Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf unserer jameda-Seite. Die PAN Klinik am Neumarkt in Köln ist ein interdisziplinäres Zentrum das aus 25 medizinischen Praxen besteht. Ärzte verschiedener Fachrichtungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der PAN Klinik am Neumarkt haben wir uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(7)
Ärzt:innen
(1)

    Dr. med. Florian H. Hartmann, MHBA Andere

    Auf Empfehlung von Freunden und Kollegen hatte ich mich entschlossen, auf die Expertise von Herrn Dr. Hartmann zu vertrauen und eine aus onkologischer Indikation notwendige radikale
    Prostatektomie mit dem Da-Vinci-System durch ihn durchführen zu lassen. Da ich selbst Mediziner bin, habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und sehr genau abgewogen.
    Heute, gut 2 Wochen postoperativ, weiß ich, dass mein Entschluss goldrichtig war.
    Dr. Hartmann hat angesichts des gegebenen Ausgangsbefundes den maximalen Erfolg erreicht, den ich erhoffen konnte, sodass gute Chancen bestehen, die Krankheit zu besiegen. Bereits jetzt habe ich mich weitgehend erholt, insbesondere mit der Kontinenz gibt es schon jetzt kaum Probleme. Schon nach dem der Op. vorangehenden langen Gespräch hatte ich das sichere Gefühl, mich richtig entschieden zu haben, denn neben seiner großen fachlichen Erfahrung erweckte auch seine spürbare Empathie schnell großes Vertrauen.
    Ich bin ihm sehr, sehr dankbar !

    Dr. med. Florian H. Hartmann, MHBA Andere

    Auf Empfehlung der ALTA Klinik in Bielefeld ließ ich mich von Dr. Hartmann operieren (Prostatektomie). Im Vorfeld der OP führten wir ein einstündiges Telefonat, in dem er mich vollends informierte und meine Fragen beantwortete. Neben seiner Vita schuf dies bei mir viel Vertrauen, den richtigen Operateur gefunden zu haben. Die Da Vinci OP war erfolgreich und ich konnte nach einer Woche die Klinik wieder verlassen. Die Nerven wurden so geschont, dass ich in keinster Weise Probleme mit Inkontinenz habe. Auch die Potenz scheint 2 Wochen nach dem Eingriff wieder in Gang zu kommen. Dr. Hartmann war währenddessen immer per Email erreichbar und erkundigte sich sogar sonntags nach meinem Befinden. Ich bin sehr froh und dankbar, dass schlussendlich alles so perfekt gelaufen ist. Vielen Dank an Dr. Hartmann und sein Team!

    PAN Klinik am Neumarkt

    Ich hänge jetzt seit mehr als 13 Minuten in der Warteschlage und habe an 3. Wartestelle begonnen.
    Die Klinik scheint telefonisch nicht erreichbar sein zu wollen.

    Unerreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    PAN Klinik am Neumarkt

    Super Behandlung und sehr nettes Personal super OP und die Nachutersuchung plus Aufklärung wie die Operation verlaufen ist. Alles weitere zur Weiterbehandlung geht über die rehamassnahmen .

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    PAN Klinik am Neumarkt

    Die Behandlung an sich war super! Alles hat super geklappt. Die Ärztinnen waren auch toll und man war gut bei ihnen aufgehoben. Manchmal ging mir die Sprechstunde zu schnell vorbei und einige Fragen blieben offen, aber ich konnte jederzeit anrufen und mir wurden die Fragen auch beantwortet. Am Telefon waren auch alle sehr nett und am Empfangstresen auch. Die Ärzte sind auch mit Besorgnissen und Ängsten sehr gut umgegangen und haben alles ernst genommen.

    Kompetente Ärztinnen und gute Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    PAN Klinik am Neumarkt

    erstklassige Behandlung ,tolle Ärzte sowohl menschlich wie als auch medizinisch ,ebenso ein großes Lob an die Krankenschwestern und Pfleger , die alle zusammen im Team zusammenwirken um den Klinik Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten

    Top Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    PAN Klinik am Neumarkt

    Trotz corona hatte ich schnell einen termin
    Alle sehr freundlich

    Liebe Patientin, lieber Patient, das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße aus der PAN Klinik & bleiben Sie gesund!

    100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

    PAN Klinik am Neumarkt

    Sehr gut, geht direkt auf den Patienten ein

    Liebe Patientin, lieber Patient, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit dem Termin und der ärztlichen Beratung zufrieden waren! Viele Grüße aus der PAN Klinik

    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    PAN Klinik am Neumarkt

    Wir sind von der PAN-Klinik am Neumarkt total begeistert, da mein Mann und ich dort
    sehr gute Erfahrungen gemacht sowie uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Tolle,
    freundliche Atmosphäre in allen Bereichen - erfahrene, professionelle und kompetente
    Ärzte-Teams - sehr empfehlenswert !!!

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße aus der PAN Klinik

    TOP- Klinik ***** nicht nur für PRIVAT- sondern auch für KASSEN-Patienten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    PAN Klinik am Neumarkt

    Wir haben den Termin in der pan Klinik online vereinbart.
    Wir wurden ein paar Tage später angerufen und es wurden ein paar Formalitäten erfragt und ein Termin zur blutabnahme und spermiogramm vereinbart .
    Einen anamnesebogen haben wir schriftlich bekommen.
    Alle waren am Telefon sehr freundlich und die Klinik ist telefonisch gut erreichbar.
    unser erstgespräch verlief sehr kompetent und freundlich . Wir freuen uns auf die weitere Behandlung.
    Unsere Erfahrungen sind bis jetzt sehr positiv

    Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf Sie weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten.

    Liebe Grüße aus der PAN Klinik!

    Kompetentes und freundliches Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen