ab 120 €

Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin

Diese Terminart ist nur für Bestandspatienten.

Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite!
Mein Name ist Dr. Esmeralda Pinto dos Santos und ich bin Inhaberin der Zahnarztpraxis Alstertal...

Sie erfahren auf meinem jameda-Profil nicht nur mehr über das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Alstertal in Hamburg, sondern auch, auf welche Meth...

Unsere weiteren Leistungen im Überblick:

Digitales Röntgen
Panoramaschichtaufnahme und Zahnfilmaufnahmen sind bei uns digita...

Akademische Ausbildung

• 2022 Abschluss des Curriculum Umwelt-Zahnmedizin (Deutsche Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin)
  • 2018 Zertifizierung für Align Technlogy (invisalign Go)
  • 2018 Anwenderkurs SDS "Keramikimplantate und Biologische Zahnheilkunde (THE SWISS BIOHEALTH CONCEPT)

Berufserfahrung

• 2015 Übernahme der Zahnarztpraxis Alstertal von Frau Dr. Gudrun Reichel
  • 2008-2015 Zahnärztliche Tätigkeiten in Zahnheilpraxis Dr. Klaus Schütte
  • 2005-2008 Zahnärztliche Tätigkeit in der Praxis Dr. Borgmann M.Sc.

Zertifikate

• Türkisch (Türkçe),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin Zahnkontrolle

Sehr emphathische Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Individuell angepasste gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Für eine Zweitmeinung suchte ich die Praxis von Frau Dr. Esmeralda Pinto dos Santos auf. Am Empfang wurde ich schon sehr freundlich begrüßt und die Anmeldeformalitäten wurden mir gut erklärt. Von meinen Zähnen wurde ein Scan gemacht. Da ich große Probleme durch Vorbehandlungen bei anderen Zahnärzten hatte, brauchte ich etwas Zeit, um darüber zu berichten. Frau Dr. Santos hörte sich alles aufmerksam an und leitete dann ihre Untersuchung ein. Sehr schnell fand sie die Ursachen meiner empfindlichen Zahnhälse und schmerzenden Zähne heraus. Ich habe schnell Vertrauen zu den empfohlenen Behandlungen empfunden. Frau Dr. Santos hat mir einen guten Weg gezeigt, wie ich schnell wieder in die Schmerzfreiheit kommen kann. Ich freue mich, zu Frau Dr. Santos über eine Empfehlung einer Freundin gekommen zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

It was my first visit and I got warm welkom and professional attitude.

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Es ist für mich die perfekte Zahnarztpraxis, das Team ist sehr freundlich sowie kompetent! Die Behandlungen sind sehr professionell und zugleich mit sehr viel Sensibilität. Was ich noch erwähnen muss ist die perfekte Zahnreinigung! Ich habe noch nie solch eine professionelle perfekte Zahnreinigung erfahren!! Alles in allem klasse, tolles Team klasse Behandlung moderne Ausstattung! 1a Empfehlung

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin Cerec-Behandlungen

Eine sehr einfühlsame, ruhige und freundliche Zahnärztin.Das Team ist auch klasse, die Zahnprophylaxe wurde sehr vorsichtig und sehr gründlich durchgeführt.Praktische Tipps werden mit auf den Weg gegeben, hält man sich an diese gehen die Beschwerden weg und das Problem heilt ausvielen Dank und bis zum nächsten Termin

Seit vielen Jahren ist unsere Familie bei Frau Dr. Pinto dos Santos in Behandlung. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und modern, man fühlt sich sofort wohl! In den Behandlungszimmern kann während den Behandlungen ein Film geschaut werden - für die Kinder großartig. Vor den Behandlung erfolgt eine sehr ausführliche Aufklärung. Frau Dr. Pinto ist sehr einfühlsam und freundlich, das gesamte Team ist sehr herzlich. Wir empfehlen die Praxis sehr gerne weiter!

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin Andere

Fr. Pinto dos Santos ist eine sehr ruhige, kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Ich bin sehr froh zu ihr gewechselt zu haben. Sie schaut ganzheitlich und ist sehr interessiert am Wohlbefinden eines jeden einzelnen. Ich bin so begeistert, dass mittlerweile meine ganze Familie bei ihr in Behandlung sind.
Hier ist man sehr gut aufgehoben!

Standort: Zahnarztpraxis Alstertal Dr. Esmeralda Pinto dos Santos Zahnärztin Vollkeramikimplantate

Frau Dr. Pinto dos Santos ist eine hervorragende Zahnärztin. Ihre ruhige, kompetente und einfühlsame Art ist sehr angenehm. Besonders gut gefällt mir, dass Frau Dr. Pinto dos Santos ihren Schwerpunkt auf die biologische Umweltzahnmedizin legt. Frau Dr. Pinto dos Santos und ihr Team sind sehr herzlich und stets freundlich.
Wer eine Alternative zur herkömmlichen Zahnarztpraxis sucht, ist hier genau richtig!

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Pinto dos Santos und kann mir nicht vorstellen mich von einem anderen Zahnarzt/in behandeln zu lassen.

Eine äußerst angenehme Praxisatmosphäre und das überaus kompetente Team sorgen dafür, dass man sich als Patient stets im Mittelpunkt gestellt fühlt und entsprechend behandelt wird.

Die Zahnarztpraxis Alstertal ist sehr modern, geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet.

Frau Dr. Pinto dos Santos und ihr Team haben immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten und nehmen sich immer viel Zeit für sie. Entsprechend sind die Ergebnisse Ihrer Behandlungen.

Eine hervorragende Zahnarztpraxis mit sehr guter Erreichbarkeit und besten Service!.

Ich habe mich bei Fr. Dr. Pinto und ihrem Team sehr wohl gefühlt. Optimale Beratung und Behandlung. Sehr schöne Praxis in der man sich wohl fühlen kann.
Die Dame der Prophylaxe war auch sehr aufmerksam und gründlich.
Vielen Dank, nin froh so eine nette Praxis gefunden zu haben.