Candidplatz 9, Au-Haidhausen, München

Privat versichert

Selbstzahler

089 69..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich Orthopäde Dr. med. Frank Wieczorek und meine Privatpraxis fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich Dr. med. Frank ...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Seit mehr als 10 Jahren setzten Hr. Dr. Frank Wieczorek und sein Team für mich den Maßstab in den Punkten Erreichbarkeit, Terminverfügbarkeit, Fachkompetenz, Betreuung und Behandlungserfolg. Eine Empfehlung!

Fachkompetenz, Verfügbarkeit, Vertrauen, Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Dr. Wieczorek ist ein hoch qualifizierter Arzt welcher mich schon seit jungen Jahren betreut und immer äußerst freundlich war. Seine Betreuung ist Professionnel und meine Beschwerden konnten immer effektiv behandelt werden. Meine körperliche gesundheit ist dank meiner besuche bei Dr. Wieczorek über die Jahre immer besser geworden.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Bin beim Dr.Wieczorek seit 20 Jahren Patientin und das alleine deutet schon daraufhin, dass er ein Arzt des Vertrauens ist. Er konnte mir bei allen Rückenbeschwerden nach meinem exzessiven Sport schnell und zielgenau helfen. Am meisten schätze ich die Injektionstechnik und seine chiropraktischen Fähigkeiten die mich oft von Blockaden befreit haben.
Zudem seine ruhige Art als Mensch gibt das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Dr.Wieczorek weißt genau was er tut, und es ist nie zu viel oder zu wenig davon. Ich hoffe, dass er noch lange "im Amt" bleibt. Für mich persönlich - der beste Orthopäde der Stadt München.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Seit ca 30 Jahren betreut Frank Wieczorek meine ganze Familie äußerst fachlich kompetent bei den unterschiedlichsten Verletzungen und Gebrechen.
Die Atmosphäre ist sehr freundlich, auch von allen fachlich bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen.
Besonders gefällt uns neben der erfolgreichen, lösungsorientierten Behandlung sein Humor. Man verlässt die Praxis mit einem Lächeln und einem guten Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Die Praxis ist hell, geräumig und man hat so gut wie keine Wartezeit.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Veraltete Praxis im Allgemeinen, teure Rechnung für minimalste Behandlung, orthopädisches Anliegen konnte nicht gelöst werden. Unzufrieden und enttäuschend.

Dr. med. Frank Wieczorek

Liebe Patientin, unsere Buchhaltung bittet um Verzeihung, Ihre Rechnung über 33,92 € nach vier Monaten angemahnt zu haben. Leider sind wir auch rechtlich verpflichtet, Behandlungen in Rechnung zu stellen. Wir werden Ihnen den Betrag allerdings erlassen, da Sie trotz relativ zeitaufwendiger Behandlung und Beratung scheinbar so unzufrieden unsere altmodische Praxis verlassen hatten. Bei Ihrem Abschied wirkten Sie freundlich und auch Ihr Arzt war mit sich im Reinen. Falls sich Ihr Befund wieder verschlechtern sollte, hatten wir Sie gebeten, sich zu melden. Nicht gemeint war damit allerdings, uns mit den schlechtesten Bewertungsnoten, die das Portal anbietet, grundlos zu verunglimpfen. Warum - das bleibt ein weiteres österliches Mysterium. Trotzdem gute Besserung.

Pure Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetentes Praxis-Team, die CORONA-Hygiene-Regeln wurden eingehalten, keine Wartezeit, Hr. Dr. Frank Wieczorek geht auf die Beschwerden des Patienten ein. Ausführliche Anamnese und zielführende Behandlung. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Trotz CORONA kompetente Hilfe erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Wieczorek.
Auf Grund meines chronischen Rückenleidens bin ich von zeitnahen Terminen und einer entsprechenden guten, auch kurzfristigen Behandlung abhängig.
Meine Anforderungen werden bei diesem Arzt zu 100% voll und ganz erfüllt.

hervorragender Orthopäde, professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Wieczorek und fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und freundlich. Auch bei komplexen Krankheitsbildern weiß Dr. Wieczorek weiter und kennt sich aus.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Seine Diagnosen und Behandlungsmethoden zeigen eine hohe Fachkompetenz, er klärt verständlich über Ursachen und Wirkung, Risiken und Nebenwirkungen auf. Er behandelt sehr genau und überlegt, seine Injektionstechnik ist sehr kompetent und feinfühlend. Dr. Wieczorek weiß auch Rat bei fach- und disziplinübergreifenden medizinischen Fragen. Alle Behandlungen erfolgen in einer entspannten Atmosphäre, die auch die gesamte Praxis auszeichnet!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wieczorek Facharzt für Orthopädie

Doktor Frank Wieczorek, der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Privatpraxis für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie im Süden von Mün...

Fotos