Dr. Senyurt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Senyurt
Dr. Senyurt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Senyurt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Senyurt ist unter den Top10:

· Orthopäden in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. Hüseyin Senyurt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Clinic Bel Etage

Endoprothese
Künstliches Hüftgelenk
Gelenkersatz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
gern stelle ich mich und meine Tätigkeit hier bei jameda vor: Ich bin Dr. med. Hüseyin Senyurt und fungiere als Ärztlicher Direktor und Chefarzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin in der Clinic Bel Etage Düsseldorf. Mit viel Fachkompetenz und Herz kümmere ich mich um Ihre Gesundheit, wenn Sie Probleme mit dem Stütz- und Bewegungsapparat haben.
Ihr Dr. Hüseyin Senyurt.

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie habe ich mich in den Bereichen Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinderorthopädie und Spezielle Unfallchirurgie weitergebildet. So kann ich Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit hoher Fachkompetenz beraten und behandeln. Bei Verletzungen von Knochen, Muskulatur, Sehnen und Bändern stehe ich Ihnen jederzeit zur Seite.
Chirurgie.
Orthopädie und Unfallchirurgie.
Spezielle Orthopädische Chirurgie.
...

1. Wirbelsäule
  2. Endoprothetik
  3. Sportorthopädie

Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte und optimale Behandlungsstrategie, die individuell auf Ihre Problematik abgestimmt ist. Dafür nehme ich mir viel Zeit. Seien Sie versichert, dass sie als Patient im Mittelpunkt stehen und ernst genommen werden. Die Clinic Bel Etage ist eine Privatklinik mit modernster Ausstattung und umfassender Betreuung.

1. Wirbelsäule
  2. Sportorthopädie
  3. Handchirurgie
  4. Fußchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Senyurt

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut, besser, Senyurt! :-)

Mit Ende 40 hat man ja schon den ein oder anderen Arzt gesehen und evtl. auch schon die ein oder andere OP mitmachen müssen. Ich bin Sportler/Trainer und eine SchulterOP in 12/2017 hat mich erst mal aus dem Verkehr gezogen. Weil diese nicht so gut verlaufen war, musste ich nochmal unters Messer. Glücklicherweise bin ich bei Herrn Dr. Senyurt gelandet. Zu der Zeit (Mitte 2018) fing er gerade seinen Dienst in der Clinic Bel Etage an. Schnell war klar: wenn noch mal einer an meine Schulter kommt, dann er. Hochprofessionelle Beratung (hat mit Ihnen schon mal jemand den OP-Bogen mit den Risiken ausführlich besprochen? Mit mir nie... dann kam Dr. Senyurt!) und perfekte Betreuung. Herrn Dr. Senyurt geht es um den Menschen und das merkt man. Meine insg. zweite Schulter OP Ende des letzte Jahres ist bei ihm übrigens sehr gut verlaufen. Fazit: wenn ich noch mal was an meinen Gelenken machen lassen muss, dann bei ihm. Vielen Dank Doc!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Top Arzt Vielen Dank Dr. Senyurt"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, fachlich Spitze

Hatte bereits die komplexe Sprunggelenks-Operation bei Dr Senyurt, jetzt die Metallentfernung Der Arzt nimmt sich Zeit für eine klare und umfassende Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden mit den Operationsergebnissen. Hier trifft man auf ein professionelles Team und eine sehr gut ausgestattete Klinik. Man begegnet durchweg freundlichem Personal, egal ob auf ärztlicher, pflegerischer oder physiotherapeutischer Seite."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr netter kompetenter Arzt.

Herrn Senyurt über Empfehlung kennengelernt. HWS OP wunderbar gelaufen. Vielen lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Mein Sohn konnte über 10 Tage nicht laufen, wir worden sehr verunsichert mit verschiedenen Aussagen...dann haben wir Dr. Senyurt über E-Mail angeschrieben und wurden von ihm persönlich kontaktiert und als Notfall behandelt. Er hat unseren Sohn und uns beruhigt sämtliche Übungen gemacht und mein Sohn hatte einen Infekt. Wir sind so begeistert über die Behandlung, Freundlichkeit. Dr. Senyurt ist mit Herz und Blut ein Mensch der seine Arbeit liebt und lebt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Senyurt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Senyurt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019