Dr. med. Folker Franzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie Andere

Im Januar wurde ich von Dr Franzen am Knie operiert, ich bekam eine Schlittenprothese .OP , Nachsorge und Weiterbehandlung sehr gut .Dr Franzen und das nette Praxisteam kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

Standort: Praxis Dr.med.Folker Franzen Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, alle sind super freundlich und Herr DR Feanzen nimmt sich Zeit für seine Patienten. OP ist super verlaufen und Herr DR Franzen macht alle nach Untersuchungen selbst, auch hat er sich am Nachmittag nach der OP telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Ich gehe jederzeit wieder dort hin

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung

Standort: Praxis Dr.med.Folker Franzen Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte Arthrose im Knie, aber nur hinter der Kniescheibe, Herr Dr. Franzen war der einzige Arzt der mir eine Patella Femoralis Ersatz einsetzten wollte und keine Vollprothese. Die OP verlief bestens sowie auch die Nachbehandlung. Ich würde mich sofort wieder von Dr. Franzen operieren lassen. Ich bin endlich wieder schmerzfrei.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Folker Franzen Facharzt für Orthopädie Andere

Die Praxis Dr. Franzen und sein Team haben mir sehr geholfen. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Bin mit meiner Behandlung äußerst zu frieden.

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams

Hallux Valgus - OP am 25.10.2023
Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Franzen bei orthopädischen Problemen in Behandlung. Nach einer sehr erfolgreichen Hallux-OP in 2016 war jetzt nach längeren Beschwerden der andere Fuß an der Reihe. Die Termine waren recht kurzfristig. Die Untersuchungen und Beratungen waren gewohnt zufriedenstellend. Am Tage der OP, früh morgens im EVK Bergisch Gladbach, wurde ich sehr freundlich aufgenommen und zur OP vorbereitet. Es war sehr beruhigend, so nette und einfühlsame Menschen um sich zu wissen. Die OP war kurz und ich wurde mit Medikamenten versorgt entlassen. Am Nachmittag erkundigte sich Dr. Franzen telef. nach meinem Wohlbefinden. Am nächsten Tage fand eine erste Kontrolluntersuchung in der Praxis statt, die dann engmaschig fortgesetzt wurden. Heute, nach vier Wochen geht es meinem Fuß wieder gut. Wundheilung und Beweglichkeit sind sehr zufriedenstellend.

Herrn Dr. Franzen, seinem Praxisteam und auch dem EVK-OP-Team meinen herzlichen Dank.

Vielen lieben Dank

Standort: Praxis Dr.med.Folker Franzen Facharzt für Orthopädie Andere

Knie-OP und die Nachbehandlung waren sehr zufriedenstellend. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung im Namen des gesamten Teams

Standort: Praxis Dr.med.Folker Franzen Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr netter kompetenter Arzt, aber auch das gesamte Team waren sehr lieb und freundlich.

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung

Standort: Praxis Dr.med.Folker Franzen Facharzt für Orthopädie Andere

Ich würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen! Mir wurde zeitnah und kompetent geholfen. Das Praxisteam ist große Klasse und meine Meniskus-Op ist ein voller Erfog. Alle Formalitäten schnell und umfassend erledigt. Ambulanter Op-Tag auch komplett durchorganisiert, samt Kontrolltermin am nächsten Tag. Tolles freundliches Team rundum!! Ich würde mich jederzeit wieder in Ihre Hände begeben.

Dr. med. Folker Franzen

Vielen Dank für das schöne feedback

Meine Hüft-Op verlief komplikationslos. Dr. Franzen hat mir meine Schmerzen genomen und ich bin von dem Ergebnis sehr zu Frieden. Die Betreuung im Krankenhaus erfolgte tgl. durch ihn. Ich kann ihn immer wieder weiter empfehlen. Er hat mir Mein altes Leben zurueck gegeben. Das gesammte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin Froh dass es ihn giht.

Neue Hüfte - neues Glück - perfekt

Standort: Praxis Dr.med.Folker Franzen Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe Dr. Franzen zufällig von meinem Physiotherapeut empfohlen bekommen und dass war mein großes Glück.
Dr. Franzen ist menschlich als auch fachlich einfach spitze.
Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben und informiert gefühlt.
Diagnose ( Arthrose/Knie), Behandlungsempfehlung, Durchführung und natürlich das Endergebnis.
Nochmal ein großes Dankeschön, auch an Ihr Team.

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung im Namen des gesamten Teams