Dr. Tschackert

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tschackert hinterlegt. Sind Sie Dr. Tschackert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der renommierten Praxis „Dr. Steffen G. Tschackert & Kollegen“, die im Herzen der Frankfurter City liegt, gilt das Versprechen: Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft! Diese hohe Motivation zeichnet uns bereits aus, seit die Praxis 1993 gegründet wurde. Damit sind wir auch heute hervorragend aufgestellt, um Patienten aus dem Großraum Frankfurt sowie natürlich auch von weiter her mit allen zahnmedizinischen Leistungen für optimale Zahnschönheit ...

Im Mittelpunkt der Praxis „Dr. Steffen G. Tschackert & Kollegen“ stehen mehrere Spezialgebiete, für die wir Ihnen eine herausragende Expertise auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Forschung bieten. Neben Leistungen der Ästhetischen Zahnheilkunde sind wir vor allem auf modernste Prophylaxe-Konzepte, das Behandeln von Parodontalerkrankungen, das Einsetzen von Implantaten und das Erstellen von Gold-Inlays in der qualitätsvollen Tucker-Technik spezialisiert. ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Diagnostik und Therapie bei CMD

Die aktuelle zahngesundheitliche Situation und die persönlichen ästhetischen Wünsche des einzelnen Patienten geben den Ausschlag dafür, welche Leistungen wir miteinander kombinieren. Dabei können sich bei uns auch Experten mit sehr unterschiedlichen zahnärztlichen Spezialisierungen einsetzen, um an einem Gesamtplan zur Sanierung oder Optimierung des kompletten Gebisses mitzuwirken. Einige ausgewählte Einzelleistungen stellen wir Ihnen vor:

1. Veneers
  2. Non Prep Veneers
  3. Zahnimplantate
  4. Diagnostik und Behandlung der gestörten Kiefergelenksfunktion

In unserer seit dem Jahr 1993 bestehenden Zahnarztpraxis können Sie sich auf die fast 30-jährige Erfahrung bei höchster Orientierung auf neue Behandlungswege, qualitätsvollste Materialien und innovative Technik verlassen.
Wir haben als übergeordnetes Ziel der bei uns möglichen Behandlungspläne die Symbiose aus umfassender Mundgesundheit, optimaler Zahnfunktion und hervorragender Zahnästhetik definiert. Unser großes Anliegen als ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis „Dr. Steffen G. Tschackert & Kollegen“ liegt in der Goethestraße 23 im Herzen der Frankfurter City, nahe der Fressgasse und der Alten Oper Frankfurt. Unabhängig von der Richtung, aus der Sie kommen, fahren Sie stets bequem und direkt zu uns. Mehrere Parkhäuser im nahen Umfeld stehen zur Verfügung. Und da wir Themen wie Service und Patientenorientierung besonders ernst nehmen, bieten wir Ihnen bei Anreise von auswärts auch gerne die ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert, der Gründer und Leiter unserer Praxis, hat sein Studium der Zahnmedizin in Berlin absolviert. Nach dem Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. setzte er sich in führenden spezialisierten Praxen in Deutschland ein. Auf Basis dieser profunden Erfahrung konnte er 1993 seine eigene Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main gründen, in der von Anfang an eine klare Schwerpunktsetzung auf Prophylaxe, Prävention, Ästhetik und ...

Das sagen Patienten über Dr. Tschackert

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr gute Erfahrungen

Ich, Angstpatient, habe Click und fix Implantate für Unter und Oberkiefer an einem Tag bekommen. Trotz der langen OP Dauer habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Dr. Tschackert und sein Team haben einen super Job gemacht. Termine sind hier noch Termine und werden eingehalten. Die Implantate sind so gut gemacht, dass es nicht auffällt, Lob auch an das Technikerteam."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Eine tolle Praxis mit sehr netten Zahnärzten

Ich bin sehr zu frieden das mir mit Freundlichkeit und guten Erklärungen geholfen wurde. Da ich ein Angstpatient bin. Meine Angst wurde mir genommen durch das sehr kompetente Personal dieser Zahnarztpraxis, und die Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

CMD Schiene

Ich habe mir bei Herrn Dr. Tschackert eine CMD-Schiene fertigen lassen, da die normalen Kassenschienen einfach nicht weitergeholfen haben. Das ist eine tolle Praxis. Das Team von Herrn Dr. Tschackert ist sehr freundlich und gut erreichbar, die schnelle und flexible Termingestaltung ein weiteres Plus. Herr Dr. Tschackert ist ein freundlicher Mann und ein exzellenter Zahnarzt. Die Schiene hat meine Beschwerden stark verbessert und auch die Nachsorge ist hervorragend. Eine solche Betreuung ist für gesetzlich versicherte Patienten heute nicht mehr überall gewährleistet, daher von mir eine klare Empfehlung für die Praxis von Herrn Dr. Tschackert."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Perfekte Veneers

Nachdem ich mich mehr als ein Jahrzehnt lang darüber geärgert hatte, als Jugendliche meine Zahnspange nicht regelmäßig getragen zu haben und nun mit einigen Fehlstellungen in der oberen Zahnreihe leben zu müssen, suchte ich schließlich Hr. Dr. Tschackerts Paxis auf. Nach mehreren ausführlichen Beratungsterminen entschied ich mich dazu, mir vier Frontzähne mithilfe von Veneers begradigen zu lassen. Sowohl bei den dafür notwendigen Vorbehandlungen als auch bei dem Einsetzen der Veneers fühlte ich mich bei Hr. Dr. Tschackert und seinem Team in den besten Händen! Hr. Dr. Tschackerts Zahntechnikerin hat die Farbe und Form der Veneers punktgenau getroffen, sie sehen sehr natürlich aus, als wären sie meine echten Zähne. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und freue mich jeden Tag aufs Neue über mein neues Lächeln!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Die "Wunderschiene"

Nach 10 Jahren Kieferbeschwerden und zahlreichen nicht erfolgreichen Behandlungen kann ich Dank der Schiene von Dr. Tschackert wieder schmerzfrei leben. Die Schiene ist für mich ein wahres Wunder! Ich fühle mich sehr gut behandelt, die Praxis und das Team sind wirklich super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschackert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschackert.