Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Mark Oette Andere

    Ich wurde wegen Speiseröhrenschmerz und Harnverhalt eingewiesen.Prof. Oette hat eine Gastroskopie und eine Koloskopie durchgeführt und dabei eine Barettösophagitis festgestellt und einen Darmpolypen entfernt.Dabei hat er mir versehentlich ein Darmverletzung zugefügt,wodurch ich mehrere Tage sehr starke Schmerzen hatte.Auch hatte ich tagelang keinen Stuhlgang,weshalb mir ein Chirurg einen künstlichen Darmausgang legen wollte.Prof. Oette sagte mir,der Chirurg hätte gar nichts zu melden.Leider gibt es im Krankenhaus keine Urologie und meine Blasenprobleme stießen auf Unverständnis.Es musste wegen des Harnverhalts ein Blasenkatheter gelegt werden.Dazu war niemand in der Lage und ich wurde deshalb zur Urologie ins Hildegardiskrankenhaus gebracht.Das Pflegepersonal empfand ich als unsympathisch.Den hervorragenden Ruf des Krankenhauses und des Chefarztes kann ich persönlich nicht bestätigen.Ein antiphospholipidsyndrom wurde nicht erkannt.Zufrieden war ich jedoch mit der Notaufnahme.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakobstr. 27-31, 50678 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen