Herr Marx

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Marx
Herr Marx ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Marx oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Marx ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf (Stand 06/2019)

René Marx

Gesprächstherapien
Angstbehandlung
Verhaltenstherapien
Psychosen und Schizophrenien

Ich biete seit 10 Jahren und bei über 9000 Einzelsitzungen professionelle  Diagnostik, Therapie und Beratung psychischen und psychosomatischen Störungen/Krankheiten an. Einer meiner Schwerpunkte ist die Hypnosetherapie.
Wir haben uns zudem bundesweit auf schwer therapierbare Störungen und Krankheiten ausgerichtet.
Ich fange dort an, wo Andere nicht mehr weiter wissen oder können. Ich tue ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Psychotherapie, Hypnose und Coaching spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und entwickel ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Psychotherapie
  2. Hypnose
  3. Coaching

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Düsseldorf anwende:

1. Hypnosetherapie
  2. Traumatherapie
  3. EMDR
  4. Energetische Psychotherapie
Das sagen Nutzer über Herrn Marx

Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollprofi mit unglaublicher Erfahrung!

Die Praxis von Herrn Marx liegt sehr ruhig im Hinterhof mitten in der Altstadt von Düsseldorf und verschafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Herr Marx ging schon in der ersten Behandlung sehr professionell auf mich ein und nahm sich sehr viel Zeit. Ich hatte von Anfang an ein sehr vertrauenswürdiges Gefühl und nach nunmehr 4 Behandlungen (inkl. 2x Hypnose) haben sich meine Probleme nahezu aufgelöst. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar und rate jedem zu einem Besuch bei Ihm!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019

Sehr empfehlenswert

René hat mir wirklich sehr geholfen und auch die Betreuung drum herum ist super. Er schafft es sehr einem die Angst zu nehmen und ist immer erreichbar wenn mal was ist."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

eine tolle Veränderung

Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass mir soo gut geholfen worden ist! Ich habe mich in meinen Problemen voll und ganz angenommen und verstanden gefühlt und wurde durch die Behandlungen sehr gestärkt. Alte, schwerwiegende Haltungen, Ängste und Gedanken haben sich Stück für Stück bei mir aufgelöst. Der Vertrauensvorschuss dahingehend, dass sich innerhalb ein paar Wochen meine Schwierigkeiten sich verringern und auch auflösen werden, hat sich voll und ganz gelohnt! Herr Marx macht seine Sache hervorragend und ich bin unheimlich froh darüber, dass es ihn gibt! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder mit Problemen an ihn wenden!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich geht es weiter!

Ich bin Herrn Marx zutiefst dankbar. Endlich bin ich aus meinem Loch raus und es geht weiter. Herr Marx hat mir aus meiner mentalen Sackgasse heraus geholfen, oder vielmehr, er hat mir genau das gegeben, was ich brauchte um endlich aus der Selbstsabotage heraus zu kommen. Ich habe in den letzten 2 Wochen Themen angegangen, die sich seid Jahren vor mir hergeschoben habe. Das Beste: es ist wie von selber gegangen, Ich habe nicht die geringste Angst gehabt, so wie früher. Ich habe schon eine Odyssee an Coaches und HPPs und PTs hinter mir. Hier hatte ich das erste Mal das Gefühl da weiß jemand, worum es geht, und hier kann mir geholfen werden. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht wieder alleine gelassen werde und dass ich vertrauen kann. Die Bewertungsfragen sind etwas irreführend: Ich würde Herrn Marx nicht als freundlich beschreiben, sondern als meist höflich und sehr bestimmt, jemand, dem man vertrauen kann, der weiß, was er tut und der einen nicht im Stich lässt. Preis/Leistungsverhältnis: sehr günstig."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Therapeut weit und breit

Herr Marx ist aufgrund seiner medizinischen Vorkenntnisse der beste in seinem Gebiet. Er löst Ängste aller Art, Panikatacken und er hat sogar meinem Bruder geholfen der seit langem an Schizophrenie leidet. Es ist definitiv eine kurze Therapie und am Ende billiger als andere Therapeuten Danke"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco