Dr. Heck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heck
Dr. Heck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heck ist unter den Top5:

· Orthopäden in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Kornelius Heck

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Sportmedizin

Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck ...
Einbrunger Str. 66

08:30-13:00    15:00-18:00

07:30-13:00    15:00-17:30

07:30-13:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heck hinterlegt. Sind Sie Dr. Heck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren unter 0211/4790558 oder 0211/91336820. Gerne können Sie auch per Email einen Termin ...

1. Sportmedizin
  2. Arthrosetherapie
  3. Akupunktur

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Wirbelsäulenvermessung (4D)
  2. Pedobarographie (digitaler Fuss-Scan)
  3. Kinderorthopädie
  4. Schulterprothetik

Gemeinschaftspraxis Düsseldorf

Gemeinschaftspraxis Düsseldorf

Unsere Gemeinschaftspraxis besteht nun seit über zehn Jahren und befindet sich seit Juli 2004 im „Centrum für Diagnose und Therapie“ im Düsseldorfer Norden.
Unsere drei Fachärzte Dr. med. Gerrit Arlt, Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach sind spezialisiert auf die Erkennung, Linderung und Beseitigung Ihrer Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates und bieten Ihnen neben standardisierten und bewährten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heck

Bewertung vom 15.09.2019

Bester Arzt ever!

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Heck. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2019, Alter: über 50

Hervorragender Orthopäde - tolles Praxisteam - sehr zu empfehlen!

"Ich bin seit über 5 Jahren bei Herrn Dr. Heck in Behandlung und bin über die gesamte Zeit uneingeschränkt sehr zufrieden mit seiner fachlichen, als auch menschlichen Kompetenz. Er und seine Mitarbeiterinnen arbeiten sehr gründlich in den Untersuchungen und methodischen Vorgehensweisen. Befunde und medizinische Zusammenhänge wurden mir stets so erklärt, dass ich als Laie verstehen konnte, was mich erwartet, welche Behandlungsmöglichkeiten und Heilungschancen sich anboten und was ich selbst dazu beitragen kann. Er gab mir auch Tipps, die über die rein medizinischen Aspekte hinausgingen wie z.B. im Zusammenhang mit sportlichen Aktivitäten bzw. günstige Bewegungsabläufe im Alltag, die mir helfen sollten, meinen persönlichen Beitrag zur Heilung leisten zu können. Seine Behandlungsmaßnahmen waren immer sehr zielorientiert und effektiv. Er und sein Praxisteam sind wirklich ein gut "eingespieltes Team" das sehr patientenorientiert, zeitnah und absolut zuverlässig arbeitet. Besonders hervorheben möchte ich die nahtlose Zusammenarbeit des Ärzteteams in Vertretungsfällen. Ich habe alle drei Ärzte sowohl als fachlich und menschlich hochkompetent kennengelernt. Gute Parkmöglichkeiten befinden sich direkt gegenüber der Gemeinschaftspraxis. Ich kann Herrn Dr. Heck als auch das Praxisteam unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Ich hatte seit über einem Jahr mit Schmerzen im Lendenbereich zu kämpfen; mal mehr, mal weniger. Anstatt eine Spritze zu setzen, machte Herr Heck sich auf die Suche nach dem Auslöser. Aufgrund von Stress und einer kleinen Schiefstellung der Hüfte war mein Muskelapparat extrem verspannt. Eine Schuheinlage, Krankengymnastik und regelmässige Dehnungen haben mir jetzt geholfen. Herr Heck hat sich die Zeit genommen, um im Gespräch den Grund herauszuarbeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter, netter Arzt

Sehr guter, kompetenter, freundlicher Arzt.Herr Dr.Heck hört zu und erklärt und wenn man noch einige Fragen hat, werden auch diese beantwortet ohne Stress.Man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. In der Praxis und den Praxisräumen fühlt man sich wohl und das Personal ist freundlich.Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei DR.Heck und kann Ihn nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Er ist ein Unikat!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, Alter: über 50

Moderne und professionelle orthopädische Praxis

Diagnose ( Wirbelsäulenscreening (Extrakosten)) und Behandlungsempfehlung erwiesen sich als korrekt. Beschwerden besserten sich nach erfolgter Physiotherapie und eigenen Übungen. Die Praxisräume sind großzügig und modern. Abwicklung ist je nach Patientenmenge zügig und freundlich. Herr Dr. Heck ist freundlich, offen und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heck.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard