ATOS Klinik München GmbH & Co.KG
Effnerstr. 38, Bogenhausen, München

Dr. med. Erich H. Rembeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2040..... Nummer anzeigen

ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft

Standort: ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft Andere

Auf Empfehlung eines Freundes, der nach einer komplexeren Knie-OP von Dr. Rembeck sehr überzeugt war, konsultierte ich ihn wegen einer plötzlichen und sehr schmerzhaften Knieentzündung.
Ich lernte Herrn Dr. Rembeck als emphatischen, sehr zugewandten Arzt kennen, der schnell erkennbar über hohe Erfahrung und Expertise verfügt.
Besonders positiv auch seine umfassende diagnostische Herangehensweise, die rasch über die reine Knieuntersuchung hinausging und auch mögliche systemische Ursachen berücksichtigte.
Ebenfalls hervorzuheben ist sein offensichtliches Bestreben, einen operativen Eingriff wann immer möglich zu vermeiden - gerade im orthopädischen Fachgebiet keine Selbstverständlichkeit.
Die angenehme Atmosphäre in seiner Praxis und die nette Betreuung durch sein Team rundeten das sehr positive Gesamterlebnis der Behandlung ab. Insgesamt fühlte und fühle ich mich für die Zukunft bei Dr. Rembeck bestens aufgehoben.

Deutliche Bewegungseinschränkung trotz intensiver Physiotherapie und täglichem Übungsprogramm. Wenig zufriedenstellende Nachbehandlung. Zweimaliges MRT post OP innerhalb von 4 Monaten ohne weitere Behandlungsideen.
Habe einen anderen renommierten Kniespezislisten aufgesucht, der nach zunächst konservativem Behandlungsansatz eine Arthrolyse und Kapsulotomie durchgeführt hat. Bewegung nun deutlich gebessert, Sport wieder möglich. Spannungsgefühl im Knie ist leider geblieben.

Vordere Kreuzbandplastik mit Nachwehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mich schon 2 Jahren mit Schmerzen in der rechten Achillessehe gequält habe, von Arzt zu Arzt gewandert bin, die mir alles mögliche verordnet hatten, von Krankengymnastik über Stoßwelle bis zur Akupunktur, bin ich endlich bei Dr. Rembeck angekommen. Ich hatte ihn mir über das Web herausgesucht.

Nachdem er das CT gesehen hatte, stellte mich knallhart vor die Alternative, entweder weiter Schmerzen ertragen und das Joggen an den Nagel hängen oder eine OP.

Ich entschied mich für Letzteres und habe die Entscheidung nicht bereut, Die OP war dann komplizierter als gedacht, aber es verlief alles super, auch die sehr gute Betreuung während des Genesungsprozesses. Nach 7 Monaten konnte ich bereits wieder die ersten km joggen!

Großen Dank nochmal an Dr. Rembeck, er ist ein Meister seines Fachs.

Achillessehnen OP - endlcih beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beginnend mit freundlicher, sofortiger Terminvergabe am Empfang, weitergehend über liebenswürdiges, höfliches sowie kompetentes medizinisches Fachpersonal und natürlich d e n Arzt schlechthin. Diagnose, Behandlung und letztendlich eine unumgängliche Operation, hier hat alles perfekt gepasst. Zu Dr. Rembeck habe ich uneingeschrämktes Vertrauen. Hier wird sachlich und fachlich bayerisch Klartext geredet, ohne Hektik und vor allem mit jahrzehnte langer, praktischer Arzterfahrung. Den Doc und seine Praxis kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Top Adresse und ein Top Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gut organisierte Praxis, ich war da um mir eine zweite Meinung vom Experten zu holen. Dr. Rembeck war sehr gut vorbereitet , hatte sich bereits das MRT angesehen bevor er zu mir ins Behandlungszimmer kam. Er kam also schnell zur Sache. Geschichte anhören, anschauen, bewegen, Diagnose und Prognose. Perfekt! Ich war sehr zufrieden.

Super Beratung, sehr netter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund eines Skiunfalls wurde bei mir der Abriss der Sehne der Harmstring Muskulatur befürchtet und man hat mich an Dr. Rembeck verwiesen. Bereits die Erstdiagnose, welche durch ein zusätzliches MRT bestätigt wurde, war richtig. obwohl auch Operateur hat er auch die konservative Heilmethode mit allen Vor und Nachteilen dargelegt, so dass ich eine für mich persönlich optimale Entscheidung treffen konnte.
Er hat sich ausreichend Zeit genommen und nie gehetzt gewirkt.

Nett, kompetent und seinem Beruf verbunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super kompetent...toll eingespieltes Team, sehr professionell
GENIALE Physiotherapie &Betreuung des Teams !

Aber zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin und sowohl das Personal, als auch Dr. Rembeck sind freundlich, hören zu, wissen wovon sie sprechen und arbeiten sehr professionell. Obwohl wegen einer OP eins Nervs im Ellbogen zur Beratung geschickt stellte sich heraus dass die Muskelsehne angerissen ist. Am Wohnort hätte man das falsche operiert.

Sehr Kompetent und ein Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachliches Wissen, nette Betreuung, sehr gutes OP -Ergebnis

Kreuzband -OP Reruptur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolute Spitzenklasse, sehr natürlicher und freundlicher Arzt. Organisation/Ablauf ist überragend. Herr Dr. Rembeck ist eine Wucht und sein Team um sich lässt dich schneller gesund werden.
Nur noch diese Praxis für mich....Leider hab ich einen direkten Vergleich mit einer anderen Praxis im Norden von München. Die könnten bei Dr Rembeck noch was lernen.

Sehr gut organisiertes Team mit/um Dr. Rembeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben