Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln Abt. Anästhesiologie und Intensivmedizin

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln Abt. Anästhesiologie und Intensivmedizin

Fachabteilung

Anästhesie , Schmerztherapie

Köln, Aachener Str. 445-449
Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln Abt. Anästhesiologie und Intensivmedizin

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln Abt. Anästhesiologie und Intensivmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln Abt. Anästhesiologie und Intensivmedizin

    Das DFK Köln ist für mich einer der besten Kliniken für den Wirbelsäulenbereich zusammen mit dem ärztl. Direktor Dr Desai und sein Team. Hier ist die Note 1 plus zu vergeben. Besser geht's nicht!!! Danke an Dr. Desai und sein Team.

    Aber Negativ muss man
    den Chefarzt der Anästhesiologie, Prof. Dr. med. Gisbert Knichwitz, benennen, er ist einfach unterirdisch schlecht. Bei der Anmeldung sitzt man 1 1/2 Std vor der Tür bis man zur Anmeldung drankommt.
    Ohne das er Patienten zur Aufklärung reinholt rennt er mehrmals an einen vorbei. Er geht an Ihnen vorbei, als ob man Luft ist, obwohl viele Leute vor der Anmeldung sitzen.

    Ein guten Morgen bekommt er nicht einmal über die Lippen.

    Als Privatpatient steckt er dann für 30 sec. den Kopf in den OP und verschwindet dann wieder. Da vergisst er nicht, das der Patient das Geld bringt. Einfach lächerlich und unprofessionell solch ein Verhalten.

    Aber Gott sei Dank hat er TOP Mitarbeiter; hervorheben möchte Frau Dr Käntgen und Herr Dr Brom, sie sind genau das Gegenteil vom Prof. Hier sollte er sich mal eine Scheiben an Freundlichkeit, Menschlichkeit abschneiden.

    Ich habe dem Prof. abgelehnt irgendetwas bei mir zu machen. Trotz das ich ein Privatpatient bin, lege ich Wert auf Menschlichkeit, aber das der Prof leider nicht. Für mich Note 6 !!!!!!!

    Klinik hui +++++ aber Prof. Dr. Knichwitz unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aachener Str. 445-449, 50933 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen