Dr. med. Franca Martignoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franca Martignoni?

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum Andere

Das gesamte Team in der Praxis war sehr unfreundlich. Es wurde sich kaum Zeit für eine richtige Diagnostik genommen und die Symptome wurden nicht ernst genommen.

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Ich war bei Frau Dr. Martignoni zur Dysplasiesprechstunde. Der Empfang und die Wartezeit waren in Ordnung. Die Ärztin aber wirklich hervorragend. Sie ist sehr freundlich, emphathisch, kompetent und behutsam. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles im Detail und beantwortet alle Fragen. Die Untersuchung war komplett schmerzfrei. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Nur zu empfehlen!

Selten so eine tolle Ärztin erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Frau Martignoni ist eine sehr sympathische und freundliche Frauenärztin, ich habe mich bei ihr stets wohl und gut beraten gefühlt! Tolle Ärztin! Ich kann diese Frauenärztin auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die beste Frauenärztin bei der ich jemals war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Frau Doktor sowie die Praxis kann ich vollumfänglich empfehlen.

Die Terminvergabe über das gängige Terminvergabeportal ist einfach und geht recht schnell.

Die Wartezeit vor Ort war recht kurz.

Die für Untersuchung, die Beratung davor und das Gespräch im Anschluß hat sich Frau Doktor die notwendige Zeit genommen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Man kommt schnell zum Termin, ganz dem Patienten gewidmet, sehr sanft! Sie hat die Zeit und den Willen, jede Frage zu beantworten und kann sie jeder Dame empfehlen! Top!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Endlich eine tolle Frauenärztin gefunden.
Frau Dr. Martignoni nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und hat eine sehr angenehme Art. Praxis ist modern und auch das Team freundlich.

Sehr freundliche und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Frau Dr. Franca Martignoni war sehr nett und professionell. Sie hat sich der Zeit genohmen alle meine Fragen zu beantworten. Der Praxis war gut asgerüstet und ich musste nicht mehr als 10 Minuten warten, bis ich angerufen wurde. Ich wurde sie weiterempfehlen!

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Nach langer Zeit habe ich endlich meine Frauenärztin gefunden. ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Es geht tatsächlich auch anders. Ich bin sehr begeistert, denn obwohl sie im Stress war, hat sie mich so gut beraten und es kam nichts von ihrem stress rüber. Sie versteht wirklich was sie macht und ist sehr professionell! Von hier kriegt mich keiner mehr weg.

Sehr kompetente Ärtzin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Ich bin sehr positiv überrascht und hatte nicht erwartet, eine so sympathische und kompetente Ärztin zu finden. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundliche & vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover F-Westend MVZ Facharztzentrum

Frau Dr. Martignoni ist eine sehr freundliche, offene und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientin nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit während der Beratung und Behandlung wohlgefühlt, mir wurden alle Untersuchungsschritte genau erklärt und ich konnte mich mit allen Fragen vertrauensvoll an sie wenden.
Ich kann Frau Dr. Martignoni sehr empfehlen!