Dr. Will
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Will
Dr. Will ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Will oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Will ist unter den Top5:

· Augenärzte in Fürth (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Will zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Will

90762 Fürth

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Will hinterlegt. Sind Sie Dr. Will? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Will über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Will.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.11.2017

KataraktPoptiNoveNovr 17. Ich möchte herzlich für die tolle und selbstverständli

Sie möchten sich über das MVZ Fürth und meine Schwerpunkte informieren? Dann sind Sie auf meinem jameda-Profil genau richtig. Mein Name ist Dr. med. Thomas Will und ich stehe Ihnen als Augenarzt gerne zur Verfügung.
In unseren Räumen in der Moststr. 12 setze ich mich gewissenhaft für das Wohl meiner Patienten ein. Dabei profitiere ich von meinem Fachwissen, aber auch der Erfahrung, die ich seit meiner ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen im MVZ Fürth dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Augenheilkunde und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Meine Approbation habe ich 1993 erhalten - seitdem setze ich mich für das Wohl meiner Patienten ein. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören sowohl konservative als auch operative Verfahren.
Darüber hinaus bin ich ...

1. Operatives Leistungsspektrum
  2. Konservatives Leistungsspektrum

Sie suchen Fachärzte für Augenheilkunde, um eine Sehschwäche oder eine Augenerkrankung behandeln zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Wir bieten sowohl konservative Therapien als auch chirurgische Eingriffe an. Auf jameda stellen wir Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie in unserem Fürther MVZ erwartet.

1. Augenfachärztliche Leistungen
  2. Weitere augenfachärztliche Leistungen
  3. Weitere augenfachärztliche Leistungen
  4. Sehschule / Orthoptik

Das sagen Patienten über Dr. Will

Bewertung vom 20.11.2017

47 Jahre, grauer Star, mit schneller Verschlechterung. Danke an das tolle Team im @MVZ Fürth - Ober Scharrer Gruppe ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt. Vielen Dank all diesen Menschen die…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Sehr guter Arzt

Sehr guter und freunlicher Arzt Täte mich jeder zeit wieder von ihn operieren lassen war sehr sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenoperationen grauer Star , Hornhauttransplantation

Sehr guter Erfolg der Operationen, bereitwilliges und geduldiges Eingehen auf meine Fragen, immer freundlich"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Betreunung

Ideale Erreichbarkeit! Super Behandlung und Service."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 18.02.2018

Das sind die Risikofaktoren des grünen Stars

Der grüne Star ist in Deutschland eine "Volkskrankheit" und weltweit die zweithäufigste Erblindungsursache, sowohl in den Entwicklungsländern als auch in den Industrienationen. Im Jahr 2020 ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2018
von Ilias Parsalidis

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 29.01.2018

Ist die ReLEx SMILE inzwischen der Gold-Standard beim Augenlasern?

Seit 2015 liegen zum SMILE Augenlasern die 5-Jahresergebnisse als Langzeitstudie vor und spätestens seitdem ist die SMILE Methode etabliert. Viele Zentren wenden im Jahre 2018 diese bahnbrechende ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid