Marcus-Matthias Woytas

Herr Woytas

Arzt, Allgemeinmediziner

Anger 5899084 Erfurt

Leistungsübersicht

Faltenbehandlung mit Botulinum / Botox®Faltenbehandlung: Hyaluron / Radiesse®Nasenprofilierung mit Radiesse®Gesicht konturieren: Hyaluron/Radiesse®Lippen akzentuieren mit Filler / PRPFaltenbehandlung mit LASERHautbehandlung mit LASERFett-Weg-Spritze, Lipolyse mit Aqualyx®Anti-Cellulite Mesotherapie mit Alidya®Ästhetische Medizin & Anti Aging

• Naturheilkundliche Verordner

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hausarzt

Terminarten

Videosprechstunde

Herr Woytas bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Herr Woytas bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

... bei uns: Praxis Woytas & EsthetiQ Praxis.
Wir sind eine moderne Hausarztpraxis und Praxis für ästhetische Medizin.

Unsere medizinischen Behandlungen basieren auf ganzheitlichen Therapiekonzepten. Das heißt, der einzelne Mensch in seiner Gesamtheit von Körper und Seele steht im Mittelpunkt des Heilverfahrens. Dabei kommen bewährte und neue Behandlungsmethoden zur Anwendung.

EsthetiQ - Ästhetische Medizin, Wellness & Beauty Lounge ist ein Praxis-Institut für ganzheitliche Schönheits- und Gesundheitspflege. Neben schonenden und noninvasiven Behandlungen in den Bereichen Beauty, Wellness & Antiaging bieten wir Ihnen ganzheitliche Verfahren für körperliche und geistige Regeneration. Tauchen Sie ein in den Genuss purer Entspannung und lassen Sie sich von uns in einer Welt aus mediterranen und maritimen Ambiente verwöhnen.

Im persönlichen Beratungsgeräch beantworten wir auch gern ihre Fragen.

Marcus – Matthias Woytas , Praxis & EsthetiQ - Team

2009 bis heutezertifizierte Spezialisierung als Experte in ästhetischer Faltentherapie (DGBT),zertifizierter Laserspezialist und Laserschutzbeauftragter,
2009 bis heutezertifizierte Spezialisierung als Experte für Injektions - Lipolysetherapie nach Prof. Pasquale Motolese,
2009 bis heuteExperte der GSAAM für Anti Aging Interdisziplinäre Osteopathie i.Z. DÄGO, SMT / Ozonherapie nach von Ardenne
2009 bis heuteNiederlassung als Facharzt für Allgemeinmedizin
2000 bis 2009AIP / Approbation als Arzt / Facharztausbildung mit Assistenzen an folgenden Einrichtungen: Friedrich Schiller Universität Jena mit den Schwerpunkten:Augenheilkunde, Thorax-, Gefäß- und Kardiochirurgie, Innere Medizin,...
2000 bis 2002Doktorand / Stipendiat mit Forschung an der Friedrich Schiller Universität Jena
1995 bis 2002Studium der Humanmedizin und AIP an der Friedrich Schiller Universität Jena

Zertifikate, Spezialisierung & Expertisen

Gesichtskonturierung und -augmentation
Nasenprofilierung

zertifizierte Spezialisierung als Experte für ästhetische Lasermedizin:
ästhetische Lasertherapie oberflächlicher Hauveränderungen:
-Falten, Hautstraffung und Rejuvenation, Narben, Akne, Fibromen, Warzen, Pigmentflecke.
Diodenlasertherapie von Gefäßveränderungen:
- Besenreiser, Krampfadern, Couperose, Telangiektasien, Hämangiome.

zertifizierte Spezialisierung als Experte für Injektionslipolyse nach Prof. Pasquale Motolese:
Injektions - Lipolysetherapie (Fett-Weg-Spritze)
Anticellulite - Mesotherapie

Experte der GSAAM für Anti Aging:
AntiAging Infusionstherapie,
AntiAging Speziallabor
Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie (Ozon/O3/Singulett) nach v. Ardenne
spezielle Schmerztherapie mit StimaWELL MTRS/EMS

Informationen auf: praxiswoytas.de / esthetiq.de

Die Hausarztpraxis Woytas befindet sich direkt im Zentrum von Erfurt schräg gegenüber dem Angermuseum Richtung „Alter Angerbrunnen“ im Ärztehaus Anger 58.

Die Praxis befindet sich in der 3. Etage gelangen Sie über das Treppenhaus Eingang Anger. Der Rollstuhlgeeignete Fahrstuhl ist über den Eingang Borngasse erreichbar.

Die EsthetiQ - Ästhetische Medizin, Wellness & Beauty Lounge befindet sich im selben Gebäude im Erdgeschoß durch den Eingang Anger hinter der Apotheke gelegen oder direkt über den Eingang Borngasse erreichbar.

• Hausarztpraxis

• Private und Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

• EsthetiQ - Ästhetische Medizin (Privat & IGeL)

• Hausarztpraxis

allgemeinmedizinische Grundbetreuung, psychosomatische Grundversorgung,
      Chronikerbetreuung mit DMP Asthma bronchiale, COPD, Diabetes mellitus Typ 2 und koronarer Herzkrankheit,

EKG, Belastungs-EKG (Liegeergometer),Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Spirometrie, Kardiorespiratorischem Monitoring, Sonografie, Infusionstherapie, Labor

• Private und Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

Reise- und Impfberatung,
      Sportmedizinische Betreuung,
      Tauglichkeitsuntersuchungen für Tauchen, Fallschirm, Boot, Fahrschule, Personal AIDA

EKG, Belastungs-EKG (Liegeergometer),Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Spirometrie, Kardiorespiratorischem Monitoring, Sonografie, Duplex und DopplerInfusionstherapie, Labor, StimaWELL

Team der Arztpraxis Woytas:

Tel: 0361 6604767

• EsthetiQ - Ästhetische Medizin (Privat & IGeL)

Faltentherapie mit Botulinumtoxin: Faltenunterspritzung mit Botulinum: Zornesfalten,  Stirnfalten, Augenbrauen , Krähenfüße oder Plisséfältchen im Mundbereich .

Faltenunterspritzung / Ästhetischer Volumenaufbau mit Hyaluronsäure oder Radiesse:
      Nasolabialfalte, Marjonettenfalte (Merkelfalte), Lid-Wangen-Lücke (lid cheek junction), Jochbeinaufbau, Kinnkantenkontur, Kinnaufbau oder Lippenvoluminisierung.

Lasertherapie  zur kosmetisch optimalen und schonenden Entfernung störender Haut-  und Gefäßveränderungen und Wundbehandlung.

Injektions - Lipolysetherapie: Doppelkinn, Hängebäckchen, Lipome, Bauch, Hüften, Thoraxfalten,  Oberarme, Achseln, Reithosen und Oberschenkelinnenseiten mit Knie

Anticellulite - Mesotherapie z.B: Oberschenkel, Hüften, Bauch oder Oberarme

Anti Aging: Infusionstherapie mit Spezial Infusionen, SMT / Ozontherapie, Osteopathie, StimaWELL

siehe auch www.esthetiq.de

Team der EsthetiQ Wellness & Beauty Lounge

Claudia Schönfeld - Tel: 0361 43045592
      Spa Management EsthetiQ Wellness & Beauty Lounge
      med.-ästhetische Beratungsassistentin

Marina Kirchner, Master Skin & Treatments

Informationen auf: praxiswoytas.de / esthetiq.de

EsthetiQ - Ästhetische Medizin, Wellness & Beauty Lounge

EsthetiQ ist das Schönheitsgeheimnis in Erfurt: die Haut verliert zwar mit zunehmendem Alter an Spannkraft, aber dafür gewinnen Sie an Souveränität und Ausstrahlung mit einer Prise Humor. Das  nennen wir "GLOW" und wir möchten Ihnen dieses innere Leuchten wieder zurückgeben mit Anti-Aging, Rejuvenation, Bodyshaping, Revitalisierung und Beauty- & Wellnessbehandlung.

Im persönlichen Beratungsgeräch beantworten wir auch gern ihre Fragen.

Ausführlich können Sie alle Informationen auf der Webseite nachlesen: https://www.esthetiq.de

• Faltenbehandlung Botox® & Filler

• Injektions-Lipolyse – Fett-weg-Spritze

• LASER - YES we beam!

• AntiAging - Infusionen: Drip Spa & Shots

• Faltenbehandlung Botox® & Filler

Faltenbehandlung mit Botox® / Botulinum toxin A
      Falten entstehen durch Verlust des Bindegewebes im Laufe eines Lebens. Zur Faltenbehandlung kann die Entstehung neuer Falten oder Verstärkung bestehender mimischer Falten durch Botulinumtoxin A gehemmt werden. Die Injektion im Bereich von Stirn, Nasenwurzel und Augenbereich führt zur Glättung ästhetisch störender Hautfalten („Zornesfalten“, „Stirnrunzlerfalten“) und hält über mehrere Monate, je nach Muskelgrundtonus, (ca. 2-6 Monate) an.

Faltenunterspritzung mit Fillern: Hyaluronsäure und Radiesse®
      Feinste, fast schmerzlose Unterspritzungen der Haut können Unebenheiten und Volumenverluste im Gesicht deutlich sichtbar und sofort glätten. Die Behandlung erfolgt ambulant und man ist in der Regel sofort nach der Behandlung gesellschaftsfähig (keine Downtime). Aktuell werden in der Faltenbehandlung volumisierende Hyaluronsäuren verschiedener Konsistenz und Textur oder Radiesse® verwendet, die im Gesichtsbereich vor allem zur Konturierung des Mittelgesichts eingesetzt werden (Betonung von Jochbein, Wangen und Kinn).  Ebenso kann natürlich der Kinnbereich konturiert, die Nase profiliert oder die Lippen harmonisch volumisiert und konturiert werden. Bei rechtzeitigem Einsatz können operative Maßnahmen wie z.B. Faceliftings vermieden oder sehr lange hinausgezögert werden.

einfach profilieren: https://www.esthetiq.de

• Injektions-Lipolyse – Fett-weg-Spritze

Sanftes Faceremodeling & Bodyshaping
      Überflüssiges Fett mit einer Spritze einfach auflösen und wie Seifenblasen platzen lassen: kein Traum sondern eine geniale Idee.

Die Fettauflösung erfolgt chemischen Basis von Gallensäure mit dem von Prof. Pasquale Motolese aus Rimini entwickelten Wirkstoff Aqualyx® und der Weiterentwicklung gegen Cellulite: Alydia®.
      Mit feinsten Nadeln wird der Wirkstoff direkt in die betroffenen Regionen injiziert. Dort kann es über eine Entzündungsreaktion zum Abschmelzen der Fettzellen und zum gezielten Fettabbau kommen. Wegen der schonenden Behandlung und ihrer Elastizität kann sich die Haut wieder zusammenziehen. Individuell und optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

• Aqualyx® ist ideal zur Fettabschmelzung im Gesicht: Doppelkinn, Hängebäckchen, sowie: Bauch, Hüften, Rücken- / Thoraxfalten, Oberarme (Batwings), Achseln, Reithosen und Oberschenkelinnenseiten mit Knie und Lipome.

• Alydia® wird als Mesotherapie direkt in der Problemzone: Oberschenkel, Hüften, Bauch oder Oberarme angewendet.

weniger ist mehr: https://www.esthetiq.de

• LASER - YES we beam!

Zur Lasertherapie verfügen wir über moderne Laser zur kosmetisch optimalen und schonenden Entfernung störender Hautveränderungen. Dazu gehören harmlose Wucherungen z.B. Warzen oder Fibrome aber auch Gefäßveränderungen und Wundbehandlung.

Wir bieten Ihnen:
      Behandlung kleiner Blutgefäße (Teleangiektasien, Couperose, Spider Nävi)
      Entfernung von Alterswarzen und Altersflecken (Lentigines),
      Erhabene pigmentlose Muttermale,
      Warzen, Condylome,
      Talgdrüsenvergrößerungen,
      Pigmentstörungen,
      Korrektur von Narben, z.B. Aknenarben
      Wundbehandlung chronischer und infizierter Wunden
      Nagelpilzbehandlung als aPDT
      Haarentfernung an kritischen Stellen („Damenbart“, Nasenhaare, Ohrhaare)

einfach weglasern: https://www.esthetiq.de

• AntiAging - Infusionen: Drip Spa & Shots

Elixire des Lebens – Spezial Infusionen

"Drip Spa" - die Managerbehandlung und der Liebling der Stars und Sternchen...
      Gönnen Sie sich eine Vital-Infusions-Kur, die von Innen nach Aussen wirkt!
      Unser Ziel: Älter werden, ohne alt zu werden, und dabei fit und gesund bleiben!

• Myers' Cocktail, DETOX-, Burnout-, Hangover-, Immun-, Vitalinfusionen. Baseninfusionen, Vitamin-Hochdosis-Infusionen, Cellsymbiosis-Infusionen - oder Shots

Infusionen mit hochdosierten Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen oder Basen können sowohl zur Stärkung und Vitalisierung als auch zur Entsäuerung und Entgiftung des Körpers helfen. Infusionen haben im Vergleich zu Tabletten und Säften den Vorteil, dass die verabreichten Stoffe ohne den Umweg über den Verdauungstrakt direkt ins Blut gelangen, wodurch sie schneller wirken. Sie können auch höher dosiert werden.

Infusionen haben sich häufig bei folgenden Indikationen bewährt:

• als Jungbrunnen
        • bei Übersäuerung
        • zur Immunstärkung

einfach auftanken: https://www.esthetiq.de

• Preise & Finanzierung

Zum einfachen Vergleich finden Sie Orientierungspreise auf unseren Seiten und unseren Partnerseiten. Die Behandlungspreise werden individuell als private Wunsch- oder individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) und unter Anwendung der ärztlichen Gebührenordnung berechnet.

Möchten Sie ihre Wunschbehandlung finanzieren? Mit unserem Finanzierungspartner Medkred.de lässt sich Ihr Traum einer hochwertigen Ästhetikbehandlung verwirklichen. Dabei behalten Sie dennoch ihre finanziellen Freiräume. Niedrige monatliche Raten und ein günstiger Zinssatz über die gesamte Laufzeit machen dies möglich. Günstig, fair und transparent!

Unser Finanzierungspartner Medkred kann Ihnen  eine optimale Finanzierung Ihrer Beauty-Therapie realisieren.

einfach Träume verwirklichen: https://www.esthetiq.de

3,6

Bewertung vom 16.03.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich gehe schon seid einigen Jahren zu im. Er strahlt in jeder Situation viel Ruhe aus. Erläutert warum die Behandlung oder der Krankenhausaufenthalt notwendig ist. Nimmt sich Zeit. Check einen sehr gewissenhaft durch. Sucht nach Möglichkeiten für eine optimale Behandlung. Gehe sehr gerne zu ihm.

Bewertung vom 23.09.2019

Vermittelt ein gutes Gefühl, da er keine Hektik macht.

Lässt mich ausreden, hört genau zu. Lässt auch meine eigene Ansichten zu, geht in seinen Erklärungen darauf ein.

Bewertung vom 10.11.2018

Zeitlich schwierig, ansonsten top!

An Herrn Woytas ist an sich nichts zu bemängeln, meines Erachtens nach einer der besten Ärzte der Stadt. Freundlich, nimmt sich Zeit, wirkt überaus kompetent, vielleicht etwas öfters am PC als am Patienten, aber dies würde ich als nicht besonders problematisch bezeichnen. Sowohl Wartezeiten, als auch Sprechzeiten sind da etwas schwieriger und nicht für jeden zeitlich zu bewältigen.

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und sympathisches Praxisteam

Ob Untersuchungen zur Tauchtauglichkeit oder bei Krankheiten - hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Bewertung vom 27.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr beruhigend und kompetent bei der Behandlung.Die Schwestern sind auch Total nett!!!

93%Weiterempfehlung
22.713Profilaufrufe