Dr.Yaser Abu Hatab

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Abu Hatab

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Ruhrorter Str. 19547119 Duisburg
Sind Sie Dr. Yaser Abu Hatab?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 18.12.2019

Kann man nur empfehlen

Ein sehr kompetenter Arzt. Op's mit sehr zufrieden stellendem Ergebnis. Nimmt sich Zeit und berät sehr ausführlich.

Bewertung vom 22.10.2019

Sehr freundlicher Orthopäde

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Hatab und mit ihm sehr zufrieden. Er ist freundlich aber ernst und manchmal streng, trotzdem sehr kompetent. Seine Behandlung und Aufklärung sind nicht zu bemängeln.

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt der weiß was er tut

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Abu Hatab und bin von Anfang an sehr zufrieden. Auch bin ich von ihm persönlich mehrmals operiert worden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe durch Dr. Abu Hatab neue Lebensqualität erhalten.

Bewertung vom 13.06.2019

Der erste Arzt der mir wirklich helfen konnte

Seit Jahren Plagen mich Rückenschmerzen von einem Arzt zum anderen.Bis jetzt endlich jemand der nicht nur spricht sondern auch sein Beruf Beherrscht.

Bewertung vom 10.06.2019

Sehr guter Arzt

Ich kann Dr Hatab und sein Zentrum nur empfehlen.

Er ist sehr guter Arzt.

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr kompetent und super freundlich

Super Arzt und allgemein die Praxis..schnelle Terminvergabe u sehr kompetent.Super zufrieden

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr Zufrieden

Ich bin mit Dr. Abu Hatab sehr zufrieden trotz der längeren Wartezeiten. Sehr gutes OP-Ergebnis nach Kniespiegelung.

Bewertung vom 29.12.2018

Seht guter Arzt und Operateur

Ich kann nichts bemängeln. Meine Schulteroperation ist sehr gut gelaufen und sogar ambulant, kaum Beschwerden. Netter guter Arzt und nettes Team.

Bewertung vom 22.12.2018

Kompetenter netter guter Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Hallux OP

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt. Er beantwortet jede Frage und erklärt alles sehr gut.

Er bemüht sich sehr um das Wohl der Patienten. Das ganze Klima in der Praxis ist Klasse.

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter Arzt

nach einer Fußoperation bei Dr. Hatab kann ich aus meiner Erfahrung diesen Arzt empfehlen.

Bewertung vom 16.05.2018

Sprechstundenhilfen extrem unorganisierter... Ärzte freundlich

Trotz Termin wartet man oft Stunden!!! Rezepte und Überweisungen werden erst stapelweise gesammelt bevor sie raus gegeben werden!!! DAS MUSS DRINGEND GEÄNDERT WERDEN!!!! Dr. Abu Hatab hingegen sehr kompetent und freundlich... den Arzt würde ich sofort weiter empfehlen... die Sprechstundenhilfen allerdings... OHNE WORTE

Bewertung vom 14.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bewertung vom 14.05.2018

Hervorragend super

Super sehr gut sehr neeeeeeet mit sein Team

Bewertung vom 13.05.2018

Hervorragend

Dr. Hatab ist sehr guter Arzt. Ich wurde bei ihm in der Praxis an der Kalkschulter operiert. Es war sehr gute Btreuung vom gesamten Team. Der Narkosearzt ist auch super.

Bewertung vom 10.05.2018

Toller Arzt

Schneller Termin, sehr gute Behandlung, seriöser Arzt.

Bewertung vom 30.04.2018

Sehr gute Behandlung

Gute Betreuung und Behandlung nach Schulterverletzung. Freundlicher und super nette Arzt

Bewertung vom 03.03.2018

Sehr netter Arzt

Ich war in februar in der Behandlung bei Dr. Hatab und Radov. Nettes Team und kompetente Ärzte. Weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 20.01.2018
OHNE
NOTE

Der Arzt ist ein choleriker

Abu Hatap ist maßlos mit der Masse der Patienten überfordert.

Er schreit sein Personal an, so dass die ganze Praxis das hört.

Er ist oftmals gestresst und auch nicht immer so nett zu den Patienten.

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfreundliches Personal

Beim Eintreten in die Praxis, saß das Personal mit ihren Handys dort, und Füßen auf den Tisch, ich, als Patient wurde erst spät wahrgenommen. Ebenso war das Personal unfreundlich und schnippisch in ihren Aussagen.

Dr.Abu Hatab ist ein hervorragender Orthopäde und konnte mir bezüglich meiner Beschwerden schnell helfen.

Allerding sollte am Personal gearbeitet werden.

Bewertung vom 15.11.2017

OP Knie Dr.Hatab.der Spitzen-Arzt meines Vertrauens

Gestern bin ich von Dr.Hatab am Knie ambulant operiert worden...ich bin mega froh sooo einen kometenten Arzt in Duisburg gefunden zu haben...OP lief super. Ich konnte die OP via Bilschirm mit verfolgen und Dr.Hatab erklärte jeden Schrtt. es reichte völlig aus eine Analgosedierung und örtliche Betäubung zu nehmen...kaum Schwellung und wirklich geringe Schmerzen zeichneten den Erfolg am nächsten Tag aus..Das komplette Team sehr.sehr freundlich und fürsorglich.Dr.Hatab .Danke er verdient die Note 1

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Abu Hatab erkannte mein Problem sehr schnell, erklärte mir alles logisch und verständlich. Er behandelte meine Schmerzen umgehend, so dass es mir schnell wieder besser ging. Das Wichtigste bei einem Artbesuch ist, dass der Arzt zügig die richtige Diagnose stellt und die passende Therapie startet und das ist ihm bei mir voll und ganz gelungen, so dass ich künftig für weitere Behandlungen gerne zu ihm gehe und ihm vertraue. Top Arzt, top Praxis! Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und immer nett hielfsbereit

Rücken Knie und füsse schnelle kompetente Hilfe auch durch Überweisungen zu anderen Ärzten.

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert

Arzt super! Angestellte daneben!

Gegen den Arzt kann ich nicht sagen. Ist immer freundlich und nett. Klärt auch gut auf. Aber was das Personal angeht finde ich da keine guten Worte. Wenn man reinkommt und vor dir bereits eine Schlange steht und die Leute einfach von den Arzthelferinnen ignoriert werden: Finde ich unmöglich! Kein Hallo kein Nichts! Einfach stupide in den PC gucken und ignorieren. Unfreundlichkeit wird wohl da groß geschrieben. Dann quatschen die Damen auch noch die ganze Zeit privat. Eine stand sogar vor den Patienten vorm Spiegel und hat sich wie es aussah ihr Mittagessen aus den Zähnen gepollt. Wenn einer was akustisch nicht versteht, dann wiederholen sie es total arrogant, als wäre man bescheurt. Ich würde an der Stelle vom Arzt erstmal das Personal auswechseln.

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter kompetenter Arzt und nettes Team

Mir wurde ganz schnell geholfen.Jetzt bin ich schon wieder gut dabei.Die Nachsorge war auch sehr gut.Kann ich nur sagen ....Super Arzt und nettes Team.

Bewertung vom 06.06.2017

Super Arzt, mit sehr nettem Team

Habe heute Injektionen in die Wirbelsäule bekommen. Nach einer Fehlbehandlung durch einen anderen Arzt, war ich sehr verunsichert und sehr verängstigt. Eine super liebe Arzthelferin und Dr. Hatab haben mich sehr gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Besonderes lieb wurde ich von dieser A-Helferin betreut und begleitet. Vielen Dank dafür und danke an das Team und natürlich dankeeeee an Dr.Hatab!!!!

Bewertung vom 18.05.2017

Super Arzt

Ich war letztes Jahr bei Dr hatap wegen starker schmerzen in der Schulter nach MRT und alternativen Methoden ,entschieden wir uns im März für eine Endoskopie der Schulter .ich war dann in Oberhausen im kh und wurde dort von ihn operiert es war dann doch mehr als gedacht ,nach zwei tagen wurde drainage gezogen am fünften Tag durfte ich nach Hause .danach sofort Krankengymnastik und nach nur drei Monaten war meine Schulter schon wider einsatzfähig und fast schmerzfrei , ich bin einfach nur froh

Bewertung vom 18.04.2017

Sehr zufrieden

Im März Knieoperation durch Dr. Abu Hatab im Helios Krankenhaus in Oberhausen. Alles super gelaufen. Von mir Note 1.

Bewertung vom 13.03.2017

Sehr nette Ärzte

Ich bin seit 2011 in der Behandlung bei Dr. Abu Hatab und seinem Partner Dr. Radkov. Ich bin und war immer zufrieden. Nettes Team.

Bewertung vom 25.02.2017

Sehr guter Operateur

Nach längerer Zeit Schulterbeschwerden hat mir Dr Hatab eine Operation geraten und im Facharztzentrum durchfeführt. Alles super gelaufen.

Nettes OP-Team. Nun kann ich endlich meine Schulter frei bewegen. Nur die Wartezeiten sind länger als meine Erwartung, allerdings nehme ich gerne für den Dr Hatab im Kauf.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.12.2014