St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

Fachabteilung

Anästhesie , Intensivmedizin , Schmerztherapie

Köln, Werthmannstr. 1
St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

    Als ich von Prof. Dr. Esser am grauen Star operiert wurde, wurde bei der 2. OP li. Auge doch plötzlich ohne mein Wissen ein Anästhesie Prof. Dr. Fiedler dazu geholt, um dann ein paar Tage später mir ein Rechnung zu präsentieren über 68,--€, habe diese reklamiert, dann schrieb man mir, es wäre eine Assistentin gewesen.
    Prof. Dr. Esser hatte mir gesagt, es würde nur örtl. betäubt, was dann auch gemacht wurde, wie beim re. Auge.
    Dies finde ich eine totale Abzocke, wenn der Patient auf dem OP Tisch liegt, dann einfach ohne mein Wissen, noch einen 2.Prof. dazu zu holen.
    Mit dem Prof.Dr. Fiedler habe ich mitgeteilt, dass ich die Ärztekammer eingeschaltet habe.
    Mit der OP von Prof. Dr. Esser bin ich sehr zufrieden.

    Augen OP von Prof. Dr. Esser war Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werthmannstr. 1, 50935 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen