Anne Sturm

Kariesbehandlung
Zähneknirschen
Zahnfleischprobleme
Wurzelbehandlung

Unser Ziel ist Ihre zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellen und ästhetischem Niveau. Dazu gehen wir nach den aktuellen Erkenntnissen von Zahnmedizin und Wissenschaft vor. Die moderne technische Ausstattung unserer Zahnarztpraxis trägt dazu bei, dass Ihre Behandlung meist schonender, schneller und nicht zuletzt erfolgversprechender durchgeführt werden kann – für individuelle Zahnheilkunde von klein auf bis ins hohe Alter.

Ihr Team der Praxis

Zahnarzt im QF Anne Sturm

Möglichst optimale Behandlungsergebnisse setzen ein systematisches Vorgehen voraus. Auf Basis unseres Fachwissens erarbeiten wir für jeden Patienten einen individuellen Therapieplan.

Unabhängig davon, ob eine Behandlung bei Ihnen notwendig ist, binden wir Sie frühzeitig in die Prophylaxe ein. So schaffen wir gemeinsam die Basis für eine lebenslange Zahn- und Mundgesundheit.

Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis in Dresden willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prothesen
    • Zahnschmuck
      • Schmucksteine

Ambiente und Service

Bei uns sind Sie mehr als ein Patient – Sie sind unser Gast.

Eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können, ein freundlicher Umgang und attraktive Serviceleistungen bilden für uns den Rahmen einer erstklassigen zahnmedizinischen Betreuung.

• Unbürokratische Ratenzahlung und Unterstützung bei Erstattungen

In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Wir bieten Ihnen moderne Therapieverfahren, um Sie zeitgemäß und optimal zu versorgen. Doch private Versicherungen und Beihilfestellen lehnen immer wieder die volle Erstattung von Behandlungskosten
    ab. Dieser Trend im Gesundheitssystem scheint unumkehrbar – unsere Praxis bietet daher in Kooperation mit der Health AG, einer Finanzdienstleisterin im Gesundheitswesen, zwei Maßnahmen an, damit die Kosten Ihrer Wunschbehandlung bezahlbar bleiben.

• Erstattung von Parkgebühren

Sehr gern übernehmen wir für die Zeit ihrer Behandlung die Parkgebühren der Tiefgaragen Q-Park Neumarkt und Altmarkt. Sprechen Sie uns einfach nach der Behandlung an.

• Termin-Management

Ihre Zeit ist kostbar – das wissen wir.

Wartezeiten können wir durch konsequentes Terminmanagement weitgehend reduzieren. Sollte sich Ihre Behandlung dennoch einmal verzögern, können Sie es sich in unserer Wartelounge gut gehen lassen.

• Business-Termine

Wenn Sie beruflich sehr eingespannt sind, können wir Ihnen Behandlungstermine gern auch außerhalb der Öffnungszeiten anbieten. Nach Vereinbarung sind wir Samstags von 8:00 – 12:00 Uhr für Sie da.

• Deine Musik während der Behandlung

Wenn du willst spielen wir deine Musik während der Behandlung.

Anne Sturm ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Dresden
Parodontologen · in Dresden
Ästhetische Zahnmediziner · in Dresden

23.04.2021 • Alter: unter 30

Meine neue Zahnärztin, der Wechsel hat sich mehr als gelohnt!

Ich durfte heute Frau Sturm und ihr Team zum ersten Mal kennenlernen. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden. Frau Sturm, die Zahnarzthelferin und die Dame an der Anmeldung waren sehr freundlich und in meinen Augen fachlich kompetent. Die Praxis ist sehr sauber und ein wahrer Augenschmaus. Durch die bodentiefen Fenster hat man einen wunderbaren Blick auf die Dresdner Altstadt. Als fortschrittlich und angenehm habe ich den digitalen Anamnesebogen (Eingabe via iPad) wahrgenommen.

04.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Seit einem Jahr sind wir, als Ehepaar, bei Frau Sturm in Behandlung. Nach dem wir einige andere Zahnärzte ausprobiert hatten, waren wir einer Empfehlung von Bekannten gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Alle Kolleginnen sowie die Ärztin sind immer sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Auch wenn man unangemeldet in der Praxis erscheint und über Beschwerden klagt wird man nicht abgewiesen.Frau Sturm nimmt sich sehr viel Zeit bei den Behandlungen und arbeitet sehr sorgfältig. Sie hat bei mir Zahnschäden entdeckt, die wohl von einem Kieferchirurgen schon angemerkt wurden, jedoch von der damaligen "Haus"- Zahnärztin nicht erwähnt oder nich gesehen wurden. Ich bin sehr Glücklich diese Zahnärztin gefunden zu haben und sage dem ganzen Team -Danke-

05.11.2020

Beste und einfühlsamste Zahnärztin!!! Freundliches und empathisches Praxisteam?

Ich bin wahnsinnig glücklich in die Praxis von Frau Dr. Sturm gewechselt zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit um die Vorgehensweise oder die Erkrankung zu erklären. Während der Behandlung fühlt man sich sicher und durch ihre empathische Art, nimmt sie einem jegliche Angst.

Das komplette Praxisteam ist freundlich und liebenswert im Umgang mit den Patienten.

Beste Praxis? Beste Zahnärztin?Beste Schwestern?

31.07.2020

Tolle Kronen!

Frau Sturm und ihr Team machen tolle Arbeit, meine zwei Kronen im Frontbereich sind super geworden! Ich wurde gut aufgeklärt, bei der finanziellen/rechtlichen Problematik (Unfallkasse) sehr gut unterstützt, es wurde sich viel Zeit für mich genommen und das Beste: Frau Sturm hat sich nur mit dem perfekten (d.h. natürlich wirkenden) Ergebnis zufrieden gegeben, sodass meine Zähne aussehen, als wäre der Unfall nie geschehen! Auch die Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Labor ist top!

06.04.2020

Alles Tip Top

Freundliche und professionell aufgestellte Praxis.

Auch für Angsthasen wie mich super.

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Danke , Frau Sturm!