Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Propsteistr. 2, 45239 Essen
St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH Klinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie  logo

Ich lag jetzt 2 mal für jeweils 5 Wochen in der Rheumatologie und bin super zufrieden. Ich habe selten so nette Ärzte gesehen! Es wurde einem genau zugehört und versucht zu helfen. Klar hat es etwas gedauert aber alles brauch seine Zeit! Es gibt wirklich nichts schlechtes über die Rheumatologen dort Zusagen da sie spitze sind vom Professor bis zu den Oberärzten, Assistenzärzte und PJler. SEHR EMPFEHLENSWERT!

Super netter und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Hier steht der Patient im Mittelpunkt.
    Jede Frage wird verständlich beantwortet. Untersuchungen werden erläutert und die Ergebnisse sofort mitgeteilt.
    Nach der Therapie Einleitung endlich wieder (fast) schmerzfrei.
    Vielen Dank
    Ich kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen

Freundliche und sehr kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

In meinem Fall eine Diagnose zu stellen, war recht schwierig, da zu Beginn nicht klar war, welche der verschiedenen in Frage kommenden Ursachen für die Beschwerden maßgeblich war.

Das Ärzteteam hat durch die sorgfältige Aufbereitung meines Falles und durch die gezielte Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen letztendlich eine fundierte Diagnose stellen können.

Das Pflegepersonal hat mich durch die freundliche Art in dieser Zeit sehr unterstützt.

Engagiertes und kompetentes Team, dass auch über den Tellerrand hinausschaut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich war absolut nicht zufrieden. Ich wurde nach 3 Tagen trotz Schmerzen als Simulant entlassen. Ich habe dann ein paar Tage später in eine kompetente Klinik gewechselt, die mir mit vollster Zufriedenheit geholfen haben!

Nie wieder Rheumatologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Die Versorgung,die Beratung ,die Abläufe der Untersuchungen und die Betreuung durch Schwestern und Pfleger waren hervorragend ! Nochmals Danke.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert