• Ingolstadt

Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Untere Bahnhofstr. 42
82110 Germering

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jung

Artikel von Dr. Jung

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert

Notfall7 Termin

Ich habe die Praxis von Dr. Jung angerufen, weil ich angeschwollenes Gesicht hatte und starken Hautausschlag mit Juckreiz. Diese Symptome sind über die Nacht gekommen. Die Praxismitarbeiterin (den Namen weiß ich leiden nicht mehr) am Empfang war sehr unfreundlich, hat mir den Satz nicht zu Ende sprechen lassen und die Behandlung abgelehnt, mit der Begründung " keine Termine frei". Als ich auf meine Situation hingewiesen habe, das es nach meinem Verständnis ein Notfall sei und ich nicht in die Hautklinik fahren konnte (konnte ja die Augen kaum öffnen), hat sie das gar nicht interessiert. Sie hat gesagt, auch Notfallpatienten, die in die Praxis persönlich kommen, schicken sie in die Hautklinik. Dies würde sie auch tun, wenn ich mit meinem angeschwollenem Gesicht und Ausschlag in die Praxis käme. Ich finde das unprofessionell und menschenunwürdig trotz meines Verständnisses bezüglich hoher Patientenzahlen etc. Ich habe auch bei anderen Ärzten nie erlebt. Jeder Arzt sollte für eine bestimmte Anzahl an Notfallpatienten Termine frei haben. Meine Bewertung gilt der Professionalität der in der Praxis tätigen Ärzte. Dazu ist leider nicht gekommen. Ich hoffe, die Ärzte nehmen meine Bewertung zum Anlass, ihr Verhalten bezüglich Notfallpatienten zu überdenken."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt und Team

Ich hatte vor ca 10 Wochen eine Fettabsaugung an Bauch und Hüften, die OP die in der Praxis ambulant durchgeführt wurde war relativ schmerzfrei und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben durch Dr. Jung und sein Team. Er strahlt eine absolut angenehme Ruhe aus die mir auch meine Angst genommen hat. Die Heilung dauert eine Weile, aber jetzt wirkt mein Körper um Jahre verjüngt und schlank trotz meiner 51 Jahre und ich bin absolut begeistert. Ich werde immer wieder zu ihm in die Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Team, Praxis-Team sehr fürsorglich, freundlich

Als erstes möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und mitteilen, dass ich froh bin diese Arztpraxis zu kennen. Bei meiner OP Oberlid-Straffung, hatte ich furchtbare Beklemmungen und auch Befürchtungen die sich allesamt in Luft auflösten als die Assistentin von Herrn Dr. Jung mich in den Behandlungsraum führte. Sie ist eine reizende, junge und liebevolle Person versiert in Ihrem Arbeitsumfeld. Herr Dr. Jung hat mir sämtliche Angst genommen. Vor der OP hatte ich Einschränkungen beim Sehen und meine Augen waren immer müde. Mein Oberlid hatte ich 15 Jahre nicht mehr gesehen. Herr Dr. Jung hat einen fantastischen Job an meinen Augen getätigt. Ich bin ihm sehr dankbar. Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Betäubung habe ich nicht gemerkt rundum bin ich einfach nur glücklich. Vielen Dank Herr Dr. Jung, gut das es sie gibt und Sie nicht nur ein hervorragender Arzt sind sondern auch ein sehr sympatischer, sozial eingestellter Mensch sind. An das Team in der Praxis: Von Anmeldung bis Behandlungsende ob tel. Auskunft oder anderes alle sind bemüht dem Patienten ein angenehmen Praxis-Aufenthalt zu ermöglichen. Jeder Zeit komme ich wieder und ich komme gerne."  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Liebe Patientin, vielen Dank für diese wirklich herausragende, umfassende und sehr liebenswert formulierte Bewertung. Freundliche Menschen ...  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und fürsorgliches Praxisteam - was will man mehr?

Ich bedanke mich für die Atmosphäre der Umsicht und Freundlichkeit des gesamten Praxisteams. Mein Sohn und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr.Jung und erleben hier einen sehr kompetenten und Ruhe ausstrahlenden Arzt. Jede Frage wird geduldig und präzise beantwortet, man wird als Patient ernst genommen und fühlt sich gut aufgehoben. Diese Praxis hat unser vollstes Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, vernünftige Beratung und Behandlung

Tolle Beratung, sehr gute Behandlung, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019