Herr Woytas
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Woytas
Herr Woytas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Woytas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Woytas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcus-Matthias Woytas

Hautbehandlung mit LASER
Fett-Weg-Spritze, Lipolyse mit Aqualyx®
Anti-Cellulite Mesotherapie mit Alidya®
AntiAging: Infusionen & Ozontherapie

... bei uns: Praxis Woytas & EsthetiQ Praxis.
Wir sind eine moderne Hausarztpraxis und Praxis für ästhetische Medizin.
Unsere medizinischen Behandlungen basieren auf ganzheitlichen Therapiekonzepten. Das heißt, der einzelne Mensch in seiner Gesamtheit von Körper und Seele steht im Mittelpunkt des Heilverfahrens. Dabei kommen bewährte und neue Behandlungsmethoden zur Anwendung.
EsthetiQ - Ästhetische Medizin, Wellness & Beauty Lounge ist ein ...

Die Hausarztpraxis Woytas befindet sich direkt im Zentrum von Erfurt schräg gegenüber dem Angermuseum Richtung „Alter Angerbrunnen“ im Ärztehaus Anger 58.
Die Praxis befindet sich in der 3. Etage gelangen Sie über das Treppenhaus Eingang Anger. Der Rollstuhlgeeignete Fahrstuhl ist über den Eingang Borngasse erreichbar.
Die EsthetiQ - Ästhetische Medizin, Wellness & Beauty Lounge befindet sich im selben Gebäude im Erdgeschoß ...

1. Hausarztpraxis
  2. Private und Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)
  3. EsthetiQ - Ästhetische Medizin (Privat & IGeL)

EsthetiQ - Ästhetische Medizin, Wellness & Beauty Lounge.
EsthetiQ ist das Schönheitsgeheimnis in Erfurt: die Haut verliert zwar mit zunehmendem Alter an Spannkraft, aber dafür gewinnen Sie an Souveränität und Ausstrahlung mit einer Prise Humor. Das  nennen wir "GLOW" und wir möchten Ihnen dieses innere Leuchten wieder zurückgeben mit Anti-Aging, Rejuvenation, Bodyshaping, Revitalisierung und Beauty- & Wellnessbehandlung.
Im ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Woytas

Bewertung vom 10.11.2018

Zeitlich schwierig, ansonsten top!

An Herrn Woytas ist an sich nichts zu bemängeln, meines Erachtens nach einer der besten Ärzte der Stadt. Freundlich, nimmt sich Zeit, wirkt überaus kompetent, vielleicht etwas öfters am PC als am Patienten, aber dies würde ich als nicht besonders problematisch bezeichnen. Sowohl Wartezeiten, als auch Sprechzeiten sind da etwas schwieriger und nicht für jeden zeitlich zu bewältigen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und sympathisches Praxisteam

Ob Untersuchungen zur Tauchtauglichkeit oder bei Krankheiten - hier fühle ich mich gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr beruhigend und kompetent bei der Behandlung.Die Schwestern sind auch Total nett!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Motivierter Arzt mit merkwürdigen Sprechzeiten

In den letzten zwei Jahren war ich insgesamt drei Mal bei Dr. Woytas, einmal mit diffusen und zweimal mit konkreten Beschwerden. Die Wartezeit ist immer recht lang und die Sprechzeiten für Berufstätige sehr ungünstig. Wenn man dann aber erstmal dran ist, nimmt er sich ausreichend Zeit und bleibt auch bei diffusen Krankheitsbildern solange dran, bis er was gefunden hat. Manchmal könnter er etwas weniger mit dem PC und dafür mehr mit dem Patienten sprechen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

kompetente und freundliche Behandlung

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr feeundlicher Umgang vom Arzt und den Schwestern"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Woytas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Woytas.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter