Dr. Göttker-Schnetmann

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Göttker-Schnetmann
Dr. Göttker-Schnetmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Göttker-Schnetmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Göttker-Schnetmann ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Göttker-Schnetmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Eschersheimer Landstr. 41
60322 Frankfurt

www.gs-gyn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Göttker-Schnetmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Göttker-Schnetmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre - zu der auch meine erfahrenen Fach-Mitarbeiterinnen beitragen -  zu behandeln.
Mit dem Jahresbeginn 2014 ist die Praxis nun teilweise renoviert und wieder viel ...

1. Inkontinenzberatung und Beckenbodentherapie
  2. Beratung zu Empfängnisregelung u. Hormontherapie
  3. Myom-Sprechstunde / "Zweitmeinung"

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Früherkennung
  2. Hormontherapie
  3. Schwangerschaft
  4. Impfungen

Das sagen Patienten über Dr. Göttker-Schnetmann

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert

Überaus kompetenter Arzt: uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Göttker-Schnetmann. Er hat mich durch meine erste Schwangerschaft sowie durch einige gesundheitliche Probleme hindurch bestens beraten. Auch in meiner aktuell zweiten Schwangerschaft fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er und das Praxisteam sind immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind immer kurz, Top-Organisation! Die Räumlichkeiten sind schon etwas in die Jahre gekommen, was mich aber absolut nicht stört. Für mich zählen nur die Kompetenz und Freundlichkeit, was bei Herrn Dr. Göttker-Schnetmann beides zu hundert Prozent gegeben ist."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert

AUSGEZEICHNETER Gynäkologe

Ich habe Herrn Dr. Göttker-Schnetmann vor 3 Jahren aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht, nachdem ich einen neuen Arzt gesucht habe. Ich habe noch nie (selber ehemalige Krankenschwester auf der gynäkologischen Abteilung) einen so einfühlsamen, netten und verständnisvollen Arzt kennen lernen dürfen. Herr Dr. Göttker-Schnetmann mach keinen Unterschied zwischen privat oder allgemein Versicherten. Auch das zeichnet ihn BESONDERS aus. Ich hoffe sehr, dass er noch viele Jahre weiter praktizieren wird - den so ein Arzt ist in der heutigen Zeit nicht mehr zu finden! Der Arzthelferin möchte ich auch meinen Dank aussprechen: Nett, hilfsbereit, aktiv zuhörend und emphatisch. Auch mein Fazit ist, dass die vielen ausgezeichneten Bewertungen absolut gerechtfertigt sind."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Göttker-Schnetmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super vertrauensvoller Arzt

Ich habe aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meiner bisherigen Frauenärztin einen neuen Frauenarzt gesucht und habe mich für Herrn Dr. Göttker-Schnetmann aufgrund der guten Bewertungen entschieden. Termin habe ich online zwei Tage vorher ausgemacht, kam sogar 10 Minuten früher dran. Sowohl Sprechstundenhilfe als auch Dr. Göttker-Schnetmann sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und erklären alles. Ich habe meinen neuen Frauenarzt gefunden, dem ich vertraue!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Frauenarzt meines Vertrauens

Ich bin seit 22 Jahren Patientin bei Dr. Göttker-Schnetmann und ich fühle mich gut aufgehoben. Er ist kompetent und immer nett und freundlich.Man kann auch mal ein privates Wort mit ihm wechseln."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göttker-Schnetmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göttker-Schnetmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut