen aufgehoben. Ich bin froh in Dr. Stehl den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, einfühlsam und menschlich sympathisch

Ich habe mich letztes Jahr wegen Umzug für Herrn Dr. Stehl als neuen Zahnarzt entschieden. Zuvor hatte ich im Internet recherchiert und fand die vorgefundenen Informationen sowie den Web-Auftritt der Zahnarztpraxis stimmig. Der erste Besuch in der Praxis war positiv. Herr Dr. Stehl hat sich zunächst ein Bild von den Zähnen gemacht und einen Plan aufgestellt, welche Baustellen in Angriff genommen werden müssen. Dies wird auch mit dem Patienten kommuniziert. Aus meiner Sicht hatten alle Maßnahmen ihre Berechtigung. Prophylaxe-Maßnahmen, Bleaching o.Ä. wurden mir bislang erfreulicherweise nicht angepriesen. Herr Dr. Stehl arbeitet sehr gewissenhaft und dennoch zügig. Es kann sein, dass man trotz Termin ein paar Minuten warten muss. Dies ist m.E. dem geschuldet, dass Herr Dr. Stehl sehr ambitioniert und gewissenhaft arbeitet und es somit auch mal zu kleineren, zeitlichen Verschiebungen kommen kann. Obwohl er viele Patienten nacheinander „bedienen“ muss, bleibt er stets ruhig und gelassen und hat auch am späteren Abend noch ein freundliches Lächeln parat. Hr. Dr. Stehl nimmt sich für alle Anliegen reichlich Zeit und geht dabei sehr einfühlsam vor – heutzutage nicht immer selbstverständlich. Die Ruhe, die er ausstrahlt, empfinde ich als sehr angenehm, da sie den Zahnarztbesuch zu einem unaufgeregten Ereignis macht. Die ungezwungene, natürliche Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen ergänzt das positive und stimmige Bild der Praxis. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Für so einen top Zahnarzt kann es nur Bestnoten geben!

Bewertung vom 07.12.2018

Top Zahnärzte!

Sehr gute Betreuung vor allem auch der Kinder.

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnrzt, der seinen Job ernst nimmt!

Dr. Stehl ist ein super Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt außerdem seinen Job sehr ernst.

Vorher war ich bei einem Zahnarzt, der nur gepfuscht hat. Es war eine Katastrophe, als dies ans Tageslicht kam.

Dr. Stehl nahm das Problem ernst. Hat mich beraten und über Monate sehr gut behandelt.

Man fühlte sich zu Beginn so schlecht, da man immer beim Zahnarzt war. Woher sollte man wissen, dass man an einen Pfuscher geraten ist?

Dr. Stehl glaubte dies ohne Umschweife und gab einem ein gutes Gefühl zurück. Ich kann nicht sagen, dass ich gern zum Zahnarzt gehe, aber bei ihm ist es okay :)

Er lässt die Patienten auch nicht unnötig leiden und gibt auch auf Wunsch Spritzen.

Bei meinem alten Zahnarzt fand jede Wurzelbehandlung ohne Betäubung statt.

100%Weiterempfehlung
3.508Profilaufrufe