Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Jung

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Untere Bahnhofstr. 4282110 Germering
Sind Sie Dr. med. Claus Jung?

Allergologe

Dr. Jung ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Germering

11.04.2022 • privat versichert

Professionelle Neurodermitis Betreuung und Begleitung

Professionelle Neurodermitis Betreuung und Begleitung in top moderner Praxis.

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Jung und fühle mich bestens aufgehoben. Hier wird nicht lange überlegt, ohne zögern werden die erforderlichen Schritte eingelenkt und wir haben für meinen Jahre andauernden Gang durch die Hölle nach wenigen Versuchen endlich eine gute Lösung gefunden, meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen.

Sehr unkompliziert und fachlich immer auf dem neuesten Stand, ich würde mit jedem anderen dermatologischen Thema immer erst mal Dr. Jung aufsuchen. Und ich kenne durch mein chronisches Gesundheitsthema diverse Ärzte und Kliniken von A bis Z in München und der weiteren Region!

Einzig die telefonische Erreichbarkeit und hin und wieder längere Wartezeiten sind zu bemängeln, ich habe aufgehört anzurufen und schreibe meist eine Email, hier wird dann sofort reagiert. Und zum Termin muss man halt etwas Zeit einplanen. Das Team ist ausreichend besetzt und auch schnell und sehr bemüht, doch es ist meist einfach ziemlich viel los. Für mich jedoch klar zu vernachlässigen! Fachlich top und immer auf dem neuesten Stand ist deutlich wichtiger als Wartezeit & Co.

Großer Dank an Dr. Jung & Team und ein klares weiter so, ich werde Sie immer gerne weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Jung am 12.04.2022

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für die hervorragende und sehr detaillierte Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die gelegentlich längeren Wartezeiten. Sie beruhen im Wesentlichen darauf, dass wir therapeutische Maßnahmen, wie Laser oder OPs, aufgrund unseres aktuell sehr vollen Terminkalenders am liebsten sofort nach der Diagnosestellung durchführen. Vielen Dank für Verständnis, Geduld und Empathie. Diese Eigenschaften sind leider heute bei Patienten nur noch sehr selten zu finden. Viele Grüße Dr. med. Claus Jung

28.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassiger Arzt, hervorragende Handverjüngung!

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer kosmetischen Handverjüngung, also der Unterspritzung der Hände mit Eigenfett.

Zum Glück bin ich auf Herrn Dr. Jung gestoßen, der langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet besitzt und mir somit bereits im Beratungsgespräch mit seiner ruhigen und sympathischen Ausstrahlung alle meine Ängste genommen hat, sodass ich vollstes Vertrauen zu ihm hatte.

Ich habe mich schließlich für eine Fettabsaugung an Hüften und Bauch und anschließenden Unterspritzungen in Händen und Gesicht entschieden, die in mehreren Sitzungen erfolgt sind und wunderbare Erfolge gebracht haben, nach den ersten Sitzungen hat man schon einen bemerkenswerten Unterschied gesehen und das Ergebnis ist sehr natürlich. Die Behandlungen sind absolut sicher und erfolgten unter Lokalanästhesie, wobei das nette und kompetente Team stets eine entspannte Atmosphäre geschaffen hat und mich sehr freundlich und empathisch umsorgt hat. Sowohl die Behandlungen als auch die Heilung verliefen reibungslos.

Die hervorragende Arbeit von Herrn Dr. Jung hat mich vollends zufrieden gestellt und zeugt von großer Kompetenz und Erfahrung. Ich bin nun glücklicher mit meinem frischeren und jüngeren Aussehen.

Meinen besten Dank für diese tolle Behandlung!! Schade, dass ich nicht früher auf Herrn Dr. Jung aufmerksam geworden bin, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Weiterhin bedanke ich mich auch ganz herzlich für die Lipom-Entfernung am Rücken nahe der Wirbelsäule, wonach ich jetzt endlich schmerzfrei bin.

Kommentar von Dr. Jung am 30.03.2022

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für diesen exzellenten und ausführlichen Erfahrungsbericht zum Thema Eigenfett. Ich freue mich sehr, dass wir Ihr Anliegen so gut lösen konnten und Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Dr. med. Claus Jung

10.03.2022 • privat versichert

Super nett, super kompetent

Ich habe eine Eigenfettbehandlung unterzogen, dabei wird Fett abgesaugt (in meinem Fall Hüften) aufbereitet und als Filler benutzt. Ich hatte jemanden gesucht, der das macht, weil ich schon einige Artikel darüber gelesen hatte und das ziemlich attraktiv klang auch wegen der positiven Eigenschaften des Fetts langfristig. Nach einem Tag bin ich total überrascht, dass ich kaum geschwollen bin, keine Einstichstellen sichtbar sind (oder zwei liegen Tief im Haaransatz), aber auch die sind winzig und sicherlich morgen ganz verschwunden. Einstichstellen an Hüften ebenfalls winzig. Insgesamt habe ich mich super aufgehoben gefühlt und habe einfach dein Eindruck, dass ästhetisches Gefühl (insbesondere hinsichtlich eines wirklich natürlichen Ergebnisses) gepaart mit Kompetenz und Erfahrung eine super Kombination. Sehr nettes Praxisteam und nette Unterhaltungen während der Wartezeit. Sieht jetzt schon gut aus, bin auf das Endergebnis gespannt, wenn alles ganz abgeschwollen ist.

Kommentar von Dr. Jung am 10.03.2022

Liebe Patientin, vielen Dank für diesen sehr detaillierten Erfahrungsbericht. Er macht bestimmt vielen Leuten Mut. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie schon am ersten Tag sehr zufrieden sind. Wir freuen uns auch auf Ihr Endergebnis.

09.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

***Eine absolute Wohlfühlpraxis***

Schon zum Vorgespräch meines kosmetischen Eingriffs habe ich mich direkt wohlgefühlt. Die Praxis ist neu, hell und bestens organisiert und - soweit ich das beurteilen kann - strukturiert.

Als Patientin habe ich gemerkt, dass Herr Dr. Jung auch seinen Mitarbeiterinnen gegenüber sehr wertschätzend ist.

Bei meinem Eingriff war ich etwas nervös wegen der Spritze, er sicherte mir zu, dass es nur kurz piekst und dann merke ich nichts mehr - so war es auch!

Ich habe mich zu jederzeit sehr wohlgefühlt und mir wurde auf Augenhöhe begegnet.

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Eine Wartezeit hatte ich nicht, ich kam bei jedem Termin direkt an die Reihe.

Herr Dr. Jung macht einen sehr guten fachlichen Eindruck. Diese können belegt werden durch sämtliche Auszeichnungen, die in seinem Behandlungsraum die Wand zieren.

Die Atmosphäre wurde entspannt, durch die Musik während der Behandlung - jederzeit wieder eine Praxis, die ich für dermatologische Belange aufsuchen werde.

Absolut weiterzuempfehlen!

26.01.2022

Super Praxis, sehr nette Ärzte und Mitarbeiter

Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung. Das Personal ist unheimlich freundlich und das fachliche Knowhow ist hervorragend.

Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Dr. Jung gehen.

Letzte Aktualisierung30.08.2021

Dr. med. Claus Jung bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt