Florian Neuhauser, Zahnarzt Stuttgart

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0711 8..... Nummer anzeigen

Sie möchten mehr über unsere moderne Zahnarztpraxis am Standort Zuffenhausen im Norden von Stuttgart lesen? Nichts lieber als das!

Wir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Diesen Teil des Praxisprofils nutze ich für Einführungen in drei besondere fachliche Spezialisierungen die unsere Arbeit seit Jahren auszeichnen:...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

ab 100 €

Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

WICHTIG: Dieser Termin ist nur für Bestandspatienten!
Bitte beachten Sie auch, der Preis variiert vom Behandlungsaufwand sowie Zustand der Zähne.

ab 150 €

Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

WICHTIG: Dieser Termin ist nur für Neupatienten! Wir freuen uns auf Sie!

ab 400 €

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

ich kam 2015 mit großen Problemen auf Empfehlung als Neu-Patient in die Praxis von Zahnarzt Florian Neuhauser. Hier wurden mir alle Möglichkeiten zur Behebung meiner Zahnprobleme verständlich erklärt und dann (gemeinsam mit einem versierten Implantologen und einem Top-Zahnlabor) auch zügig die erforderliche und umfangreiche Behandlung eingeleitet - mit dem Ergebnis, dass ich seitdem über eine Lebensqualität verfüge, von der ich vorher nur träumen konnte…

absolut kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Diese Woche wurden meine zwei Implantate im Oberkiefer nochmals angesehen, nachdem letzte Woche alles fertig gemacht wurde. Ich bin sehr zufrieden. Herr Neuhauser hat die Implantate wunderbar eingepasst und sie sehen wie meine eigenen Zähne aus. Ich spüre keinerlei Druckgefühl und bin froh, alles bei ihm gemacht zu haben. Waren Schmerzen bei der Behandlung auftgetreten, so registrierte er das sofort und gab mir notfalls eine Spritze. Alles gut gemacht, Herr Doktor!!!

Arzt, der zuhört und die Nöte der Menschen ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

sauber, schnell, freundlich, super Erklärung, top Behandlung, nett, keine Wartezeit, hoch Professionell usw. Wir sind einfach sehr sehr happy!

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Insgesamt eine sehr gut gelaunte Praxis, der Empfang war sehr freundlichen und hilfsbereit, die Profilaxe war wohltuend. Herr Neuhauser machte einen sehr kompetenten Eindruck. Rundum sehr zufrieden !

Zahnarzt - Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Ich suchte einen schnellen Termin zur professionellen Zahnreinigung, dieser wurde mir schnell bestätigt. Der erste Kontakt war sehr freundlich und ich habe eine Zahnreinigung bekommen. Im Nachgang schaute Herr Dr. Neuhauser nochmals alles gründlich an und bemerkte noch etwas. Hier muss ich wirklich sagen, dass er sehr genau ist und ich den Eindruck habe, dass es Ihm sehr wichtig ist, dass es meinen Zähnen gut geht. Die Praxis ist sehr modern und die Kolleginnen sind sehr gut eingespielt. Es war keine Hektik zu bemerken und bei der weiteren Terminvereinbarung geht man auf individuelle Wünsche ein. Es gibt in der Praxis eine Zahnärztin die bei mir eine Paradontosebehanldung durchgeführt hat. Sie war sehr gründlich und ich habe mich bei Ihr auch sehr wohl gefühlt. Ich war schon insgesamt bei 3 Zahnärzten und ich denke, bei dieser Praxis habe ich "meine" Praxis gefunden. Vielen Dank an die Praxis Florian Neuhauser.

Von Terminvereinbarung bis zur Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Ich bin seit 2009 Patient in dieser Praxis.

Selten so eine Professionalität in der Vorbereitung und auch Durchführung erlebt. Immer freundlich und immer kompetent, sei es bei der Zahnreinigung oder (leider) Fuellungen.

Bei den Terminen kurze Wartezeiten und tolle Erinnerungsfunktion via Telefon oder SMS.

sehr schöne Räumlichkeiten und gut erreichbar.

Rundum zu empfehlen!!

Wenn der Beruf zur Berufung wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis.
Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zahnärzte haben sich auch immer ausreichend und verständlich um mich gekümmert.
Für Angstpatienten ist dies der richtige Arzt.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Seit meiner Kindheit leide ich an massiven Bruxismus und habe bisher keine Zahnarzt gefunden, der sich wirklich mit meiner Problematik beschäftigt.
Herr Dr. Neuhauser ist der erste Zahnarzt, der mit mir versucht das Problem anzugehen, anstatt nur die Symptome zu behandeln.
Auch die Termin Vergabe hat immer super geklappt und bei den Abdrücken für eine neue Schiene, hatte ich das erste mal das Gefühl, dass jemand weiß was er tut. Alles in allem ein super nettes, kompetentes Team!

Kompetenter und interessierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten kam ich jetzt durch Internetrecherche zu Herrn Neuhauser in die Praxis! Vom ersten Augenblick an hatte ich ein sehr gutes Gefühl! Ich wurde sehr nett empfangen und hatte eine geringe Wartezeit! Bei der Behandlung an sich,wurde mir jegliche Angst genommen und alles Kommende mit viel Geduld erklärt! Auch die professionelle Zahnreinigung war eine tolle Erfahrung in dieser Praxis . So sauber waren meine Zähne gefühlt noch nie!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Akute Zahnschmerzen plagten mich. Mein Chef hat mit Herrn Neuhauser empfohlen und vier Jahre später bin ich noch immer glücklicher Patient. Herr Neuhauser hat sich immer Zeit für mich genommen und nicht nur eine kurzfristige Lösung für meine Zahnschmerzen gefunden, sondern mir auch wieder ermöglicht, mit Selbstvertrauen zu Lächeln! Ganz herzlichen Dank dafür an Ihn und sein ganzes Team.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Wir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In den folgenden Abschnitten unseres Praxisprofils haben Sie Gelegenheit eine Auswahl weiterer Angebote kennen zu lernen. Wenn Sie zu einzelnen The...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis in Zuffenhausen besteht bereits seit dem Jahr 1945 und ist seit Jahrzehnten bestens etabliert. Bei uns sind Sie in qualifizierten Hän...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Praxis-Team gibt täglich sein Bestes um Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei uns setzen sich erfahrene und qual...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie würden gerne mehr über meinen bisherigen Berufsweg als Zahnarzt und die erworbenen Qualifikationen erfahren? Gerne gebe ich Ihnen einen Überbli...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin