Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BG Klinik Tübingen Abt. Radiologie

    Trotz Terminierung, mußte ich eine Nr. ziehen, und wurde dann an einer Art Schalter aufgenommen. Dann wieder langes Warten in einem großen Raum (ähnl. einer Wartehalle), ohne Infos über die Wartezeiten! Kommentar: Bitte warten im gelben Bereich!


    Ca. 2,5 Monate nach einem schweren Arbeitsunfall, Untersuchung durch 1 Arzt (Betrachtung der CT/Röntgenbilder, sowie körperl. Unters., Anwesend: eine nicht vorgestl. Person + 1 Frau von der BG, anschließendes Röntgen, und dann wieder zum Arzt.
    Anschließendes Gespräch: Bruch ist verheilt, und mit den noch stark vorhandenen Schmerzen soll ich mich bei einem Lungenfacharzt weiterhin krank schreiben lassen. Für die BG ist der Vorgang abgeschloßen! D.H. Trotz noch vorhandener starker Schmerzen vom Arbeitsunfall her, lt. BG voll arbeitsfähig!!! Zur Info: die akute Krankmeldung ging noch Tage länger! Von der BG wurde ich jedoch vorzeitig arbeitsfähig geschrieben!

    Ein Grundsatz der Berufsgenossenschaft sollte es eigentlich sein, Ihre Mitglieder vor körperlichem Schaden bei der Arbeit zu schützen. Bei der BG läuft hier sicherlich etliches aus dem Ruder !!

    Bedingt arbeitsfähig bin ich leider immer noch nicht !!! (Diesen Kommentar schreibe ich 3 Wochen nach der ärztlichen Untersuchung!!) Vor Schmerzen schlafe ich nachts nicht durch!!! Bewegungen schmerzen immer noch. Bedingtes Arbeiten ist nur mit starken Schmerzmitteln möglich!!

    Was erwartet mich bei einer stationären Aufnahme in diese Klinik ?????? Eine ärztliche Spitzenleistung????

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Untersuchung nach mehrmonatigem Autounfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schnarrenbergstr. 95, 72076 Tübingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen