Dr. Kresoja

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Kresoja
Dr. Kresoja ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kresoja oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kresoja ist unter den Top10:

· Endodontologen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Vanja Kresoja

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

AllDent Zahnzentrum Frankfurt
Kaiserstr. 1
60311 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kresoja hinterlegt. Sind Sie Dr. Kresoja? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ehrlich. Richtig. Gut.
Als eine der führenden Einrichtungen bietet Ihnen AllDent hochmoderne Zahnmedizin zu fairen Preisen. Aufgrund der Beratung durch mindestens zwei Zahnärzte haben Sie Transparenz und Sicherheit von Anfang an. Durch die Zusammenarbeit zwischen dem Team von Spezialisten und dem hauseigenen zahntechnischen Meisterlaboren, können wir Ihnen stets die für Sie optimale Lösung anbieten.

Ich bin seit Eröffnung des AllDent Zahnzentrums in Frankfurt dort tätig. Durch diverse Fortbildungen und einer hohen Anzahl an durchgeführten Behandlungen, bin ich Spezialistin auf dem Gebiet der Endodontie und beschäftige mich mit dem Erhalt stark zerstörter Zähne. Durch modernste Techniken und Methoden bin ich in der Lage, individuell auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und damit eine optimale Lösung für Situation zu realisieren.

1. Endodontie / Wurzelkanalbehandlung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kresoja

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Ich habe mich immer wohl gefühlt während der Behandlung und ich finde, dass sie ein tolles Team sind und daher auch tolle Ergebnise erzielen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 08.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung und Aufklärung mangelhaft. Ausgeführte Wurzelbehandlung korrekt.

War im Zahnzentrum AllDent wegen einer Wurzekbehandlung. Laut meiner Erfahrung ist AllDent einzig und allein auf den Verkauf ihrer teuren Zusatzleistung ausgeri. Selbst wenn hierzu der Patient falsch beraten wird. In meinem Fall wurde ein zahnmedizinischer Notfall aus Profitgier riguros ausgenutzt. Hierbei wurde mir von Frau Dr. Kresoja als einzige Behandlungsmethoden, die teuere Behandlung angeboten, obwohl die Leistung mit dem Mikroskop in Wirklichkeit eine nicht notwendige Zusatzleistung ist."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Serh kompetente und freundliche Zahärtzin

Frau Dr. Kresoja bietet mehr als andere Zahnärzte. Sie bietet den Blick für Details und das Schöne, vor allem aber wendet sie aktiv Ihre höchste Fachkompetenz, wie auch aktuellste Geräte an. Sie denkt weitblickend und handelt auch so, zum Wohle des Patienten. Mit viel Einsatz, Know-how, Menschlichkeit, Empathie und Spaß an der Arbeit. Die Kommunikation ist hervorragend und auch für Fragen nimmt sie sich ausreichend Zeit. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und herzlich. Ich freue mich jedes mal auf einen Zahnarzttermin bei Ihr. Frau Dr. Kresoja ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Kresoja und ihre Assistentin sind einfach super. Ich hatte eine nicht geplante Wurzelbehandlung nach setzen einer neuen Krone und ich bin absolut zufrieden. Tolle Arbeit an einem Angstpatienten wie mir. Wenn ein Zahnarztbesuch schon sein muss, dann unbedingt bei Alldent und nach Möglichkeit bei Frau Dr. Kresoja."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin!!!

Ich war heute bei Frau Dr.Kresoja zwecks einer Wurzelkanalbehandlung . Ärztin als auch Assistenz sind super mega freundlich gewesen und haben viel zusammen gelacht und mich als Patient mit eingebunden. Die Behandlung wurde im Vorfeld ausführlich erklärt und alle Fragen ohne Zeitdruck verständlich beantwortet. Während der Behandlung wurde immer wieder gefragt ob alles ok ist. ALLES ABSOLUT SCHMERZFREI. Kann sie bestens weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kresoja über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kresoja.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg