Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Georg Gerten Andere

    Eine super Augenklinik, die ich nur Jedem/-r ans Herz legen kann.
    Ich habe hier eine Korrektur meiner Kuzsichtigkeit vornehmen lassen; und tja, was soll ich sagen - die Klinik hat "gezaubert" und ich bin mehr als zufrieden.
    Das Praxisteam überzeugte mich stets durch Professionalität und Fachkunde sowie Feundlickeit als auch seine wirklich liebe und ruhige Art.
    Der einzige Minuspunkt geht an die vereinzelt längeren Wartezeiten; aber so lange die Behandlung von derart hoher Qualität ist, lässt es sich m.E. auch mal länger warten. DANKE.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schildergasse 107-109, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen