Herr Zwadlo

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Zwadlo

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zwadlo hinterlegt. Sind Sie Herr Zwadlo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zwadlo

Artikel von Herrn Zwadlo

Sind Sie Herr Zwadlo?
Das sagen Patienten über Herrn Zwadlo

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.gut und verständlich aufklärt.erforderliche Untersuchungen werden zeitnah vorgenommen.Ein nettes,freundliches und hilfsbereites Team um den Arzt herum.eine schöne helle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Turboschnelle Terminvergabe von jetzt auf gleich! DANKE!

Mein Vater (jetzt 90) ist seit Jahren (Kassen)Patient bei Dr. Zwadlo und wir sind sehr zufrieden! Keine Wartezeiten, die Helferinnen alle sehr freundlich, ruhig, zuvorkommend und hilfsbereit. Es herrscht ein eher fröhliches Betriebsklima, was natürlich auch den Patienten zu Gute kommt. Dr. Zwadlo spricht mit meinem schwerhörigen Vater laut und verständlich. Geht auf jede einzelne Frage ein und hält auch mit Kritik nicht zurück (die niemals grundlos ist!). Ich selbst war bisher nicht Patientin, befinde mich aber im Augenblick in einer Bestrahlungsphase (Brustkrebs), bei der auch die Lunge zwangsläufig mitbestrahlt wird. Auf meine Bitte, ob ich eine persönliche Frage stellen dürfe, wurde mir mit einem freundlichen "Ja" geantwortet, ich fragte ob er mich röntgen würde ... Seine Antwort: Wir machen - wenn Sie möchten - sofort einen Lungenfunktionstest, der wird uns genug Auskunft geben, ohne zusätzliche Strahlen. Gesagt, getan! Der Test ergab keinerlei negativen Befund und im anschließenden Gespräch erhielt ich noch sehr gute Tipps zu den folgenden Behandlungen. So komplikationslos wurde mir eine große Sorge genommen, ich kann nicht genug dafür danken!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 04.05.2018

Arrogant und überheblich

Ich bin ziemlich entsetzt, dass solche "Halbgötter in Weiß" heutzutage immer noch anzutreffen sind."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, ausführlicher Arzt und sehr freundliches Personal

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Man bekommt alles genau erklärt. Für manchen ist er vielleicht zu direkt. Er nimmt sich Zeit beim Gespräch mit dem Patienten. Die motivation und freundlichkeit des Personals ist ebenfalls sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründliche Untersuchung (Lungenfunktion)

Intensive Untersuchung mit allem was dazu gehört. Abschlussgespräch, nach Auswertung der Ergebnisse, war sehr Informativ. Dabei wurden vom Arzt auch andere gesundheitliche Probleme angesprochen. Diabetes, Gewicht usw.) und Ratschläge gegeben. Insgesamt sehr informativ, für mich persönlich. Vielleicht ein Bisschen zu "belehrend", aber das sollte man locker sehen. Sehr freundliches Umfeld ( Sprechstunden-Team )."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zwadlo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zwadlo.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler