Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow Heilprakt. f. Psychotherapie
Marktstr. 27, Bad Cannstatt, Stuttgart

Frauke Zahlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Meine Tochter (Geb 2011) geht sehr gerne hin. Sie hat deutlich weniger Ängste und ihr Selbstbewustsein und ihre Konzentrationsfähigkeit verbessern sich stetig.

Frauke Zahlow

Das freut mich sehr für Ihre Tochter! Schön, dass Sie es ihr ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich nehme seit Mai regelmäßig Termine in Hypnotherapie bei Frau Zahlow wegen eines Entwicklungstraumas und sozialen Ängsten wahr.
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und weiß neben ihrem Behandlungwissen und -können auch ihre Kreativität zu schätzen. So kamen auf Wunsch auch mal Wachsmalkreiden zum Einsatz bei einem Thema, wo Worte nur schwer zu finden waren.
Bereits frühzeitig stellten sich die ersten kleinen Behandlungserfolge ein.
Inzwischen fühle ich mich wesentlich selbstsicherer und fühle mich mit mir selbst deutlich wohler.
Ich kann Frau Zahlow uneingeschränkt empfehlen!

Durch die Hypnose bei Frau Zahlow konnte ich einige Dinge aus meiner Vergangenheit aufarbeiten. Sie hat mich auf diesem Weg herzlich sowie professionell begleitet.

Frauke Zahlow

Vielen Dank für das Feedback! Alles Liebe für Sie!

Ich komme seit einem halben Jahr, ca. alle 4 Wochen, zu Frau Zahlow. Ich hatte konkrete Anliegen (Zwänge, Panikattacken, Phobien), welche mich seit langer Zeit belasten, und mir den Alltag zunehmend erschwert haben. Ich bin ganz unvoreingenommen zum ersten Termin und „wollte es mal auf mich zukommen lassen“. Schon nach der ersten Sitzung war ich total begeistert. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Ich konnte Frau Zahlow alles ganz offen erzählen! Ohne Wertung hat sie sich alles angehört. Jede Sitzung ist individuell und ohne jeglichen Druck! Frau Zahlow gibt mir zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl. Die Ansätze / Tipps, die sie gibt, sind super und helfen mir sehr. Mit jeder weiteren Sitzung merke ich, wie es mir Stück für Stück besser geht. Ich habe großes Vertrauen und habe bereits die nächsten Termine bis zum Sommer festgelegt. Sie sagte mal zu mir, dass ich den Weg gehen muss, sie aber eine Stütze sein könne. Und das ist sie wirklich.

Frauke Zahlow

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Ich freue mich, dass es Ihnen Stück für Stück besser geht.

Standort: Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Zahlow ist eine ruhige, freundliche und sehr kompetente Therapeutin, bei der ich sofort das Vertrauen hatte, mich selbst zeigen zu können. Ich konnte in den Therapiestunden leicht einen Zustand erreichen, der hilfreich war um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Diese konnte Frau Zahlow wiederum sehr gut nutzen, um in die Tiefe zu gehen und an sich an die Grundproblematik heranzutasten.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vieles über mich gelernt und kann Frau Zahlow uneingeschränkt empfehlen.

Frauke Zahlow

Vielen Dank und von Herzen alles Gute!

Tiefe Erkenntnisse in einem sehr angenehmen Therapiesetting • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Zahlow ist eine sehr freundliche, humorvolle, vor allem empathische Person, bei der es leicht fällt, Vertrauen zu fassen. Aus der Situation heraus findet sie gemeinsam mit dem Patienten die im Moment passende Vorgehensweise, um den "Knoten" zu lösen, der sich im Gespräch gerade herauskristallisiert. Ende Januar war ich zum ersten Mal bei Frau Zahlow und bin im April völlig entspannt(!) ohne tagelange Angst vor der Angst mit meinen zwei besten Freundinnen nach Süditalien geflogen.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Zahlow ist eine sehr einfühlsame und kompetente Hypnose-Therapeutin, die mein Vertrauen sehr schnell gewinnen konnte. Sie findet Wege Zugang zu einem zu finden und fängt einen super auf, wenn es einem überhaupt nicht gut geht. Sie war zudem sehr flexibel mit den Terminen und hat immer Lösungen gefunden, um mir entgegen zu kommen.
Ich empfehle Frau Zahlow uneingeschränkt.

Wundervolle Art der Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow Heilprakt. f. Psychotherapie

Ich fühle mich immer wohl bei ihr, alle Themen haben Raum und werden mitfühlend und freundlich aufgefangen. Sie hilft und leitet durch die innere Welt,
egal was hochkommt. Man ist sehr gut aufgehoben. Ich kann Fr. Zahlow total empfehlen!

Kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow Heilprakt. f. Psychotherapie

Die top Bewertungen und Kommentare kann ich 1:1 bestätigen. Ich war bisher erst dreimal bei Fr. Zahlow und bin absolut überwältigt von den Erfolgen und der Wirkung ihrer Behandlung. Sie ist eine sehr (!) gute Zuhörerin und gibt einem ganz natürlich das Gefühl wirklich offen sein zu können. Sie spürt/weiß genau, ob das Problem gelöst ist und führt dich behutsam und mit vielen kreativen, hilfreichen Ideen und echt guten Methoden an die eigene Heilung ran. Ich kann dich nur ermutigen
- falls du etwas schlimmes erlebt hast
- starke Überzeugungen hast, die dich davon abhalten deinem Herzen zu folgen oder erfolgreich zu sein
- falls du in Angst lebst
- falls du die Beziehung zu deinen Familienmitgliedern verbessern willst: Versuch es. Ich glaube du kannst nur gewinnen.

Während der Hypnose bin ich bei vollem Bewusstsein und teile im Gespräch mit ihr die Bilder, die vor meinem inneren Auge entstehen. Sie geht dann individuell auf mich ein und das macht es viel kraftvoller als z.B. Audiodatein, die man sich anhört. So ist zumindest meine Erfahrung.
Ich habe in den drei Sessions schon so viel über mich gelernt, bin mutiger und kraftvoller geworden und weiß, dass ich davon sehr profitiere.
Und auch wenn es abgedroschen klingt aber ich habe sie tatsächlich meiner besten Freundin empfohlen.

In kürzester Zeit riesige Erfolge - Angst loswerden und Selbstvertrauen gewinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnotherapie Frauke Zahlow Heilprakt. f. Psychotherapie

Für mich war die Hypnose eine wirklich heilsame und tiefgehende Erfahrung. Ich bin mit einem konkreten Anliegen zur Behandlung und danach hatte ich viel mehr Klarheit und konnte eine wichtige Entscheidung aus dem Herzen treffen. Danke dafür.
Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt mit Fr. Zahlow. Sie hat eine sehr ruhige, klare und liebevolle Ausstrahlung.

Eine heilsame Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert