Praxis

Fritz Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Fritz Groß

Nach dem Hausbesuch ging es unserer Katze Molly viel besser

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Fritz Groß

Netter Tierarzt, etwas veraltete Praxis, hat uns trotzdem gut geholfen

Gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Fritz Groß

Katze T. war ein Ömchen aus dem Tierschutz, ein "Wanderpokal", den ich multimorbide, ergo chronisch krank und total zerzaust mit ca. 17 Jahren als Dauerpflegetier übernommen hatte. Ich habe T. wieder auf die Pfötchen gestellt und sie hatte zwei überaus schöne Jahre bei mir, in denen sie sich nochmals zur Prinzessin entwickeln durfte, obschon man ihr dennoch Krankheiten, Vorgeschichte und Alter angesehen hat.

An einem Wochenende hatte sich ihr allgemeiner Zustand innerhalb von einem Tag unerwartet und dermaßen rapide verschlechtert, dass mir klar war, dass ich sie einschläfern lassen muss und damit auch nicht mehr bis Montag warten kann, um es zu Hause machen zu lassen von meiner Haustierärztin. Dementsprechend "zerstört" kam ich selbst schon abends im Notdienst an.

Einer der ersten Kommentare von Herrn Groß: "Die Katze hat es bzw. ihre guten Zeiten ja schon länger hinter sich" - woraufhin ich mich genötigt fühlte, zu erklären, was für eine Vorgeschichte T. hat, dass sie sehr wohl noch sehr viel Lebensfreude hatte und dass ich sie NICHT vernachlässigt habe.

Ich habe mich dezidiert nach dem Mittel zur Euthanasierung erkundigt: Herr Groß verwendete T61, zu dem es wahre Schauermärchen im Internet gibt. T61 führt zu einem Atemstillstand, darf deshalb nur nach Vollnarkose eingesetzt werden, weil es ansonsten, genauso wie im Falle inkorrekter Gabe, einen qualvollen Tod(eskampf) verursacht. Es gibt diverse Alternativen zu T61, mir wäre etwas anderes lieber gewesen, allerdings gab
es aufgrund des Zustandes meiner Katze kein Zurück mehr. Ich war dennoch in Sorge und habe mehrfach nachgefragt, ob auch wirklich genug einleitende Narkose gegeben wird, ob man nicht eventuell auch mehr geben kann, damit T. wirklich sicher schmerzlos gehen darf. Für meinen nervlich desolaten Zustand hatte Herr Groß genauso wenig Verständnis wie für meine Nachfrage, die rein der Sorge um meine Katze entsprang - er beendete jegliche Diskussion mit dem Hinweis, ich könne mit ihr, die bereits in erbärmlichem Zustand auf dem Tisch lag, jederzeit in eine andere Klinik fahren.

Darüber hinaus b

Ich war bei Herrn Groß im Notdienst zur Einschläferung meiner Katze. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Fritz Groß

Ich gehe seit Jahren mit meinen Katzen zu Herrn Groß. Bereits vor Jahrzenten war Herr Groß für unsere ehemalige Katze der Tierarzt. Herr Groß ist sehr kompetent, strahlt Ruhe auf Mensch und Tier aus und ich vertraue ihm voll und ganz was die Behandlung angeht.
Nicht nur während der Sprechstundenzeiten sondern nach Absprache klappt immer eine individuelle Terminvereinbarung ohne Wartezeiten. Auch Hausbesuche werden angeboten.
Die Praxis in Zuffenhausen macht vielleicht nicht den modernsten Eindruck (wurde hier kritisiert) aber das dürfte meinen Vierbeinern ziemlich schnuppe sein.

Tiere und Tierhalter sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Fritz Groß

Ich gehe mit meinen Tieren seit Jahren zu Dr.Groß, und war nie enttäuscht.
Er untersucht die Tiere sehr gründlich und behandelt sie kompetent.
Er hat sogar meine totkranke Katze wieder hinbekommen!!! Ich bin ihm sehr dankbar.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Fritz Groß

Sehr kompetenter, netter Tierarzt. Ich vertraue ihm meine Katze seit mehreren Jahren an und er konnte meinem Tier immer helfen. Insgesamt sehr freundlicher, erfahrener Tierarzt! Nur weiterzuempfehlen!

Super Tierarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Fritz Groß

Sind seit 20 Jahren mit div. Katzen bei ihm in Behandlung. Immer sehr zufrieden, nimmt sich viel zeit, erklärt ausreichend alle nachfragen. Und meine Katze halte ich auch gerne während d r pUntersuchung selber.

Seit 20 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Fritz Groß

Keine unnötige kostenpflichtige Untersuchungen. Gute Versorgung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Fritz Groß

Die Tierarztpraxis sieht optisch nicht gerade nach dem neuesten Stand aus, jedoch macht dies der Tierarzt durch seine Behandlung und Fürsorge für das Tier alles wieder wett.
Ich nehme gerne einen weiteren Anreiseweg auf mich, um für mein Tier diese Behandlung zu bekommen

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen