Praxis Gerd Koenig Zahnarzt
Treskowallee 86, Friedrichsfelde, Berlin

Dipl.-Stom. Gerd Koenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Treskowallee 86, Berlin

Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Sind Sie Dipl.-Stom. Gerd Koenig?

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Dank dem freundlichen Team Koenig, endlich wieder schmerzfrei. Komme immer wieder gerne in die Praxis. Es herrscht dort fast eine familiäre Atmosphäre.
Danke für die prompte Hilfe.

Wieder sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Herr Koenig nimmt sich immer Zeit, erklärt sehr gut, welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt, geht auf jede Rückfrage ein und erklärt jeden Schritt. Man kann sich als Patient immer ganz entspannt in den Behandlungsstuhl zurücklehnen. Fachlich auf dem neuesten Stand, immer einen lockeren Spruch auf Lager und die Behandlung wurde so angenehm wie möglich durchgeführt. Hier merkt man das gute Zusammenspiel zwischen Arzt und Helferin - absolut Spitze. Das ganze Team ist überaus freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten, alles geht Hand in Hand. Die Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Ich war unglaublich zufrieden mit meinem Termin zum jährlichen Check-up, Prophylaxe und Bleaching. Die Zahnarztpraxis ist unglaublich gut organisiert, in der Beratung sehr kompetent und zudem noch von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr freundlich.
Man fühlt sich durch und durch willkommen, umsorgt und noch dazu fachlich gut beraten.

perfekt organisierte, freundliche und kompetente Zahnarztbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Mir wurde freundlich und kompetent geholfen. Ein Weisheitszahn, der schon seit längerer Zeit immer wieder zu Beschwerden geführt hat, wurde heute gezogen.
Ich bin sehr zufrieden.
Natürlich ist so ein Eingriff nie angenehm. Trotzdem, das Ziehen selbst wurde von Herrn Koenig so behutsam vorgenommen dass ich kaum etwas gespürt habe.
Nun bin ich schmerzfrei
Auch ein großes Lob an die freundlichen Damen der Praxis.
Ich kann die Praxis von Herrn Koenig mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schnelle und kompetente Schmerzbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. König nimmt sich Zeit
Klärt über die Vorgehensweise super auf und nennt auch Alternativen
Geht super mit Angst Patienten um, bin nämlich einer.
Fühle mich gut betreut

Kompetenter Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es gab keine Wartezeit. Ich wurde freundlich vom gesamten Team empfangen. Ausführliche Aufklärung und sofortige Hilfe.
Einfach nur Super. Kann ich nur empfehlen.

Hier wurde mir geholfen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Als ich vor über 30 Jahren auf Empfehlung zu Herrn König ging, hatte ich wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt. Auf Grund seiner einfühlsamen und humorvollen Art habe ich im Laufe der Jahre jegliche Art von Angst vor "meinem" Zahnarzt verloren, selbst wenn ich kompliziertere Behandlungen überstehen musste.
Herr König und sein Team arbeiten sehr professionell und sind nicht nur am Geldverdienen interessiert, denn von unnötigen Behandlungen wird eher abgeraten!
Bewundernswert ist für mich und meine Familie das seit Jahren toll organisierte Bestellsystem. Hier muss der Patient in der Regel kaum warten, wenn er pünktlich ist!

Vertrauensvoll in den Händen des Zahnarztes seit über 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Leider war ich überhaupt nicht zufrieden einfach schlampige Arbeit ich muß mir jetzt alles neu machen lassen auf meine kosten da alles fusch ist hauptsache die Abrechnung stimmt,,....
Eigendlich habe ich gedacht ich bekomme eine neue Chance bessere Zähne zu bekommen und wieder mehr Lebendsqualität zu bekommen leider ist das gegenteil eingetroffen und ich bin leider sehr entäuscht ....
Ich empfehle jeden einen anderen Arzt lieber aufzusuchen

Sclampische Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Ich bin vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Herrn Koenig gekommen. Ich bin hoch zufrieden mit ihm und seiner Arbeit. Großartiges Praxisteam! Weiter so!

Kompetent, einfühlsam und überaus freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Koenig Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Herrn Koenig und rundum zufrieden. Termine bekomme ich bei akuten Schmerzen und auch sonst immer schnell und dann wird immer rundum alles gecheckt, da ich leider zu Karies neige. Meine Keramikinlays halten inzwischen auch schon seit guten 7 Jahren.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben