Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie
Pelkovenstr. 143, Moosach, München

Dr. med. Eva Friedrichson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Dermatologin Dr. med. Eva Friedrichson heiße Sie herzliche Willkommen auf meinem jameda-Profil. ...

In meiner Hautarztpraxis im MONA in der Pelkovenstr. 143 habe ich mich als Hautärztin u.a. auf Hautkrebsvorsorge ambulante Operationen Lasertherapi...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Praxis verfügt zwar über eine Telefonnummer, man erreicht die Praxis telefonisch aber nie, obwohl die Rezeption besetzt ist. Man sollte per Email kommunizieren, das klappt aber auch nicht immer.
Dafür ist die Behandlung sehr flott. Eine Hautuntersuchung dauert in der Regel nicht länger als eine Minute. Ob es für eine gründliche Untersuchung reicht, kann ich nicht beurteilen. Habe dabei aber kein gutes Gefühl.
Ich erwarte in der Praxis nicht unbedingt einen freundlichen Umgang, wäre aber sicher nicht schlecht.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie Andere

Tolles Team und tolle Ärztin. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie Andere

Keine Aufnahme von neuen Patienten, weil "keine Kapazität"
Schon Klar.
Wirklich schade, dass man als "Kassen Patienten" erneut mit "solchen Ausreden" konfrontiert wird.
Dann seid doch bitte so gut und gibt auf der Homepage an, dass die Praxis keine Neuaufnahmen macht, dann spart man sich das Email schreiben und hinterher telefonieren.
Lächerlich und unprofessionell.

Absolut professionell!
Ihre Art ist anfangs etwas unverbindlich, was sich aber rasch ändert.
Frau Dr. Friedrichson ist eine erfahrene, kompetente Fachärztin (u.a. Hautklinikpraxis), die ruhig und hoch konzentriert arbeitet.
Sie beantwortet geduldig alle Fragen. Ich habe großes Vertrauen in sie und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Die telefonische Erreichbarkeit ist Glückssache, aber die Damen am Empfang sind sehr freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie

Das Hautscreening bei Dr. Friedrichson kam mir insgesamt sehr kurz und oberflächlich durchgeführt vor. Die Hautärztin stand während der Untersuchung mit sichtlichem Abstand von mir entfernt. Sie hat sich keine Mühe gemacht, in die Innenseite der Schenkel oder etwa zwischen die Zehen zu schauen und auch nicht meine Kopfhaut zu untersuchen. Auf diese Weise hätte sie vieles übersehen können. Insgesamt schien sie es eilig zu haben und hatte mir gegenüber eine schroffe Art; als Patientin habe ich mich dort nicht ernstgenommen gefühlt. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Dr. med. Eva Friedrichson

! ! ! ACHTUNG DIES IST EINE FAKE-BEWERTUNG ! ! !
1. Sie waren NIE als Neu-Patientin zum Hautkrebs-Screening in dem genannten Behandlungszeitraum in meiner Praxis!
2. Ihre angebliche vorhande E-Mail, die die Terminvereinbarung für das HAUTKREBS- Screening belegen sollte, wurde bis heute weder Jameda noch mir vorgelegt!
3. Eine Aufnahme von Neu-Patienten zum Hautkrebs-Screening war aufgrund der Corona-Pandemie in dieser Zeit gar nicht möglich!

Unfreundliche und unprofessionnelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Friedrichson ist eine kompetente Ärztin die zielstrebig ihre Arbeit erledigt. Ihre sachliche Art ist vielleicht nicht für jeden Patienten geeignet, ich habe mich aber gut aufgehoben gefühlt und meine Termine haben nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Termine sind nur per Email zu vereinbaren, was mir aber sehr entgegenkommt.

Kompetente und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Friedrichson ist freundlich, gründlich und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Friedrichson hat mir schnellst möglich einen Termin verschafft, war sehr freundlich, einfühlsam und hat sich alle Zeit der Welt genommen, um mir dann schnell und kompetent zu helfen. Die verschriebene Medizin hat umgehend geholfen. Einfach perfekt!

Eine hervorragende Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie

Die ausserordentlich gründliche Arbeitsweise hat mich als Patient sehr beruhigt. Es wurde alles verständlich erklärt und auch auf Fragen ausführlich geantwortet.

Auch in Bezug auf meine Tochter fand ich die Vorgehensweise toll ! Die Sorgen wurden ernst genommen !

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Friedrichson Fachärztin für Dermatologie

War heute in der Praxis zwei junge MFA beide sehr freundlich und kompetent. Ärztin auch sehr freundlich und kompetent.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben