Candidplatz 9, Au-Haidhausen, München
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Orthopäde Dr. med. Frank Wieczorek und meine Privatpraxis fü...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich Dr. med. Frank ...

Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Privatpraxis für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie im Süden von Mün...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Chiropraktische Behandlung an der Halswirbelsäule - kurz Problemzone ertastet, eingerenkt, danach schon spürbare Erleichterung.

Termin auf jameda.de gebucht

Professionelle Beratung und Hilfe beim medizinischen Aspekt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Wieczorek ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nahm, eingehende Untersuchungen durchführte und die Behandlung mit größter Sorgfalt ausführte. Ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen.
Die Terminvereinbarung verlief hervorragend. Die Praxisräumlichkeiten sind großzügig, hell und gepflegt. Das Personal war freundlich und umsichtig. Ich habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles wunderbar. Schneller Termin, keine Wartezeiten, gute und sympathische Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. WIECZOREK ist nach vielen negativen Erfahrungen der erste Orthopäde der sich Zeit zum Zuhören und zur Diagnostik genommen hat. Seine Assistentin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie seit vielen vielen Jahren hat mir Dr. Wieczorek, schnell, unaufgeregt und erfolgreich helfen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Wieczorek ist kompetent und sehr freundlich im Umgang mit Patienten. Diesen Azrt kann ich nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches und kompetentes Auftreten. Hat sich Zeit genommen, um alles zu erklären, was ist und wie vorgegangen werden kann. Optionen werden aufgezeigt. Auf Genesung ausgerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht

absoluter Facharzt. Seine Arbeitsweise ist äußerst präzise,seine exakte Diagnosen sind sehr beeindruckend

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Wieczorek ist der beste Chiropraltiker den ich kenne.Durch seine Einrenkmethode bin ich in kürzester Zeit wieder funktiona hergestellt, so dass die Blockade-in meinem Fall das Iliosakralgeöenk- größtenteils verschwindet.