Dr. med. Georg Barth bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

99 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Sehr sorgfältige Ganzkörperkontrolle der Haut und Protokollierung des Hautzustands durch Photos.
Visuelle Kontrolle auffälliger Details mittels Lupe. Ausführliche Bewertung des Ergebnisses der Kontrolle durch Dr. Barth.

Hautkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- bin seit 3J, Selbstzahlerin, bei Dr Barth
- profesionellstes Muttermalscreening u genaueste Untersuchung bisher, habe ca 6 Praxen getestet
- vor 2 Mon. wurde an der Stirn ein Muttermal entfernt, obwohl ich zu nachwuchernder Haut neige, ist die Narbe im Gegensatz zur Hautklinik damals kaum noch zu sehen
- Helferinnen, Dr Barth sind nett, dass ich Angstpatientin bin, wurde auch im OP berücksichtigt
- noch nie länger als 5 Min gewartet
Mir ist die sehr gute Behandlung dort die Selbstzahlung wert!

Kann gut im Gesicht operieren, netter Arzt u Team, absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Aufgrund eines Basalzellkarzinoms in meinem Gesicht kam ich auf Empfehlung einer Bekannten meiner
Mutter in die Dermatologische Praxis in Pasing zu Herrn Dr. Barth und bin auch noch heute, praktisch ein Jahr
danach, restlos begeistert. Auf meinen ersten Termin dort musste ich nicht lange warten, Herr Dr. Barth
hat mein Problem schnell erkannt und zeitnah gehandelt, nach einem Termin zur Biopsie und zwei
weiteren OP-Terminen, welche schnell erfolgten, war ich meinen Hautkrebs los, wofür ich auch heute
noch sehr dankbar bin, ich kann Herrn Dr. Barth mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
Auch die Praxis hat bei mir einen bleibenden, sehr positiven Eindruck hinterlassen, sehr gut ist auch
die Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel, für mich sehr wichtig, da ich kein Autofahrer bin.
Zu Herrn Dr. Barth würde und werde ich immer wieder gehen!

Sehr gründliche, nachhaltige und recht zeitnahe Lösung meines Problems. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Schon seit Jahren bin ich aufgrund meines Hauttyps bei Dr. Barth in Behandlung.
Er ist sehr kompetent und ein guter Chirurg, für exponierte Stellen für mich wichtig.
Er ist besonnen und die Atmosphäre bei den kleinen OPs ist immer entspannend.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
möchte Herrn Dr. Barth gern weiterempfehlen. Mir hat er erstmalig vor Jahren bei einem Basalkarzinom (Hautkrebs) sehr geholfen. Und auch danach habe ich die Behandlungen, von der Terminvergabe bis zur Diagnose und Therapie, als sehr kompetent schätzen gelernt.

Freundlich, zugewandt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Barth ist mit seiner, ruhigen, besonnen und sehr freundlichen Art, ein kompetenter Arzt, der auch zuhört und sich in den Patienten hinein versetzen kann.
Ich habe mich absolut sicher und umsorgt aufgehoben gefühlt. Seine OP war von seinem Team top organisiert und ist ganz entspannt und gut verlaufen. Ich kann Herrn Dr Barth absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Äusserst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin seit Jahren wiederholt in Behandlung bei Herrn Dr. Barth wegen Hautkrebs Operationen.
Herr Dr. Barth überzeugt mit seiner ruhigen und sympathischen Art. Die Durchführung der Behandlungen erfolgen in überzeugender , schonender ,weitgehend schmerzfreier Form. Herr Dr. Barth nahm mir die Angst vor Narkosespritzen. Alle meine Operationen sind schmerzfrei und ohne Schwellungen abgeheilt.
In der nachfolgenden Bewertung wird eine differenzierte Bewertung erwartet bzw. gewünscht.
Auch bei wiederholter Durchsicht kann ich in keinen Punkt abweichend bewerten.

Operatione im Bereich des Kopfes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Sehr gutes Ärzte-Team, ich gehe gerne zu Herrn Dr. Barth aber auch zu seinen Kollegen.
Auch bei kleinen OPs perfekt (eine größere OP brauchte ich zum Glück noch nicht), sehr gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten. Nutzen die neueste Technik, sind gut informiert und weitergebildet.

Ich bin seit 1999 zufriedener Patient.

Ich bin seit 2000 zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Barth hat eine besonnene und freundliche Ausstrahlung, er arbeitet konzentriert und zügig, ohne dass man das Gefühl hat, er würde nur "so husch husch mal eben" sich kümmern mögen, wie ich das bei anderen Ärzten wiederholt erleben musste. Er hat die Lage mit einem ständig wiederkehrenden Herpes im Gürtelbereich sofort völlig korrekt eingestuft (kein Zoster, sondern Simplex), seine Diagnose aber durch entsprechende Labor-Untersuchungen abgesichert.
Das Basalzellkarzinom an der Stirn wurde fachgerecht in zwei OPs entfernt und die Narbenentwicklung war bereits nach der ersten OP ausgesprochen gut und scheint sich nun bei der zweiten OP ebenfalls sehr gut zu entwickeln. Eine finale Bewertung der Narbe ist zwar - da die zweite OP erst anderthalb Woche her ist - wohl erst in etwa 3 Monaten möglich, aber ich bin zuversichtlich, dass es auch dieses Mal so gut laufen wird.
Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es praktisch keine Wartezeiten gibt.
Ich kann und möchte Dr. Barth uneingeschränkt empfehlen!

Freundlich, empathisch und außerordentlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ein Basaliom seitlich an der Nase, das sich schon weiter im Gesicht ausgebreitet hat - keine schöne Diagnose! Dr. Barth operierte souverän und nähte so gekonnt, dass die Narbe bereits zwei Monate nach dem ersten Blick in den Spiegel sehr unauffällig wirkt. Ich bin wirklich sehr erleichtert, dass neben dem erfolgreichen medizinischen Ergebnis auch das kosmetische Ergebnis so überzeugend ausgefallen ist.
Als besonders angenehm habe ich auch die spürbare Anteilnahme und Freundlichkeit des Praxisteams empfunden.

Große Erleichterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut