Anne Sturm

Zahnfleischprobleme
Zahnfleischprobleme
Wurzelbehandlung
Wurzelbehandlung

Unser Ziel ist Ihre zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellen und ästhetischem Niveau. Dazu gehen wir nach den aktuellen Erkenntnissen von Zahnmedizin und Wissenschaft vor. Die moderne technische Ausstattung unserer Zahnarztpraxis trägt dazu bei, dass Ihre Behandlung meist schonender, schneller und nicht zuletzt erfolgversprechender durchgeführt werden kann – für individuelle Zahnheilkunde von klein auf bis ins hohe Alter.

Ihr Team der Praxis

Zahnarzt im QF Anne Sturm

Möglichst optimale Behandlungsergebnisse setzen ein systematisches Vorgehen voraus. Auf Basis unseres Fachwissens erarbeiten wir für jeden Patienten einen individuellen Therapieplan.

Unabhängig davon, ob eine Behandlung bei Ihnen notwendig ist, binden wir Sie frühzeitig in die Prophylaxe ein. So schaffen wir gemeinsam die Basis für eine lebenslange Zahn- und Mundgesundheit.

Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis in Dresden willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prothesen
    • Zahnschmuck
      • Schmucksteine

Ambiente und Service

Bei uns sind Sie mehr als ein Patient – Sie sind unser Gast.

Eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können, ein freundlicher Umgang und attraktive Serviceleistungen bilden für uns den Rahmen einer erstklassigen zahnmedizinischen Betreuung.

• Unbürokratische Ratenzahlung und Unterstützung bei Erstattungen

In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Wir bieten Ihnen moderne Therapieverfahren, um Sie zeitgemäß und optimal zu versorgen. Doch private Versicherungen und Beihilfestellen lehnen immer wieder die volle Erstattung von Behandlungskosten
    ab. Dieser Trend im Gesundheitssystem scheint unumkehrbar – unsere Praxis bietet daher in Kooperation mit der Health AG, einer Finanzdienstleisterin im Gesundheitswesen, zwei Maßnahmen an, damit die Kosten Ihrer Wunschbehandlung bezahlbar bleiben.

• Erstattung von Parkgebühren

Sehr gern übernehmen wir für die Zeit ihrer Behandlung die Parkgebühren der Tiefgaragen Q-Park Neumarkt und Altmarkt. Sprechen Sie uns einfach nach der Behandlung an.

• Termin-Management

Ihre Zeit ist kostbar – das wissen wir.

Wartezeiten können wir durch konsequentes Terminmanagement weitgehend reduzieren. Sollte sich Ihre Behandlung dennoch einmal verzögern, können Sie es sich in unserer Wartelounge gut gehen lassen.

• Business-Termine

Wenn Sie beruflich sehr eingespannt sind, können wir Ihnen Behandlungstermine gern auch außerhalb der Öffnungszeiten anbieten. Nach Vereinbarung sind wir Samstags von 8:00 – 12:00 Uhr für Sie da.

• Deine Musik während der Behandlung

Wenn du willst spielen wir deine Musik während der Behandlung.

Frau Sturm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Dresden
Ästhetische Zahnmediziner · in Dresden
Parodontologen · in Dresden

Frau Sturm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Dresden

31.07.2020

Tolle Kronen!

Frau Sturm und ihr Team machen tolle Arbeit, meine zwei Kronen im Frontbereich sind super geworden! Ich wurde gut aufgeklärt, bei der finanziellen/rechtlichen Problematik (Unfallkasse) sehr gut unterstützt, es wurde sich viel Zeit für mich genommen und das Beste: Frau Sturm hat sich nur mit dem perfekten (d.h. natürlich wirkenden) Ergebnis zufrieden gegeben, sodass meine Zähne aussehen, als wäre der Unfall nie geschehen! Auch die Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Labor ist top!

06.04.2020

Alles Tip Top

Freundliche und professionell aufgestellte Praxis.

Auch für Angsthasen wie mich super.

25.02.2020

Bester Zahnärztin der Stadt

Wer Wert auf eine vollumfänglich hochwertige, freundliche Behandlung legt ist hier goldrichtig. Viele meiner missratenen Füllungen konnte Frau Sturm retten. Man wird zu jeder Therapie transparent aufgeklärt bezüglich des Ablaufes, Risiken, Vorteilen sowie über die Folgen bei Unterlassung und über eventuell anfallenden Kosten. Das gesamte Team und Frau Sturm fachlich auf dem neusten Stand, sehr empathisch und immer gut gelaunt. Da freut man sich auf dem nächsten Zahnarztbesuch :)

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnfleischbluten - Zahnreinigung

Ich bin seit längerer Zeit (über 1 Jahr) Patient bei Frau Sturm und immer findet Sie sehr viel Zeit um die notwendigen Behandlungen zu erläutern und eventuelle Fragen zu klären, durch diese Zahnarztbesuche/Methoden hat mein Zahnfleischbluten aufgehört und das Zahnfleisch hat sich toll regeneriert.

Zur Zahnreinigung habe ich wertvolle Tipps erhalten.

Ich fühle mich in einem tollen Team gut betreut.

Praxis ist sehr zu empfehlen.

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ich freue mich immer wieder auf die Behandlung

Ich bin sehr gern bei Frau Sturm in Behandlung. Die vielen Möglichkeiten die es gibt. Vorallem beeindruckt mich die ausführliche Aufklärung zu jeder Diagnose und Therapie durch das gesamte Team. Die Notwendikeit wird sachlich erklärt, aber niemand zu etwas überredet. Ich finde das so wichtig, weil nur so ein Vertauensverhältnis entstehen kann. Frau Sturm erklärt alle Schritte die sie macht, wen man mal etwas ängstlich ist. Die Anästhesie tut nicht weh. Ich habe schon mehrere Behandlungen durchführen lassen und war stets zufrieden. Man kann immer fragen, wenn man mal etwas nicht gleich verstanden hat.

Meine Behandlungen waren Kariesentfernung und Füllungstherapie, eine Schiene zum knirschen, Professionelle Zahnreingung und Bleaching. Ich war mit deisen Behandlungen merh als zufrieden. Präzision bei der Zahnfarbenwahl fand ich dabei mehr als beeindruckend. Die professionelle Zahnreinigung erfolgte im halb- bis jährlichen Abstand. Termine sind dazu kurzfristig verfügbar und serh kundenfreundlich.

Meine Kinder gehen 3-4 mal jährlich regelmäßig zur Prophylaxe und Kontrolle. Ja es wurde auch schon eine Karies gefunden. Sie erklärt den Kids alles, und hinterher sind alle stolz, die Zahnmonster verjagt zu haben. Sie bietet auch Versiegelung der Milchzähne an. Die Idee fand ich super und habe es gleich durchführen lassen. Und siehe da, keine Karies mehr seit längerer Zeit.

Auch die im Milchzahnalter festgestellte Zahnfehlstellung wurde ernst genommen und es gab eine Überweisung zum Kieferorthopäden. Auch da wurde frühzeitig begonnen.

Wir merken immer wieder, wenn man frühzeitig mit der notwendigen oder möglichen Behandlung beginnt, hat man auf lange Sicht gesehen das gewünschte und bessere langelebige Ergebnis-> Kariesfreies korrektes Gebiss. Wir sind glücklich darüber.

Auch das gesamte Team überzeugt durch Höflichkeit, Verständnis und Leidenschaft zu ihrer Tätigkeit in dieser Praxis. Ich finde einfach die Praxisphilosophie sehr ansprechend für uns.

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden