Dr. med. Georgios Xydias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: LIPOCURA® Köln Andere

Ein absolut zu empfehlender Arzt. Ich bin selber Physiotherapeutin und deshalb eine sehr kritische Patientin. Bei Dr.Xydias kann ich komplett entspannen und vertraue ihm voll und ganz. Vor 6 Wochen hatte ich meine erste Liposuktion bei Lipödem und bin sehr zufrieden. Auch bis heute ist Dr.Xydias immer für mich da, wenn ich etwas habe. Auch im Austausch gegen postoperative Beschwerden ist er immer mit dabei, zB hat mir Ledum C 200 gegen die Blutergüsse und Verhärtungen geholfen( bitte nicht einfach nehmen, was erst ärztlich abklären) und eine „heiße Rolle“ direkt vor der MLD.
Auch mein mich sonst behandelnder Arzt ( er hat früher selber Liposuktionen durchgeführt) ist von dem Ergebnis begeistert. Ich kann ihn nur empfehlen. Vielen lieben Dank !!!

Standort: Privatpraxis Düsseldorf Dr.med. Georgios Xydias Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin durch ein Gewinnspiel für ein Beratungsgespräch auf Dr. Xydias gestoßen und kann im Nachhinein nur sagen: was für ein 6er im Lotto. Ich habe mich zum aller ersten Mal wirklich verstanden gefühlt (Lipödem-Patientin) und er nahm sich alle Zeit der Welt, mir meine Ängste, Sorgen und Fragen zu nehmen und zu beantworten. Ich wurde 4 mal operiert und kann jedem wirklich nur die Angst vor den Operationen nehmen. Es ist bei weitem nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. Die Schmerzen sind auszuhalten und nichts im Vergleich zu den Schmerzen, die man sonst sein ganzes Leben mit sich trägt. Angst vor der OP ist wirklich nicht nötig!
Das Ergebnis an meinem Körper ist der Wahnsinn, ich habe keine Schmerzen mehr und es sieht so toll aus. Mir kommen immer wieder Tränen vor Freude über mein schmerzfreies Leben, meine Lebensqualität und mein Selbstbewusstsein, das ich zurückbekommen habe.
Ich würds immer wieder tun! Ums ganz salopp zu sagen: ich könnt Sie knutschen, Dr. Xydias. DANKE!

Mit 60 erfuhr ich, dass meine zunehmenden und Schmerzen durch die Krankheit Lipödem verursacht wurden. Nach einigen Fehldiagnosen landete ich zu meinem grössten Glück bei Dr. Xydias! Er hat eine eingehene Untersuchung und Beratung durchgeführt und mir die Möglichkeiten einer Liposuktion dargelegt. Dieser sehr kompetente und äusserst sympathische Arzt hat mir mein Leben zurückgegeben. Heute, mit 62 Jahren kann ich wieder 3 Etagen Treppe steigen, ohne ständig Pause zu machen, ich kann die Nächte ohne Schmerzen durchschlafen, ich kann 2 Stunden wandern und dann fragen, was unternehmen wir jetzt? Ich kann wieder tauchen, und ich kann ohne müde zu werden stundenlang tanzen! Die Liste könnte noch viel weiter gehen....
Und zu alledem legt Dr. Xydias grossen Wert auf die Ästhetik. Nach 3 Operationen und Entfernung von insgesamt 34 Litern krankem Lipödemfett, fühle ich mich nicht nur super, sondern sehe auch so aus! ;-)
Ich kann Dr. Xydias gar nicht genug danken für dieses neue Lebensgefühl!

Ich hatte bereits vor Jahren schon einmal eine Liposuktion in einer normalen Schönheitspraxis bei der nur sehr wenig abgesaugt wurde. Im Nachhinein erfuhr ich, dass dies bei Lipödem viel zu wenig ist und die Praxis keine Ahnung über diese Erkrankung hatte. Nach einigen Jahren des Tragens von Flachstrick-Kompression habe ich mich mit zunehmenden Beschwerden erneut für eine OP interessiert. Nach Terminen bei 3 Lipödem Spezialisten haben mir Lipocura und speziell Dr. Xydias am meisten überzeugt. Diese Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut! Dr. Xydias nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und auch Nachsorge. ich hatte insgesamt 2 OPs in Köln und war schon direkt nach dem Aufwachen überglücklich über den Anblick meiner Beine. Die Schmerzen halten sich im Rahmen. Neben einem viel leichteren Gefühl hat mir auch sehr gefallen, dass Dr. Xydias neben der Beschwerdelinderung auch sehr auf ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis geachtet hat. Es ist ein total neues Lebensgefühl!

Standort: LIPOCURA® Köln Andere

Bei meinem Beratungstermin bei Dr. Xydias hatte ich das erste Mal das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden, mit meinen Schmerzen & der psychischen Belastung, die mit der Diagnose Lipödem einhergeht. Ich habe mich deshalb für die OP entschieden & wurde 2x in der Beethoven Klinik Köln operiert. Bei den Liposuktionen wurden insgesamt 18l krankes Lipödemfett entfernt. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich habe mich von Dr. Xydias sehr gut beraten & behandelt gefühlt & konnte meine Sorgen und Bedenken jederzeit äußern. Auch das Anästhesie- & Klinikteam war wirklich toll! Jetzt, etwa vier Monate nach den OPs, könnte ich glücklicher nicht sein & würde mich jederzeit wieder für diesen Schritt entscheiden. Ich kann mich nun endlich wieder mit meiner Optik identifizieren & die ständigen Schmerzen, das Schweregefühl & die Berührungsempfindlichkeit gehören der Vergangenheit an. Ich freue mich, endlich wieder ein normales Leben führen zu können & bin dankbar für die tolle Behandlung.

Ich habe mich bei meiner 2. Liposuktion rundum wohlgefühlt. Herr Dr. Xydias hat das Gewebe vor der OP sorgfältig untersucht und die Bereiche genauestens auf der Haut eingezeichnet. Da er sich dafür viel Zeit genommen hat, hat er mir damit ein gutes Gefühl gegeben. Generell ist er ein kompetenter und ehrlicher Arzt, der mich durchgehend ernst genommen und respektiert hat. Bei der Diagnose Lipödem ist das heutzutage leider nicht selbstverständlich. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Perfekte Behandlung bei Dr. Xydias • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Berlin Dr.med. Georgios Xydias Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Beratung war kurz aber informativ. Leider fühlte ich mich nicht so richtig wohl. Ich war mit Dr. Xydias alleine in der Praxis. Das Aufklärungsgespräch führte er in dem Behandlungsraum eines HNO Arztes. Das Zimmer in dem er die Bahandlung durchführte war sehr spartanisch eingerichtet. Keine Bücher, Bilder oder persönl. Sachen. Einen neuen Termin sollte ich über seine Internetseite buchen. Bei der Termin Angabe sollte ich wieder Beratung angeben. Eine Rechnung für die Behandlung erhielt nie.

Leider nicht Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon einige Male bei Dr Xydias zur Lippenunterspritzung und Fett-Weg-Spritze und bin jedes Mal zu 100% begeistert gewesen. Meine Lippen sehen durch Dr Xydias sehr voll aber trotzdem noch sehr natürlich aus. Er berät einen sehr gut, was gut aussehen würde, was eher weniger, was zu einem passt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch nach der Behandlung noch sehr gut erreichbar, bei Fragen oder ähnlichem. Dr Xydias würde ich zu 100% weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor einem knappen halben Jahr meine Brust-OP bei Dr. Xydias. Die Beratung, welche wirklich schnell vereinbar war (Wartezeit von 2 Wochen) war super, ich hatte schon einige Gespräche davor, wo ich mich mehr oder weniger ein wenig "abgefrühstückt" gefühlt habe aber Dr. Xydias hat sich sehr viel Zeit für das Erklären von allen Schritten, was er Empfehlen würde um mein gewünschtes Ergebnis zu erzielen und auch für meine Fragen. Nach dem Gespräch war ich mir sicher, dass ich mich gern von Dr. Xydias operieren lassen wollte.

Drei Wochen später hatte ich dann meine OP und war extrem nervös und hatte Angst. Dr. Xydias hat mich wieder sehr beruhig und war sehr, sehr nett und verständnisvoll. Auch nach der OP war Dr. Xydias da und hat mir den Verlauf der OP geschildert. Auch den passenden Stütz-BH hatte er für mich bestellt. Auch das Krankenhauspersonal war wirklich nett. Am nächsten Tag durfte ich gehen.

Zur Nachkontrolle und zum Fäden ziehen hat Dr. Xydias sich sogar Samstags nachmittags für mich Zeit genommen, da ich von weiter her kam und es nur Samstags stressfrei schaffte. Auch vorher-nachher Bilder wurden gemacht.

Ich bin einfach nur überglücklich mit dem Ergebnis ich hätte es mir kaum schöner vorstellen können. Auch meine Narben sind kaum zu sehen und das nach einem halben Jahr!

Zur kurzen Info: ich wollte ein möglichst natürliches Ergebnis, aber trotzdem genug Fülle. Dr. Xydias empfahl mir 335ml high Profile (runde) Implantate und ihm damit zu vertrauen war die beste Entscheidung!

Trotz Corona wurden alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten und ich musste trotzdem nicht lange warten, sobald ich Fragen während der gesamten Beratung und Behandlungsphase hatte konnte ich immer anrufen und im schlimmsten Fall hat Dr. Xydias zurück gerufen.
Vielen Dank Dr. Xydias

Toller Arzt, tolles Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Dr. Xydias eine Oberlidkorrektur durchführen lassen, da ich sehr ausgeprägte Schlupflider hatte. Ich bin 54 Jahre und im Laufe der Zeit wurden die Schlupflider immer störender; nicht nur ästhetisch sondern zunehmend wurde es anstrengend am PC zu arbeiten. Dann habe ich mich dazu entschlossen die OP durchführen zu lassen und es nicht bereut. Die OP wurde mit örtlicher Betäubung durchgeführt. Durch die Aufklärung von Herrn Dr. Xydias wurde mir die Angst genommen, die vor der allgemeinen aber im speziellen auch vor der "nur" örtlichen Betäubung hatte. Das erste Gespräch hinterließ ein Gefühl von "hier bin ich gut aufgehoben". Die Ausführliche Beratung der OP und auch der Risiken (die nur minimal sind) wurden sehr fachkundig erklärt. Natürlich sind nach der OP die Augen geschwollen; das ist aber ganz normal. Ich hatte keinerlei Schmerzen nach der OP und ich bin jetzt voll zufrieden (mittlerweile ist die 3 Wochen her; nach ca. 1 Woche fühlte ich mich schon sehr wohl und ausgehfähig). Die Augen sind viel offener und symmetrisch (vorher wirkte ein Auge kleiner). Herr Dr. Xydias ist meine absolute Weiterempfehlung!

Oberlidkorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert