Gabriela Vashina-Georgi muss Ihre Anfrage annehmen
    Dr. Gabriela Vashina-Georgi
    Hermsdorfer Str. 16, Dresden

***Onlineterminvereinbarung unter www.haute-esthetique.de/termin-und-service*** Liebe Patient*innen, Parkplätzte stehen im Innenhof zur Verfügung. Ihr Team von HAUTE ESTHETIQUE

• Praxis

Hermsdorfer Str. 16, Cotta , Dresden
    privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hermsdorfer Str. 16, Dresden

Sehr geehrte Patientinnen & Patienten.
    Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Hermsdorfer Str. 16, Dresden

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Hermsdorfer Str. 16, Dresden

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Liebe Besucherin lieber Besucher
    wie schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben.
    Mein Name ist Dr. Gabr...

In unserer Dresdner Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik sind wir mit einem umfangreichen Leistungsspektrum zur Wiederherstellung und Gesunde...

Mit rund zwei Quadratmetern Fläche ist die Haut unser größtes Sinnesorgan und schützt unseren Körper gegenüber seiner Umwelt. Entsprechend vielfält...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Bulgarisch (български),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HAUTE ESTETIQUE-Privatpraxis für Dermatologie & Ästhetik Dr. Gabriela Vashina-Georgi Fachärztin f. Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Optisch sehr ansprechende Praxis, nettes ´Empfangs-Team´. Keinerlei Wartezeit (bis auf die Minuten, welche ich zu früh war). Fr. Dr. geht sehr auf die Themen des Patienten ein und fragt auch nochmals nach, wenn der Patient sich unsicher sein sollte. Bin jetzt auf den Behandlungserfolg gespannt. Kann ich jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

Standort: HAUTE ESTETIQUE-Privatpraxis für Dermatologie & Ästhetik Dr. Gabriela Vashina-Georgi Fachärztin f. Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Das war meine dritte Hautarztpraxis in Dresden und es wird nun auch dauerhaft die letzte sein. Neben den Vorteilen der Onlinebuchung mit verbindlichen Terminen ist das herzliche Klima der Praxis und die Kompetenz von Frau Vashina-Georgi und ihren Kolleginnen beeindruckend.
    Erstmals wurde sich Zeit für meine Probleme genommen und die Behandlung verständlich erklärt.
    Dass die notwendie OP kleinerer Hautprobleme dann von einem Chirurgen durchgeführt wurde, war das i-Tüpfelchen.
    Ich möchte mich auf diesem wege bei allen Mitarbeiterinnen der Praxis bedanken und komme gern wieder :-)

Standort: HAUTE ESTETIQUE-Privatpraxis für Dermatologie & Ästhetik Dr. Gabriela Vashina-Georgi Fachärztin f. Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Fachlich und auch menschlich eine absolute Empfehlung! Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Hautärztin, da mein bisheriger Arzt in die Rente gegangen ist. Bereits nach der Terminvereinbarung hatte ich ein gutes Gefühl, welches sich beim betreten der Praxis schon bestätigte. Das Praxispersonal war extrem freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist ausstattungstechnisch auf dem neuesten Stand.
    Frau Dr. Vashina-Georgi empfing mich freundlich und verschaffte sich durch kompetente Fragestellungen einen ausgiebigen Überblick über meinen Gesundheitszustand. Alle meine Fragen wurden mir verständlich und sehr ausführlich beantwortet. Ein großes Lob geht auch an die Fachkosmetikerin Xxxxx, auch dank ihr hat sich mein Hautbild wesentlich verbessert.

Ich bin gern hier.
    Kurz: Kompetente Untersuchung, die nötige Zeit für den Patienten durch ein erstklassiges Team, dessen kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit am Patienten und am Behandlungsergebnis nicht vorbeigeht. Zeitnahe, geordnete Terminvergabe und zum Termin fast keine Wartezeit.

… und die Langversion:
    Bei anderen Hautärzten in der Dresdner Umgebung einen Termin für die Sprechstunde zu bekommen war mit inakzeptablen Teminvergabe-Terminen oder mit mehr als einem Dreiviertel Jahr Wartezeit für einen Hautcheck verbunden.
    Selbst der mir von mehreren Hautärzten empfohlene Terminvergabeservice der Kassenärztlichen Vereinigung führte mich quer durch Dresden bis Heidenau und letzten Endes zu den gleichen Ärzten, bei denen ich schon vergebens vorgesprochen hatte.

Die Kassenärzte können für diese Situation nichts, sie sind Leidtragende eines am Bedarf vorbeigehenden Ärzteschlüssels und selbst Opfer der Missstände unseres Gesundheitssystems.

Doch selbst als Kassenpatient war ich auf der vergeblichen Suche nach einem Behandlungstermin dann doch bereit, die Kosten der Privatpraxis selbst zu tragen.
    Heute weiß ich, dass die Entscheidung richtig war und ich jeden wartenden Patienten ermuntern kann, sich bei Frau Dr. Vashina-Georgi zu melden.

Hautkrebs und Hauterkrankungen zu erkennen, lässt sich nicht aufschieben.
    Die gesetzlichen Krankenkassen werden Ihnen dafür keinen Bonus zahlen - nicht für verspätete Behandlung und auch nicht für eingebüßte Lebenszeit.

Wer zu seiner kranken Haut oder zu ein paar "komisch aussehenden Leberflecken" oder auch zum kranken Gesundheitssystem Hilfe sucht, ist hier richtig.

Wir geben manchmal allerhand Geld für Spaß und Vergnügen aus.
    Doch Gesundheit ist der wesentlichste Teil unseres Vergnügens am Leben.

Die Kosten sind überschaubar, die Abrechnung ist äußerst detailliert, verständlich und nachvollziehbar.

Fazit: Nicht ewig warten, nicht "nur“ in Erwägung ziehen - sondern MACHEN.
    Ihre Gesundheit ist es Wert!

Ein tolles, professionelles und kompetentes Team. Man wird immer freundlich behandelt.
    Eine sehr schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Frau Dr. Vashina-Georgi nimmt sich immer die benötigte Zeit.

Sehr kompetentes Team und eine rundum Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor Kurzem wegen meines Gesichts. Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen und mich sehr über meine Problematik aufgeklärt. Der Behandlungsplan, den sie mir empfohlen hat, funktioniert super. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, komme ich auf jeden Fall wieder.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und sehr zufrieden. Der Empfang war super freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit ist gar nicht der Rede wert.
    Die Ärztin und ihre Behandlung ebenfalls top.

Super kompetentes und professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinem Sohn (14) dort. Freundlicher Empfang, sehr ruhige, kompetente, ausführliche und einfühlsame Beratung. Perfekte Behandlung. Vielen Dank.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das digitale Terminmanagement ist super, die Praxismitarbeiterin und die Ärztin sind sehr freundlich, die Wartezeit ist sehr kurz und die Behandlung äußerst ausführlich.

Unkompliziert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin konnte online vereinbart werden, was schon eine sehr gute Zeitersparnis ist.

Zum Termin wurde ich sehr freundlich vom Team empfangen. Ich musste etwas länger warten, was aber nicht schlimm war.

Dr. Vashina-Georgi hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles erklärt. Auch meine Fragen hat Sie ausführlich beantwortet.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben